Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Chopperforumtreffen 2013 12.-14.07. in Dorndorf/Stahlpakt - FINDET STATT!!!


  • Klingt richtig gut die Idee... ich wäre dabei...


    @ Bomi, darüber reden wir wenn es soweit ist... ;)

  • Martina
    wIrd eh mal Zeit,den Stammtisch Mitte zu den NC-Days mit zunehmen 8)
    Egal ob mit Moped,oder Bulli ;)


    Was sagt der Rest,der Truppe? Seit Ihr dabei?
    Ich würde mich freuen

  • ich / wir machen das dieses jahr spontan.
    ich kann durch den neuen job nicht so lange vorplanen. aber 3 wochen vor den Terminen weiss ich ob es geht oder nicht.
    ich schau mal was wird. die Party in Dorndorf ist schon im kalender vorgemerkt :D

  • Ich hätte auf jeden Fall Lust mit zu den NC zu fahren. Muss mal mit meiner Regierung besprechen wie das wird und ob sie auch wo mit will. Würde am liebsten ja erst nach Dorndorf und dann mit in den Norden. Ob beides klappt kann ich noch nich sagen.

  • Da ja Dorndorf etwas unglücklich ins Wasser gefallen ist.
    Habe ich mich nun für das NC- Treffen entschieden, und schon mal vorsorglich eine Anmeldung bei Balu abgegeben :D
    Hoffe das jetzt Zweiliter ( will dafür extra 800km für einen Strecke abjuckeln :thumbup: ) und Ratte auch schon planen .... und davon wollen / sollen noch ein paar Nasen mehr kommnen.
    Klar wäre Dorndorf besser für alle gewesen, weil es MITTIG von D-Land liegt und somit fast Jeder um die 500km als weiteseten Weg hätte.
    Aber vielleicht dann doch nächstes Jahr.

  • Taaach,ich wart erstmal noch wie sich das entwickelt da für mich leider nur der 19.-21.7. in Frage kommt.Ergibt sich da nixos mit 36World-Treffen,egal wo, fahr ich nach Nordland.


    Alex

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

  • Martina
    wIrd eh mal Zeit,den Stammtisch Mitte zu den NC-Days mit zunehmen 8)
    Egal ob mit Moped,oder Bulli ;)


    Was sagt der Rest,der Truppe? Seit Ihr dabei?
    Ich würde mich freuen


    Hört sich gut an muß sehen wie es mit Urlaub und Ella klapt.Vieleicht weiß ich es schon bis zur Yeti Party ;)

    Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen!


    Gruß Sting

  • Dorndorf ist nicht ins Wasser gefallen, du Wasserratte... :P
    Ein Wochenende früher und alles ist gut, mir hats dort so gut gefallen das ich wohl diese Variante bevorzuge...


    Ja,das wäre schön...mir hat's auch sehr gefallen in D-Dorf,aber leider...

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit


  • Kommste da mit der Schwalbe :D ? Wenn ja nehm ich die olle 57er Jawa.


    Ich wollte eigentlich die Trude nehmen.


    Mit der Schwalbe müßte ich ja schon ein Abend vorher losfahren.


    Mit 15 hab ich solche Touren mit mein Habicht gemacht, man wird alt.

    Wenn Du willst, dass es gut wird, dann mach es selbst.

  • Dorndorf ist nicht ins Wasser gefallen, du Wasserratte... :PEin Wochenende früher und alles ist gut, mir hats dort so gut gefallen das ich wohl diese Variante bevorzuge...


    Ja weiß ich ja ... ^^ , aber ne Woche früher ist doof, weil der Termin ist auch schon verplant ... und sich ja nun Einge für NC-Treffen entschieden haben.
    Aber sicher wird es dann was mit nächsten Jahr, dann kann man es sicher von den organisatoren fixer planen, also Termin und Kosten.

  • Mensch Stefan, wegen mir hättet ihr das aber nicht machen müssen :thumbsup: Ihr seid selber schuld ;P
    Jetzt bin ich wieder dabei :danke:
    Aber das ihr gleich so beleidigt seid, nur weil mir Modern Talking nich gefiel :ironie:

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

  • Hier nochmal ne Info, da ich immer wieder mal Sachen lese, die meist nicht richtig sind:



    wir haben kein Extra WE frei
    dieses Jahr in unserer Planung und somit haben wir alle eingeladen zu
    unserer Sommerpartyvom 12-14 Juli mit zu uns zu kommen.Da es bei uns
    sowieso kein reines MC Treffen ist und sehr familiär zugeht wäre das
    sehr schön wenn es viele Leute annehmen würden.


    Wir können auch für alle
    CF`ler ein Extra Zeltareal ganz individuell abstecken. Übernachtungen in der Fahrradherberge sind auch möglich.


    Es spielen zwei
    Bands und es wird mit Sicherheit wieder ne coole Party!!wie die letzten Jahre auch.


    Also:Ihr seid alle willkommen!