Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Pwnzer


    Hab den Fehler gefunden. Die hat kein Standgas! Ging doch darum, oder?

    also langsam aber ganz sicher entwickelt sich die virago zum kultbike in dem 36er forum, über kein anderes regen sich die gemüter mehr, also im grunde sind wir doch glaube ich aber auch alles richtiger fans geworden.
    :ironie: wenn ich nur nicht so gross wäre hätte ich auch eine als sporty ersatz :ironie:

    Wird echt Zeit, dass hier einer ne Hyosung aufbaut. :D

    Also ich würd dir spontan das Sozius-Pad einfach mal um die Ohren haun wollen. :D


    Nutz doch einfach eins mit Saugnäpfen, wenn die Holde mit will.

    Kommt Leute... so ein TamTam. Ich fahr die V&H StraightShots leer. Ein V2 muss klingen wie ein V2 klingen muss ... und meine persönliche Erfahrung mit der Rennleitung... Wenn man nicht gerade in eine Kontrolle gerät, die Chopper zerpflücken wollen, erntet man eher wohlwollendes Grinsen bei anständigem Sound. Die Grünen sind eher bei brüllenden Polos und kreischenden Zweitaktern angepisst.


    Also. Raus den Mist!

    Hey arno. Ich hatte es anno dazumal geschafft meine original anlage dhl konform zu verpacken. Kam 12,90€. Würde den verpackungsaufwand auch mit entschädigen ;)


    Also gib bescheid solltest du sie finden :) Hab noch genau ein monat zeit bis zum termin.


    kriegnix. Thx. Und zu ner konsumation steht mein gerste-hopfensaft reservoir auch sonst immer bereit ;)


    Mfg Peter

    War mir auch klar das Orthographie und hilfreiche Beiträge dir nix sind! ;) :D Bin selbst gespannt ob sich da einer findet... hab keinen Bock erst was bei Ebay zu ergattern um dann meine Lebenszeit fürn wiederverkauf usw zu vergeuden. Krieg graue Haare von som Scheiss.

    Bin bei den Kommentaren echt froh zu sehen, dass das 36world das echte chopperforum geblieben ist. Und ich sollte mit meinem Kackfass eh die Gusche halten. Aber ey, die Maske und der Klimbimm geht echt garnich. :/


    Btw: der Lack ist gut!

    Mir war langweilig, und vielleicht interessierts ja 1,5 Forenuser! Also so nebenbei der 2013er Zustand mit neu lackiertem Tank (nich mehr Masterofmattschwarzs Unterbodenschutz, der sich stylish bei benzinkontakt auflöste :D ) und ohne Frontfender. Sonst gabs erstmal kein weiteres Gebastel sondern die Karre wird gefahren. Die vorhandene Kohle geht nun sowieso in die V8 Neuanschaffung.


    [Blockierte Grafik: http://img39.imageshack.us/img39/7775/s5bd.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://img560.imageshack.us/img560/9410/xiz6.jpg]



    MfG

    Mahlzeit Leute


    Hab heute meinen Termin zur MFK (schweizer TÜV) bekommen und muss dafür wohl die V&H StraightShots abbauen. :D Da ich die originale Anlage nicht mehr hab, wollte ich einfach mal fragen ob jemand zuhause eine lagert und diese Leihweise gegen die Versandgebühren + Kosten für eine Flasche Whiskey / 1 Kasten Bier abgeben würde. :) Grad nach der MFK käme dann wieder die V&H dran (halt das leise auch nicht lange aus...) und ich würde euch die Anlage wieder sicherst verpackt inklu Kohle für oben genanntes Dankeschön zurück senden. :)


    Alternativ, wenn jemand direkt aus der Nähe 9411 Reute (3-Länder Eck) wäre, kann ich sogar gemeinsame Konsumation und Benzinplausch anbieten! :D


    MfG Peter

    Zitat

    Original von Fightglide
    Endlich mal wieder ein schönes unverbasteltes Biketorrad. Ich freu mich auch auf den Winter.


    Jetzt fang du noch an, du stehst auf einmal auf unverbastelte Japaner.





    Btw. Viel Spass beim zerpflücken, 'ne ACE hat reichlich potenzial. =)

    Ja, die Äpfel... ich hab nix gegen, soll den überteuerten Kram kaufen wer will. Seit sicher 5-6 Jahren hab ich keine Probleme mehr mit Computern und nutze ausschließlich Windoof.


    Was mich/Windoof User/alle anderen einfach von Apple Usern unterscheidet, ist die geistige Umnachtung. Genau sowas, wie auf dem Bild mit dem Motorrad. Warum muss ich mir irgendwo hinkleben, dass ich Apple Produkte habe? Da scheint es wirklich nur ums Ego oder die Zugehörigkeit zu gehen. Musste letztens lachen, weil ein Kunde ein riesen Apple Logo auf der Heckscheibe hat. Ich käme mir sau dämlich vor, wenn an meinen Fahrzeugen Microsoft, Samsung und was weiß ich noch alles stehen würde. Ich hoffe an diesem Punkt kommen Apple User auch wieder an.


    MfG

    Kümmer dich lieber erstmal um die wichtigen Sachen: Sissybar, Spiegel und die riesen Blinker. Kriegst noch 'ne Anzeige, weil du den Gegenverkehr blendest! :D