Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Jose 8Ball

    Der Vogel ist von der Polizei und mir wg vorsätzlicher Körperverletzung angezeigt worden. Die Streckenposten meinten, daß es aus deren Erfahrung ca 400,- geben kann, je nach dem, wie die Staatsanwaltschaft die Nummer bewertet. Witzig finden das jedenfalls die Staatsorgane nicht.
    Ich bin danach sofort ins Krankenhaus und hab mich erstmal 3 Tgae krankschreiben lassen.
    Verkehrsrechtschutz hab ich Gott sei Dank auch, wenn die Schreiben von Polizei und Staatsanwaltschaft da sind, nutze ich den Rechtsschutz selbstverständlich. Der wird hoffentlich noch sein blaues Wunder erleben.


    Ich hab so bei mir gedacht: das erledigen diesmal Andere für mich. Also nix Rache!
    Und nächstes Mal stelle ich son Ding bei Funstuff rein!

    Eine kleine Geschichte von gestern abend!


    18.25 Uhr


    K266 Oesselserstrasse Richtung Gleidingen( Laatzen). Vor mir ein Peugeot. Bleibt ca 5 Meter vor der roten Ampel stehen. Ich mit meiner Victory eben links vorbei. Vorderrad auf den weißen Strich. Plötzlich steht ein Autoreifen auf meinem rechten Fuß. Aua. Ich schreie: fahren sie bitte zurück, sie stehen auf meinem Fuß. Erstmal nur ein "nettes" Lächeln von Fahrer( ca. 70-75 Jahre alt). Ich brülle, was das Zeug hält. Er macht die Tür auf und sagt: sie durften mich doch gar nicht überholen.Ich bitte nochmal, daß er doch nun mal von meinem Fuß fahrt und weise auf die Körperverletzung hin. Er fährt dann ein Stück vor und schlägt vor, die Polizei zu rufen. Einverstanden.
    Kurze Zeit später, andere Strassenseite. Auf meine Frage, ob er gar kein Unrechtsbewustsein hat: Ihnen gegenüber auf garkeinen Fall, ganz sicher nicht!


    Polizei kommt, berät mit, zum Arzt zu gehen und Schmerzensgeld zu verlangen, und übergibt den Vorfall der Staatsanwaltschaft.


    Hat das zufällig jemand beobachtet?

    Hallo!
    Dein Bike sieht gut aus, nur die Endtöpfen sind mir zu lang. Kann man da noch was tun oder stecken da Kats drin

    Zitat

    Original von Skullpan
    seid mir nicht böse, aber wenn alle nur noch diese Asiatischen Autos kaufen, braucht man sich nicht über unsere Wirtschaft wundern!


    Wieso wundern, die Osmanen kaufen doch die deutschen Autos. Außerdem haben alle deutschen Hersteller gerade riesen Zuwächse gemeldet, außer Opel :cry: glaube ich

    Zitat

    Original von chopper-th
    Ich würde den Typen bei der DEKRA-Hauptverwaltung anscheißen. Die reagieren als privater Verein sensibler als die Behörde TÜV. Dann muß er bestimmt zum Anschiß antreten. :D


    Ne, die Leute aus Hannover hier im Forum wissens ja jetzt und ziehen ihre Schlüsse

    Hallo,
    ne Geschichte, die ich heute erlebt habe:
    vorab: hab ne legale Miller Anlage verbaut und Xynolen Blinker als einzige Änderung an meiner Vic.
    So, heute zur Dekra. Angemeldet und vorm linken Tor geparkt. Kommt der Prüfer und begrüßt mich mit: hamse aber Glück, daß ich sie prüfe, ist eigentlich zu kalt zum Motorradfahren und wenns jetzt regnen würde, hätte ich sie weggeschickt, ich bestimme nämlich, wann geprüft wird.
    Ich: es regnet doch gar nicht und so kalt ist es auch nicht.
    Er: sind die Reifen eigentragen?
    Ich: die sind original, steht doch in den Papieren.
    Er: die Stahlflexleitungen aber nicht, sind die auch original?
    Ich: na klar, sie hatten wohl noch keine Victory hier, mit ner CB 1100 haben sie wohl mehr Erfahrung!
    Er: Victory brauch ich auch nicht! Fahrn se mal vor in die hintere Halle.


    Getan
    Kommt der Typ und sagt: der Auspuff ist zu laut, kommen gleich wieder.
    Er kommt mit nem Schallmesser.
    Ich: ihre Messung ist so nicht zulässig
    Er: na klar, sie haben doch keine Ahnung. Fahr se mal raus und stelln sich so hin.
    Getan. Er mit den Messgerät hinter das Motorrad, LKWS knattern vorbei, dicht befahrene Strasse 98 db.
    Ich: die Messung können sie vergessen.
    Er: zu laut, kein Stempel
    Hannover:Wetter trocken, 8° C, schwacher Wind, mein Blutdruck steigt.
    Bulldog angerufen, der diskutiert mit dem Bruder, bis ich meine Papiere wieder habe.
    Miller sagt, der Typ kann uns mal am A.... lecken.
    Also eine Strasse weiter zum TÜV, nach 10 min ohne diskussion Stempel drauf 60 bezahlt und nach Hause
    Stop: erst nochmal der Dekra den schönen Klang der Miller vorgeführt
    Schöne Ostern an alle