Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Auto parkt auf meinem Fuß

  • Eine kleine Geschichte von gestern abend!


    18.25 Uhr


    K266 Oesselserstrasse Richtung Gleidingen( Laatzen). Vor mir ein Peugeot. Bleibt ca 5 Meter vor der roten Ampel stehen. Ich mit meiner Victory eben links vorbei. Vorderrad auf den weißen Strich. Plötzlich steht ein Autoreifen auf meinem rechten Fuß. Aua. Ich schreie: fahren sie bitte zurück, sie stehen auf meinem Fuß. Erstmal nur ein "nettes" Lächeln von Fahrer( ca. 70-75 Jahre alt). Ich brülle, was das Zeug hält. Er macht die Tür auf und sagt: sie durften mich doch gar nicht überholen.Ich bitte nochmal, daß er doch nun mal von meinem Fuß fahrt und weise auf die Körperverletzung hin. Er fährt dann ein Stück vor und schlägt vor, die Polizei zu rufen. Einverstanden.
    Kurze Zeit später, andere Strassenseite. Auf meine Frage, ob er gar kein Unrechtsbewustsein hat: Ihnen gegenüber auf garkeinen Fall, ganz sicher nicht!


    Polizei kommt, berät mit, zum Arzt zu gehen und Schmerzensgeld zu verlangen, und übergibt den Vorfall der Staatsanwaltschaft.


    Hat das zufällig jemand beobachtet?

    Im ersten Leben war ich ne Eintagsfliege

  • Zuviel Bitte.Mann,solchen Typen reisst man den Kotflügel ab und macht kurzfristig aus der Schleuder Kleinholz.ähm Blech.......Wahrscheinlich war das auch einer der die Victory Karren nicht mag. :D

  • krass was fürn wixxer!
    hoffe für dich das ordentlich schmerzensgeld dabei rausspringt!

    Heirate auf jeden Fall! Wenn du eine gute Frau bekommst, wirst du glücklich. Wenn du eine schlechte Frau bekommst, wirst du Philosoph.


    Sokrates - um 469 vChr - 399 vChr

  • Zitat

    Original von Panzer
    .......Wahrscheinlich war das auch einer der die Victory Karren nicht mag. :D



    ja, nee war klar das so ein Kommentar kommen musste :P...............aber ´ne ordentliche Tracht Prügel hätte der Opa schon verdient :boese:

  • Auf jeden Fall erst mal Passbild vom Motorradfahrer machen, und dann vom Fuß runter fahren. :foto: :bigok: :bigok:
    Wer den Schaden hat braucht für Spott...........
    :sorry:

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • Ja die Schadensersatzpreise in Deutschland sind ein WITZ! In Amiland zwar oft übertrieben aber jemand der so etwas absichtlich macht, aussteigt dabei noch lacht und Schadensfreude hat, der sollte ne richtig fette Strafe bekommen!


    Ansonsten in den Knast bzw Irrenanstallt für ein paar Jahre Einzelzelle.


    Was für ein Riesen Spast! Ohne Scheiß mal, wie konntest du den nich umschmieren? Da wären mir persöhnlich alle Sicherungen durchgebrannt.


    Wenn meinem Bike was passiert wäre, okay, kann man reparieren aber ne Körperverletzung, hallo!?


    Naja er braucht sich nicht wunder, wenn ihm oder seinen Gegenständen in der nächsten Zeit ein paar "Sachen" passieren...


    So macht man sich Feinde....


  • naja, fuss brechen (mit wucht gegen ein pfahl treten) ;)
    dann zum anwalt... und dem opa in die schuhe schieben 8o
    geld reicht für ne nette party :D

  • Wenn sich das wirklich so zugetragen hat, bist du hoffentlich umgehend danach zu einem Arzt gegangen und hast dir die Verletzung untersuchen lassen und hierüber einen Nachweis bekommen.


    Ebenfalls hast du hoffentlich gleich am Tatort gegenüber der Polizei Strafanzeige gestellt. Die Geltendmachung von Schmerzensgeld solltest du einem Anwalt überlassen, wenn du davon keine Ahnung hast.