Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Sula

    ahhh, tut mir leid, da hab ich mich eben echt blöd angestellt, ich bitte das Ausmaß der Wiederholungen zu entschuldigen. Hab wohl zu lange rumprobiert.
    Oder ich hab ein "italienisches Beziehungsgezeter-Drama"--TRAUMA von gestern morgen..das wiederholte sich auch länger.

    jups, bilder jungs

    Na denn--- mach ich mal den Anfang mit Bilders- was ich vom Gescheehn geseeehn. Da ich das mit der passenden Größe nicht hinbekomme poste ich gleich noch den dropbox link, da könnt ihr Euch ja dann raussuchen oder einstellen was ihr mögt.
    Nachdem bifokalen genialen Wochenende bin ich glücklich mit dabei gewesen zu sein. Eins ist jetzt allerdings ganz oben auf der Einkaufsliste- guter Schlafsack - war echt sackekalt heute nacht.
    Bis hoffentlich bald- LG



    jups, bilder jungs


    wo bleiben die ersten Bilder ? ;(


    wo bleiben die ersten Bilder ? ;(



    :dito: ;( :popcorn:



    :dito: ;( :popcorn:


    Bärbel...also mir würdest Du fehlen wenn Du nicht dabei bist!! Kann nicht Sprachrohr für alle sein, aber ich denke so denke nicht nur ich!!!

    wie schon bekannt sind wir heil angekommen und ich hab mich direkt erstmal dran gemacht die nassen Klamotten aufzuhängen.


    Vielen Dank an die Gastgeber,
    die Party war wie immer gut gelungen,
    für Samstag habt ihr uns bestes Wetter geordert, und dazu noch gute Musik!
    Was mir immer wieder auffällt ist die Aufmerksamkeit für jeden, egal ob CF oder Stahlpakt...
    danke für das heisse Wasser zum Frühstück und vieles mehr!


    Besonders gefreut habe ich mich so viele bekannte Gesichter zu sehen, auch die speziell, die gerade an harten Schicksals-schlägen zu arbeiten haben!
    Es war schön Dich lachen zu sehen Bärbel!
    Einige kannte ich noch nicht, das finde ich immer spannend...und wie immer auch bedauerlich, das ich mit manchen nicht zum quatschen kam....
    naja- ich hab halt auch nur EIN Ohr dafür :-D


    Diesmal hatte ich ja eine Premiere, weil ich mal nicht mit Auto da war...
    sogar die Auffahrt/Abfahrt war easy, da hatte ich etwas Bedenken *rotwerd*


    Schade das es aus der gemeinsamen Fahrt nix geworden ist, Dorian...das nächste Mal klappt das sicher!!
    Lexa--- Du "Glückspilz" gut das nicht noch mehr passiert ist..und du heile Knochen behalten hast!

    das stimmt...kommt ein Schicksalsschlag rücken die, die es "geschafft haben" enger zusammen. Das ist menschlich. Diese Situationen machen bewußt wie wichtig Gemeinschaft ist und wie unwichtig die vielen Querelen.
    Stolz ist wichtig, aber wahrer Stolz beinhaltet, bereit zu sein Kompromisse zu schließen und dahinter zu stehen, und auch mal - einen fehler zuzugeben.

    ja, war sehr geil, wir hatten viel Spaß, viel Bier, viel Mücken, viel Sonne, viel Mugge, viel legga Frühstück.... hab mich sehr wohl gefühlt mit Euch allen, auch wenn ich nur mit Dose dabei war.


    Ach ja, viel gut Zeltplatz hab ich vergessen ;-) und noch ganz viel Dankeschön an die "Festausrichter"!!! Ist sicher immer ein gutes Stück Vorarbeit, und danach gibts auch noch jede Menge zu tun. Habt ihr gut gemacht, wie immer!


    Nächstes Mal dann hoffentlich dann auch mit Mopped...und dann mal schauen ob ich den "Berg" heil runter komme aufs Gelände :-D
    paar Tagsüber-Bilder hab ich auch gemacht, den link schick ich dann per pn, wenn jemand der Anwesenden daran interessiert ist und nicht bei fb vertreten ist.

    Garten umgraben aber dann erst am "Tag danach" hehe...sozusagen als Frühsport, oder mit Noah und Freund Fangen spielen und Zähneputzen gehn- hab ich ja schon ausgetestet, dies Jahr. Neee- aber mal in echt_ Ich finde die Kombi- Feiern und Arbeitseinsatz "für genial"....lass Dir mal was einfallen, Svenne :-D