Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Oger

    Ich habe Bj.53 Stand- und Fahrgeräusch beides 84 D und es interessiert keine Sau. Weder Tüv noch Bullen. Die ist mit der Shotgun halt laut und darf das. War letztens bei der DEKRA. Der Typ ist mit 20 - 30 km/h einmal um die Halle und gut. Meine Trommelbremsen waren ihm nicht geheuer, aber nicht mein Problem.

    In meinen Papieren von 1953 steht
    Standgeräusch dB (A) : 84D
    Fahrgeräusch dB (A) : 84D
    Das Meßverfahren dafür ist heute glaube ich garnicht mehr zulässig. Also ist nur der Eintra
    *AUSPUFFANLAGE SHOTGUN TAPPERED*
    interessant.
    Ganz ohne wird wohl nicht klappen.

    Vor ca. 20 Jahren habe ich mir bei Obi zur Neueröffnung ein No Name Teil für 20 DM gekauft und vor ca. 10 Jahren einen von Einhell ich glaube bei Aldi. Hatte 2 Akkus eins ist inzwischen auf, aber für den Hausgebrauch reicht das.

    Ist ein gutes Teil, aber die Frage ist braucht der Heimwerker es? Ich habe einen Billigakkuschrauber aus dem Baumarkt der ist über 10 Jahre alt und reicht allemal obwohl ich ihn recht häufig brauch, aber keine 40 Std die Woche.

    Ich bin da Marken spezifisch nicht wählerisch. Was in der Firma so rum liegt wird genommen. Kann mich eigentlich nicht beklagen. In der Schwerindustrie haben sie allgemein gutes Werkzeug.

    Wie habe ich meine denn so tief gekriegt?
    Über Haltbarkeit, Fahrverhalten ect. habe ich nix geschrieben....


    Edit: Das geht nicht........ Wir wussten das nicht, haben es einfach gemacht.

    Das ist das wo ich niemals dran glaube. Wenn sich da was abspaltet um mehr Kohle zu verdienen dann passiert das Europaweit mit sagen wir mal 12 Mannschaften und in den langen Winter-/Sommerpausen können Gastspiele/Turniere in Asien und Amerika gespielt werden und es wird richtig Kohle gemacht. Dann aber gute Nacht BL.

    Wenn sich da Clubs abspalten und ihre Rechte vermarkten dann nicht nur aus einer Liga sondern die Elite in Europa. Dann kannst du die nationalen Ligen in die Tonne kloppen, denn es ist jedes WE CL angesagt. Sollten sich z.B. die Bayern aus der BL zurückziehen und mit Barca, Real, PSG, ManU ihr eigenes Ding machen möchte ich mal die Leute hören die jetzt jammern das die BL langweilig ist.

    Die Tieferlegung ist eigentlich auch kein Akt. Kommt drauf an wie durchgeknallt du bist. Man braucht nur das Federbein durch eine Eisenstange ersetzen. Dann passt kein Finger mehr zwischen Reifen und Fender. Das ganze bekommt dann was von Gokart fahren und die Gesichter der Autofahrer die an der Ampel zu dir runter schauen unbezahlbar. Es hat natürlich auch Nachteile. Du hast keine Federung, die Bodenfreiheit ist ein wenig eingeschränkt und jede Art von Kontrollen (Bullen/Tüv) sollte man vermeiden. Aber wir waren halt jung und die Haare wehten im Wind.......


    Habe auf die Schnelle kein anderes Bild gefunden, aber egal ich glaube kaum das du damit auf die Straße gehen würdest.

    Ist kein großer Akt, hat nur den Nachteil das es Scheiße aussieht. Du kannst auf den Reifen ein Glas Bier stellen ohne den Fender zu berühren. Seitlicher Kennzeichenhalter macht nur Sinn wenn du einen Einsitzer drauß machst und den Fender an die Schwinge tüddelst.

    Die meisten Vereine sind es doch selber Schuld.
    Aussendarstellung......
    Wer sich z.B. einen Klopp am Spielfeldrand anschaut und vergleiche zieht mit den letzten Bayerntrainern oder wer sich die Interviews der BVB Spieler nach der Rückkehr vom CL Finale angesehen hat. Jacke auf Hemd 2 Knöpfe auf Krawatte auf Halbmast und sich dann beschweren das man für Opel Reklame macht aber die bösen Bayern von Mercedes richtig Kohle kriegen. Sie repräsentieren ihre Werbepartner!!!!!!

    Was mich nervt ist die teilweise getrübte Selbstwahrnehmung der meisten Clubs. Die Bundesliga wird immer stärker?
    Die Bayern können oben mitspielen. BVB ist mal für eine Überraschung gut, aber der Rest kackt gnadenlos ab wenn Topmannschaften kommen.