Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Radfahrerlegende ist des dopings überführt und verurteilt

  • Jämmerliche Doppelmoral. Dass Armstrong überführt wurde ist sicher gut, aber auch nur die Spitze des Eisberges in einem völlig kaputtgedopten Sport. Abgesehen davon auch völlig inkonsequent, denn neben Armstrong müssten auch anderen Toursiegern die Titel aberkannt werden. Oder glaubt wirklich jemand ernsthaft, dass alle Toursieger der letzten 30 Jahre sauber waren?
    Und die heuchlerischen Sponsoren? Was? Im Radsport wird gedopt? Mein Gott, das haben wir wirklich nicht annehmen können....


    Schade um den Sport. Aber wenn übermenschliche Leistungen verlangt und erwartet werden, darf man sich über das Ergebnis nicht wundern. Die sollen Doping endlich legalisieren und damit die Chancengleichheit wieder herstellen. :D :P

  • dann gibts zu viele tote....
    wenn nicht wenigstens durch die kontrollen die obergrenze theoretisch gesetzt wird, denn zum wettkampf muss man ja cleean sein.


    so nehemn sie in der vorbereitung evtl nur ne "normale " dosis... wenn kein limit gesetzt wird hauen die sich doch alles rein was geht und kippen dann reihen weise vom rad, fallen tot beim fussball um oder sterben nach 60m beim hundert meter sprint an herzversagen...


    :D

  • Genau. Freie Bahn für Bodymods aller Art, Cyborgs an den Start - das werden Spiele!!!
    Robocop in den Ring ... hach, ich freu mir schon.
    Ach ja Armstrong, wurde auch Zeit - was für ein Schelm.

  • doping is schon was feines...
    hab in den 90igern als efidrin noch legal war ab und zu mal eingenommen zum fussball spiel...
    im spiel der hammer, leistung ohne ende, kondition für ne 3. halbzeit und schnelligkeit die ich nie auch in bester hochform erreicht hätte.


    am tag später gings mir aber immer so dreckig, weil die nebenwirkungen doch hammer hart waren...
    hab mich dann doch eines besseren besonnen...

  • Ist wie im wahren Leben.
    Ich sage nur Arbeitssicherheit. Jeder weiß das man sich nicht immer dran hält und alle schauen ganz überrascht wenn was passiert.

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • Wer erwischt wird, lebenslange sperre und nicht nur Verwarnung und/oder paar Monate sperre. Kommt das bei dem Trainer/Team noch mal vor, kriegt der auch sperre. Entweder gibts dann bald keinen Sport mehr oder es wird besser.

    Denke immer daran, dass es nur eine Zeit gibt: heute, hier, jetzt

  • Ein Nachbar von mir - Profi-Radrennfahrer gab ein paar Jahre vor seinem Drogen-Tod zu, regelmäßig und Grundsätzlich gedopt zu haben. Ohne Dope wäre es nie möglich gewesen, bei der Tour de France überhaupt ins Ziel zu kommen.
    Drogen-Tod deshalb, weil die Spätfolgen von diesem Müll eines Tages vermehrt auftraten.


    Ich hab selten einen kaputteren Menschen gesehen, wie diesen Idioten. Seine Rennräder und seinen Porsche hat er 1000 x besser und Pfleglicher behandelt, als seinen von der Natur geliehenen Körper.

  • Endlich haben sie wieder einen zum Sündenbock machen können...tolle Leistung der Verantwortlichen... ?( Das alle anderen Radsportler nicht gedopt sind/waren ist ja jetzt völlig klar....Bullshit....


    Ich komme aus dem Kraftsport und da ist Doping natürlich auch ein Thema, aber im Vergleich zu anderen "normalen" Olympiatauglichen Sportarten vergleichsweise harmlos...........


    ...sollen doch auch mal, die so hochgejubelten Fussballer testen, würde mich interessieren wieviele sie da erwischen.... ;)


    sorry, wurde jetzt etwas OT...

  • Zitat

    Original von V2-Didi


    ...sollen doch auch mal, die so hochgejubelten Fussballer testen,


    Wird regelmäßig gemacht von der 1 bis zu den Regionalligen. Was darunter abläuft mit Tests weiß ich nicht.


    Zitat

    Original von V2-Didi


    würde mich interessieren wieviele sie da erwischen.... ;)


    Hamse schon. Selbst wenns kein Dope war, wars eben Koks oder Hasch.

    Einmal editiert, zuletzt von devil-ETSF ()

  • Zitat

    Original von V2-Didi



    Ich komme aus dem Kraftsport und da ist Doping natürlich auch ein Thema, aber im Vergleich zu anderen "normalen" Olympiatauglichen Sportarten vergleichsweise harmlos...


    Scherz oder?
    Was im Kraftsport genommen wird ist heftig.
    nach wie vor ...

  • Selbst bei einer zünftigen Kneipenschlägerei wird doch vohere anständig mit Hopfen gedopt. Wenn ich Sport schaue, dann wie sich mein Nachwuchs auf dem Bolzplatz quält - ist wenigstens ehrliche Anstrengung.


    Mike

    derjenige unter euch, welcher frei von sünde ist, werfe den ersten stein

  • Zitat

    Original von V2-Didi


    Ich komme aus dem Kraftsport und da ist Doping natürlich auch ein Thema, aber im Vergleich zu anderen "normalen" Olympiatauglichen Sportarten vergleichsweise harmlos...........


    LOOOL


    es gibt keinen 2. sport in dem nicht schon die kleinsten amateure dopen.
    ich geh regelmäßig ins fitnesstudio und das seit ca 15 jahren.
    da hab ich leute innerhalb von 3 monaten auseinander fliegen sehen, dass sie hinter gelbe augen hatten.
    testosteron enantat, dinanabol und deca durabolin kennt jeder möchtegern boddybuilder in jedem kellerstudio.


    alter lass ma... kraftsport bzw bodybuilding ohne drogen.... das ich nicht lache....

  • Das Schlimmste sind nicht die Einnahme der Mittelchen (wer hat denn kein Dope?), sondern die Lügen und diese Ehrenwortpartys.



    Jan

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!