Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Teutone

    Die Lackarbeiten sind Spitze geworden und das Heckteil sieht auch gut aus..............noch tiefer kannste vergessen wenn die Kiste fahrbar bleiben soll und Du nicht um jede Bodenwelle/Schlagloch drumrum schieben willst.


    Gruß Volker

    okay, bis 50 is noch a bisserl - Charakter, braucht´s nich, das Ding muss Feuer haben und gut ums Eck gehen - Schrauben verlieren, bis jetzt hab ich Glück gehabt und es immer rechtzeitig gemerkt.



    Ihr könnt lästern wie ihr wollt............das ist ein richtig gutes Mopped :P

    Zitat

    Original von yoschi69
    Die CVO Breakout sieht ja mal schon von der Stange geil aus :D


    Gefällt!




    bin ja nicht der ganz große HD-Fan, aber das Teil gefällt und hat wohl auch richtig "Dampf"........nur der Preis ist total versaut 8o

    Zitat

    Original von Panzer
    .......Wahrscheinlich war das auch einer der die Victory Karren nicht mag. :D



    ja, nee war klar das so ein Kommentar kommen musste :P...............aber ´ne ordentliche Tracht Prügel hätte der Opa schon verdient :boese:

    [quote]Original von king-kerosin
    ich kann mich hier nur den andren anschließen. nicht jeder kann direkt ne harley haben.




    es gibt sogar Leute, die wollen keine Harley haben ;)




    .................jaaaaaa...., es macht sehr viel Spass =)

    Zitat

    Original von uweberry
    Victory wird niemals den " Nimbus " von HARLEY erreichen.


    Die solten besser nur schneemobile bauen.


    N
    etten gruss uweberry





    ......wie auch ??? H-D hat 100 J. Vorsprung ?(


    Gruß aus dem Teutoburger Wald



    ich denke auch es geht mal wieder nur ums abzocken. Man(n) kommt schneller in den Gefahrenbereich von 4 Pkt. und mehr, und erhält dann großzügig die Gelegenheit richtig tief in die Tasche zu greifen um sich freizukaufen :suche:

    Zitat

    Original von chopper-th
    Was ist eigentlich an deiner sauhässlichen, überteuerten Karre so geil, außer der Motorleistung? Victorys sehen aus als wären sie von Chinesen designt.
    So wie Hyochungsong 125 oder so. Kotz.


    Nee echt jetzt.





    offensichtlich hast Du keine Ahnung.........aber davon jede Menge

    bei dem Umbau von Ness erkennt man wenigstens ne Linienführung, aber das Original - wenn das der große Wurf sein soll - na Mahlzeit, schön ist ganz anders