Dano
redest du da von den normalen Einsätzen oder dem Racing-Kit? Find den sound mit den Racing-Einsätzen auch so ganz ok
Sowie als auch.
EINE Lage Dämmwolle abwickeln, sprich eine, max 1,5 Umdrehungen runter. NIcht wegen Sound, sondern
wegen reinstopfen in den Endtopf.
Genau so das Größer schleifen des hinteren Teils von den Einsätzen, das macht ja nix am Sound, sondern soll dazu
dienen das die Teile besser rein und raus gehen.
Die Race einsätze gingen schon schwer rein in den Endtop, dann nach dem Fahren so ca. 100km gingen die schir nicht mehr raus.
Der eine Einsatz wirklich nur mit nem halben Liter WD40 und übelstes hebeln an den Löchern am vorderteil (eines der Löcher sieht jetzt aus wie
n Langloch), und der andere ging zwar besser aber immer noch mit einem Kraftaktraus.
Da dachte ich, das kann so nicht gut sein und hab se bearbeitet.
WIe gesagt, nicht wegen Sound (eine Lage Dämmwollte sind vll. 5 bis 10mm Dick am Umfang) das merkt man gar nicht am Sound.
Bei den EG-BE Einsätzen hab ich auch mal abgewickelt bis auf 4 Umdrehungen oder so....da merkt man fast gaaaaar nix Soundtechnisch.
Das meiste macht das Blech in der Mitte aus.