Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von pendejo

    Moin,
    hatte selber ne XS mit Delos drauf.Hat bei mir auch gequalmt.Ist aber normal.Bei fast allen Motoren kommt Qualm aus der Motorentlüftung.Man sieht das nur nicht, weil ja nen Schlauch drauf ist, der in den Luftfilter geht.Am besten machste nen Schlauch drauf und legst den nach unten irgentwo raus, dann solltest Du ruhe haben.Hat bei meiner XS damals auch geholfen.

    Schade, das Kackfass Bike sah doch gar nicht schlecht aus.Setzt mal Bilder rein wenn du mit fertig bist.
    Willste die noch ein wenig tiefer legen?Vorn könnte sie ja noch ein bisschen runter, oder nicht?
    Naja, bin auf jeden Fall auf das Ergebnis gespannt...

    Sieht gut aus!
    Farbe find ich auch ok.Hab ich lang nicht mehr gesehen.Grau ist auch schön, aber sieht man in letzter Zeit sehr oft...


    Was für ein Vorderrad kommt da rein?Bleibt es bei dem 21er?
    -Ich denke eher ein breites 16er, oder?

    das ist gut!!!
    - mit so nem Teil kann man auch five stars viagras von der Straße blasen, wenn sie vor einem fährt...!
    brauch ich auch.


    würde auch gern die Gesichter bei ner Polizeikontrolle sehen :eek: ...!

    Schöne Sache das Teil.Steckt ne Menge Arbeit drin...
    Bin gespannt auf das fertige Bike.
    Wie viele Stunden haste dran gesessen?Noch nen Überblick?


    Muß meinen Arsch auch mal wieder in die Garage bewegen und mal an meinen ganzen Projekten weiter bauen...

    Danke erstmal für den Lob und die Ideen zur Verbesserung.


    heartbeat: ja, ist die aus der Bike Box, habe da auch knapp 2 Jahre gearbeitet.


    Der ganze Bock hat ,so wie er jetzt ist, keine 4 Scheine gekostet.Habe ihn damals ziemlich runtergekommen gekauft (Rahmen gebrochen + 5 Kilo Spachtel drauf, ein hässlicher Fahrradsattel, Lima ohne Funktion, fast alle Dichtungen am Motor und Getriebe undicht,...)Dann nach und nach aus alten Teilen wieder aufgebaut.Fast alles in Eigenarbeit.Habe nur den Rahmen lacken lassen und die Lima wurde neu gewickelt und aufgearbeitet.
    Muß aber zugeben das ich nur ab und zu mit der Ariel fahre, weil es kaum noch Teile für das gute Stück gibt.Wenn geht es auch gleich richtig ins Geld.

    Moin,
    da ich ja noch neu hier bin,wollt ich mal eins von meinen hässlichen Mopeds vorstellen:
    War mal ne 53er Ariel VB 600.
    Rahmen wurde geändert, Felge hinten Triumph, vorne Honda XL, Tank müßte NSU sein (bin mir aber nicht sicher),Lampe vorne ist von irgendeiner alten Mofa, Vergaser ist ein offener Dellorto, Öltank/Batteriefach sind Eigenbauten, wie noch ein paar andere Teile.


    So bald ich mal wieder Zeit habe werde ich noch ein paar Sachen ändern, wie z.B. Lack, Gabel und den hinteren Fender.Das gefällt mir nicht mehr so richtig.


    Und nun dürft ihr loslegen...
    Bin für jeden Spott zu zu haben :D

    Als Nachteil vom Pulvern ist die Spritbeständigkeit. Habe bei ner Trude mal sämtliche Motordeckel pulvern lassen.Sah super aus bis so nen doofer Marder die Benzinleitung angefressen hat...und das Benzin die ganze Nacht auf den Motor getropft ist.Am Morgen waren überall weiße Flecken die so gut wie nicht mehr weggegangen sind.
    Seit dem bin ich nicht mehr so der Fan vom Pulvern.
    Mit 2k Lack hatte ich da noch nie Probleme...

    Alle 36tkm wechseln.Es kommt 163cm3 SAE 80 rein.Der K+N bringt nur den Vorteil, das Du ihn nicht mehr erneuern mußt.Man kann ihn halt auswaschen.Das Ansauggeräusch wird vielleicht etwas lauter aber Leistungsmäßig wirst Du nicht spüren.Bei der Tachobeleuchtung mußt Du schauen ob es ne Glühlampe mit ner höheren Wattzahl gibt, die in die Fassung passt.Einfach mal ausbauen...


    Gruß Daniel

    Ich würde auch auf die Bremsscheibe tippen.Oder sämtliche Verschraubungen am Vorderrad und der Bremse vorne.Das hatte ich auch schon ein paar mal gesehen, das die Leute die Achse, den Bremssattel oder gar die Bremsscheibe selbst nicht richtig festgezogen haben...


    Gruß Daniel