Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Bad 88 (VN 1500 SE)

  • Doch das Bike macht nen schlanken Fuß.Sieht nit schlecht aus :thumbsup: .
    Nur das Heck mit dem Fliegenfänger aufem Fender is etwas gewagt.
    Farbe is ok .
    Warum alle immer Leichenwagenschwarz nehmen bleibt mir persöhn. ein
    Rätsel :cursing: .Scheint wohl an der politischen Lage in Deutschland zu liegen. :D

  • ... verstehe wer will ... scheiße labern .... aber andere die in Triumph- und Harleyfreds so einen haufen scheiße von sich geben niedermachen wollen

    ...auch so ein Kommentar der vollkommen überflüssig ist ....erstens wo siehst du den zusammenhang mit Nazis und zweitens sehe ich alles nur keinen Fleck weiß in der Lackierung

    88 google---> weiß die "herzschlaglienienen? Es is nun mal ne Kunst und kunst kann man interpretieren wie man sie selbst sieht, also keines wegs überflüssig

    zum Moped .... ideen umsetzen find ich gut .... die richtung find ich auch gut aber ein V4 (Magna oder VMAX) hätte wohl mehr hergemacht

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • jo Phil mag sein das die 88 mit nazis zu tun hat.... ich sehe silberne Linien ... ist aber auch Latte .... der Ausspruch "scheiß Nazis" ist vollkommen überflüssg darum ging es mir eigentlich


    PS.: 88 cui sind 1442ccm das ist in etwa der Hubraum der vn 1500 und die Herzschlaglinie könnte auch der Zündimpuls sein


    somit ist quasi jeder Twincam 88 Naziwerk oder was?


    es ist doch scheiß egal was da draufsteht ... wenn der Typ cool ist ist alles gut wenn er ein Arsch ist dreh ich mich weg und fertig......die hetzerei hier wird von Tag zu Tag schlimmer

  • Nun werde ich mich auch noch mal selbst hier zu meinem Moped äußern, jedoch in keinster Weise rechtfertigen :swear:


    Einige, leider wenige gehen hier mit dem "Anderen" respektvoll um. Auf einige der hier geschrienenen Äußerungen würde mir auch so einiges einfallen, z.B. wer Teile an einem Motorrad mit nem "Frittenthresen" vergleicht, wurde wohl mit ramzigem Frittenöl großgezogen. Ihr solltet evtl. mal aus eurer Internetanonymität rauskommen und eure Sprüche auf einem realen Treffen ausspucken-Dafür fehlt dan aber wahrscheinlich der Arsch in der Hose.


    Der Vogel wurde allerdings abgeschossen indem jemand aus der Lackierung (Schwarz, silber, rot), herleiten wollte, das ich ein Nazi oder doch zumindest Rechtsradikaler bin- Sag mal ganz ehrlich -HAST DU NOCH ALLE LATTEN AM ZAUN- Wenn deine zwei Hirnzellen mal wieder "Einkriege" spielen-setzt dich ruhig in ein Ecke und schreib nicht irgend ne SCH.....!!


    Ich fahre leidenschaftlich gern Motorrad und ich liebe meine Individualität und mit MEINEM Moped weiß ich, das ich mein Hinterteil nicht auf den flaschen Bock setze oder die Teile an mindestens 500 anderen Maschinen wiederfinden werde, weil der Hersteller gerade "In" ist! Auch habe ich keinen Bock darauf dem jeweiligen "Trend" zu folgen! Lange Gabel und Ballonreifen hinten-wers will bitte schön-ich nicht-wie gesagt, ich fahre gern und habe keine Lust den Hobel um jede Kurve zu schieben, weil sich das ganze wie ein "nasser Badeschwamm" bewegt! Und immer den hiesigen "Boulevard" hoch und runter nach dem ut mal was ich habe" ist auch nicht meins!


    Zum Glück gibt es aber auch hier Biker, die noch den wahren Hintergrund der Chopperphilsophie kennen und hochhalten :thumbsup: Die in Linien den Herzschlag oder Zündimpuls erkennen, und wissen, das 1500ccm 88 Cubik Inch sind! Leute bleibt wie ihr seidund verkauft euch nicht!


