Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von *BadGirl*

    Seit 15:45Uhr wieder Zuhause und klatsche nass geworden ... aber egal, es war sooo geil mit euch Bekloppten :thumbsup:


    Vielen Dank an alle, die den Weg zu dieser Party gefunden haben - wir hatten einen mords Spass mit euch und der Aufand hat sich auf jeden Fall gelohnt :drink:

    Tach ihr Meckerfritzen :kuh


    Da die Liste angefangen wurde, bevor klar war, was jeder abdrücken muss, wollten wir jedem aufs Neue die Möglichkeit geben, durch schicken der PN die Teilnahme zu bestätigen ... darum gibt es die Daten nur auf Anfrage ;P


    Die PNs an Franky und Astrion gehen gleich raus ;)

    Danke mein Bester :kuss:
    Allerdings findet der Kurs nicht in Bremen, sondern in der Nähe vom Chiemsee statt - vorausgesetzt es kommen mindestens 6 Kursteilnehmer zusammen ;)

    Tachschön die Herr- und Damenschaften ;)


    Bin hier im Forum ja eher die stille Leserin, als Vielschreiberin :rolleyes:
    aber heut möcht ich euch etwas zeigen, was den einen oder anderen
    interessieren könnte.
    Sind ja einige ambitionierte Hobby- und Semiprofessionelle Punzierer
    am Werk.


    Punzierkurs


    Den Kurs leitet Katharina von der Eiche, hier im Forum bekannt unter "crazy g" ... für mich eine der besten, wenn nicht die Beste überhaupt :thumbsup:


    Achso, ich hab übrigens schon gebucht ... also, wer mich mal (wieder) live und in Farbe erleben will ... :grin:


    ...achja, Andi...musstest du mich ausgerechnet in dem Moment fotographieren, als ich bemüht war, mit meinem dicken Hintern Petras Bike NICHT kaputt zu machen? :crylaugh:


    Keine Panik Olaf, is noch alles heile - obwohl *amkoppkratz* irgendwie kam sie mir bei der Heimfahrt tiefer vor ... aber damit kann ich um :D


    Leider waren wir ja nur für 3 Stündchen da, aber besser als gar nicht ... war auf jeden Fall schön euch alle mal wieder gesehen zu haben.
    Die Zeit war allerdings zu kurz, um mit jedem zu quatschen.


    @ Bärbel
    War schön mit dir zu reden ... ich drück dich :kuss:


    @ Lexa
    Wollen wir mal hoffen, dass dein schickes Möppi bald wieder auf der Straße ist :kuss: