Tolles Mopped, tolles Video. Gefällt mir sehr gut
Beiträge von Leto
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Wo isn die Tasche wech? Neu oder gebraucht?
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Wie crisha schrieb, Originalamaturen. Der Bremslichtschalter sitzt da ja drin. Heißt ganz banal, längere Bremleitung, längerer Gaszug (einer reicht) und längerer Kupplungszug. Die vorhandene Elektrik wird verlängert (löten) und fertsch
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Diese Stahlleitung ist eigentlich normal, fällt beim Tausch gänzlich weg. Hatte ich an meiner Roadster auch. Du hast nachher eine durchgehende Leitung vom Sattel bis zur Handpumpe. Bei meiner Roadster war die Leitung eben dreiteilig samt neuem Verteiler, da die Roadster ja vorne Doppelscheibe hat. Das heisst, länger war nur die Leitung von der Handpumpe bis zum Verteiler, unterhalb ists ja wurscht wie hoch der Lenker ist, da ändert sich ja nix.
Wenn du da mit knapp 90cm auskommst würde meine reichen. Miss das mal mit ner Kordel aus und gib bescheid. Ich flieg allerdings morgen früh erstmal für 14 Tage in den Urlaub, werd aber trotzdem hier vom Handy aus reinschauen. Nur schicken könnte ich das Teil im Bedarfsfall erst danach. -
Ja ich weiß. Mmmhh, dann könnte es knapp werden. Ich brauchte ja damals blos bis zum Verteiler. Meine Leitung ist knappe 90cm wenn ich das recht in Erinnerung habe, hat aber Locker für nen 40er Ape gereicht.
Hast du deine Länge gemessen oder ist sind die 115cm irgendwo aufgegriffen? -
Jetzt haste aber immer noch nicht gesagt obs gesprüht, geklebt oder geklöppelt is
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Geht deine Leitung denn durch, also von der Handpumpe bis zum Sattel? Ich hatte mir meine damals für meinee Roadster geholt, die hat nen Verteiler unter der Gabelbrücke.
War in meinem Fall für nen 16" Ape gedacht. -
Ich bestell ausschließlich bei Pro Brake. Ruf da an, die wissen was du brauchst. Wenn du Vormittags bestellst und gleich bezahlst (PayPal, KK etc.) hast du die Leitung tags drauf schon im Briefkasten.
Welche Länge brauchst du denn? Ich hab noch ne neue von Pro Brake für Sporty hier liegen, kam nie zum Einsatz. 115cm?? Was willst du denn für nen Lenker verbauen? -
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Das Dash ist dein Tacho samt Fassung auf dem Tank
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Hab einen weiteren Tipp von meinem alten Fahrschullehrer bekommen. Lenker hab ich jetzt besorgt werde den am Wochenende drauf schrauben. Köln-Berliner-Str. da fällt mir nur der Hein Gericke hier in Do. ein. Meinst du dort?
Vg Sven
Nein, wenn du HG rechts liegen lässt ein stück weiter auf der linken Seite, da wo früher das Helmstudio war. AMF
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Frag mal beim Ingo auf der Köln-Berliner nach. Der hat mit eigentlich immer helfen können
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NICHT nur DU ... irgendwann bestelle ich mir die
Round about 600 Kracher dat Stück,...seh ich dat richtich??
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Wenn würde ich zum Vergaser raten. Hab beides gefahren und Einspritzer zieht definitiv höhere Kosten nach sich wenn du Auspuffseitig und am Luffi was machst. Da muss ein teures Mapping her via PW, Sert, TTS etc. her. Vergaser umbedüsen kommt da schon deutlich günstiger. Außerdem bin ich der Meinung je weniger elektronischer Schnick Schnack desto besser.
Will nicht sagen das km egal sind, aber grundsätzlich sind die Big Twins recht robuste Motoren. Heiß begehrt ist der EVO, da kannste eigentlich nichts falsch machen. Bei den Twin Cams bis 2005 solltest du auf die Nockenwellenspanner achten, die waren in den Baujahren sehr anfällig und könnten im schlimmsten Fall nen Motorschaden nach sich ziehen. Ob jetzt Dyna oder Softail ist ein persönlicher Aspekt den du selbst entscheiden musst. -
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So, Antwort bekommen. Leider hat er keinen Kontakt mehr zu dem Typen und auch keine Technische Zeichnung. Ich hoffe du kannst mit den Bildern was anfangen und die Teile so nachbauen. Ansonsten müsste ich nen Arbeitskollegen fragen ob der die machen kann, dafür bräuchte ich jedoch Maße von dir.
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Hab Ihn angeschrieben, warte auf Antwort
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Er hat sich die von nem Kumpel machen lassen, soll ich mal anfragen ob er dir solche auch besorgen kann, denke nicht das der da ein Vermögen für haben will.
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Hab den Beitrag bearbeitet
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So hats jemand im Milwaukee Board gelöst, 2002er Fatboy, Höherlegung 24mm
Vielleicht hilft dir das
Verlinken hat nicht geklappt, jetzt müsste es gehen