    Eines ist für mich jedenfalls klar, ich hier nochmal was vorstellen-NEIN DANKE :swear:

    Vier Räder bewegen den Körper-Zwei Räder die Seele!

  • Zitat

    Zum Glück gibt es aber auch hier Biker, die noch den wahren Hintergrund der Chopperphilsophie kennen und hochhalten

    Was hat den das Gefährt mit irgendeiner Chopperphilosophie zu tun?.Und wo kann man die Erklärung dieser Philosophie nachlesen?.

  • Hast du die wirklich so selbst aufgebaut?
    Ich erinnere mich, das ich das Teil mal bei Ebay Kleinanzeigen
    gesehen hatte, das war so Februar/März, als ich noch auf der
    Suche nach nen neues Möppi war.
    Da war genau das Teil angeboten worden, so wie auf den Bildern.


    Gruß Avi

  • Was hat den das Gefährt mit irgendeiner Chopperphilosophie zu tun?.Und wo kann man die Erklärung dieser Philosophie nachlesen?.


    chopperphilosophie ..... einst waren chopper und bobber ausdruck von Rebellion ....


    Rebellion hat er auf jeden Fall getroffen ..... vermutlich meint er auch eher customizing.... aber das ist auch egal..... nicht jeder kann so ein tolles, super gechopptes Customgefährt bezitzen wie du und es Chopper nennen .... aber wo wären wir blos ohne Dich du wortgewantes Sprach- und Grammatikgenie ...aber vielleicht solltest du dich auch von den niederen Kreaturen hier distanzieren..... wie einige andere gottähnliche Personen und dich in Foren aufhalten die Deiner würdig sind



    und Fakt ist nunmal das der Japaneranteil hier größer ist als der Harleyanteil .... :thumbsup:

  • Zum unikat - ich kack jeden tag mindestens eins XD


    ne - moped is bissl to much finde ich. garnet mein geschmack, hat mit chopper nix zu tun. muss ja auch nicht - aber hier ein moped vorstellen bedeutet:


    a) es interessiert niemanden
    b) es interessiert alle und du wirst gelobt
    c) es interessiert alle und du holst dir prügel ein


    b) und c) hält die bude hier am laufen XD danke dafür.



    edith meint: der spoiler?? WARUM???? meine empfehlung die misere zu beheben: zwei kernbohrungen für getränke dort rein. Das wäre innovation.

  • natürlich erhebt jeder ,der sein Mopped verschönert , den Anspruch ,
    ihm gefällts . Logisch -sonst würd er nicht sein Mopped hier vorstellen ,
    und warum wird denn dermassen ein jeder ge4teilt auf Teufel komm raus ?
    Muss das denn sein ?
    Ist denn die Winterdepression ganzjährig ausgebrochen ? :?: :?:

    Wer nachdenkt,sieht mehr - wer mehr sieht , kann mehr
    wer mehr kann, kann irgendwann nicht mehr...

  • Irgendwann wirds aber nichts mehr zum bewundern geben, wenn hier teilweise so Phantasievoll interpretiert wird.


    Ich kenne die hier angesprochene Bedeutung der 88 (u.a.) vielleicht sollte Phil sie mal selbst googeln, dann wird er feststellen das noch mindestens 10 andere Bedeutungen dafür stehen. In erster Linie ist die 88 die natürliche Zahl zwischen 87 und 89 ;)


    Also, seit mal chilliger, schließlich ist bald Weihnachten.

    Der Mensch lebt nicht vom Pils allein, es muss auch mal ein Schnäppschen sein!

  • Spoiler weg und einfarbig machen, ansonsten ok.


    Wenn ich die Karre hier zur schau stelle muss ich mit kritik leben, wenn ich dann damit nicht klar komme und zum gegenangriff blase, wird hier halt der ein oder andere zerpflückt, is so und war schon immer so.

  • Der Mensch lebt nicht vom Pils allein, es muss auch mal ein Schnäppschen sein!