Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Pozileischreiberei

  • Da bin ich aber Überrascht 8o
    Hab mal in Augsburg in der nähe eines Stehausschanks gewohnt, unweit einer Polizeidienststelle. Hab mir da auch des öfteren Fluppen geholt. Die Trachtengemeinde stand oft in Dienstkleidung total Besoffen im Laden. Vor dem Laden, standen natürlich auch die Fahrzeuge mit denen sie weiter Streife fuhren.
    :fuck:

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

  • Gewalt ist eine Lösung ist ein cooles Buch. Das lässt hoffen. Ich hab das Ding gefressen und fast alles irgendwie in Teilen mal selbst erlebt. Da war nichts übertrieben oder gelogen.


    Wie unsere Landser im Kampfeinsatzbei der Bundeswehr, sind die Jungs in grün wohl auch Menschen die Fehler machen. Es gibt meineserachtens wohl kaum einen schwierigeren Job.
    Das Abschätzen von Situationen die über das Leben oder den Tod in Afghanistan entscheiden, über Pfefferspray und Schlagstock in den Ghettos der deutschen(?) Städte, Anzeigen zu kassieren und Verlust der Ansprüche herauszufordern.....


    Ich wollte keiner sein.( Ok ab und an zum Aggressionsabbau) Das Problem der Polizei ist die beschämende Bezahlung und die daraus resultierende personelle Besetzung. Man kriegt nichts gescheites wenn man nichts zahlt.
    Der letzte Dreckjob - sorry :D für die rassistischen verbalen Ausschreitungen meinerseits die ich mir hier erspare :D, die Cops werden von der Politik verheizt und müssen den Zoowärter machen. Irgendwann verliert sich die Relation zwischen Gut und Böse und dann kommts zu Anekdoten die solche Bücher füllen.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Skullpan
    Da bin ich aber Überrascht 8o
    Hab mal in Augsburg in der nähe eines Stehausschanks gewohnt, unweit einer Polizeidienststelle. Hab mir da auch des öfteren Fluppen geholt. Die Trachtengemeinde stand oft in Dienstkleidung total Besoffen im Laden. Vor dem Laden, standen natürlich auch die Fahrzeuge mit denen sie weiter Streife fuhren.
    :fuck:



    Geil :D :D Sowas muss man filmen und bei U Tube reinstellen :tongue:

  • wenn man nix bezahlt bekommt mann nix gescheites...


    ich glaub kaum, dass eine andere bezahlung die qualität der beamten erhöhen würde?
    ich bezweifle es. macht macht manchmal skrupellos egal wo egal wer... nicht alle aber einige.
    es gibt solche und solche... immer und überall, ob bullen, soldaten, türsteher, müllmänner, oder auch angestellte...


    schwarze schafe, weisse schafe... wer will beurteilen wer wer ist?
    es ist nichts schwarz weis, alles ist grau.


    hier hat wiedermal ein aussteiger ein buch geschrieben.
    macht dies ein rocker, wird er verrissen und als lügner und verräter geprangert, macht es ein bulle ist es in ordnung?


    auch wenn fight einiges selbst als augenzeuge oder gar betroffener miterlebt hat...
    mag ja auch sein das es die volle wahrheit ist..
    ich werds mal lesen und mir dann ein bild über dieses buch machen.
    ob ich mir ein urteil erlauben kann... bleibt dahingestellt.


    das hier soll jetzt nicht heissen das ich auf der seite der bullen bin, um himmelswillen.
    ich steh lieber auf der anderen seite.
    ich versuche aber objektiv mal an diese sache ran zu gehen.

  • Zitat

    Original von Southcoast



    Geil :D :D Sowas muss man filmen und bei U Tube reinstellen :tongue:


    Das würde ich mir Überlegen :D
    is aber auch nix neues:
    http://www.krone.at/Oesterreic…Bordellbesuch-Story-93577
    oder so :D:
    http://www.youtube.com/watch?v=9765TUiJKls
    Das ist aber schon ein paar Jährchen her, ob das heute noch so is glaub ich nicht! Die Dienststelle is aufgelößt (is klar, haben eh mehr gesoffen wie gearbeitet), und 500m weiter ist jetzt das LKA Schwaben ;)

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

    2 Mal editiert, zuletzt von Skullpan ()

  • Zitat

    macht dies ein rocker, wird er verrissen und als lügner und verräter geprangert, macht es ein bulle ist es in ordnung


    Völlige Überziehung Herr Topperharley.
    Die Bikerszenetechnischen Enthüllungsfreaks sind bekannte Looser. Ob Bad Boy Ulli oder der Prospect aus Bremen. Drogenverseuchte Huren lügen sich die Welt zurecht. Über die Amis die mit ihren hanebüchenen Stories von nem selstgeründetem mexikanischem Club die bei bei den echten Bikern nicht mal über nen Hangaroundstatus hinwegkamen will ich mal gar kein Urteil abgeben.


    Stephan Schubert hat in seinem Hooligan Buch zumindest annähernd die volle Wahrheit ( milde) geschildert, er hat nicht übers internationale Geschehen geschrieben, eher über die zweite und dritte Liga, sämtliche Ereignisse wie die Geschichte vom Kesel in Edenkoben wurden von altbekannten Beteiligten in allen Bewertungen verifiziert. Er hätte sich hundertmal cooler darstellen können - blieb aber in seinem Revier- ~ bei der Wahrheit.


    Insofern erwarte ich nicht dass er sich zu weit aus dem Fenster lehnt.
    Obwohl es einfach wäre. Die "Kategorie C" der Bullen wird ihm nicht beipflichten, in keinster Weise Kommentare abgeben wie - "yo ich war dabei und es war so bis auf die Tatsache dass wir doppelt so zugekokst waren wie er schrieb ........................ doppelt so brutal agierten............... doppelt so ungerecht ............... doppelt so rassistisch weil wir nen Frust hatten........



    Wie bei allen Enthüllungsgeschichten muß man vermutlich auch hier diverse Schichten abtragen um sich der Wahrheit zu nähern.
    Aber sein Erstlingswerk lässt hoffen. Wenn die Hälfte stimmt passt dieser Smiley 8o

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • wieso überziehung?
    ich hab nur eine frage gestellt ;)


    aber es ist doch für leute die nicht dabei waren und deren bücher lesen (egal jetzt obs die schreibereien von ehemaligen engeln sind oder die ehemaliger bullen die die dritte halbzeit in ziviel mitmachten ) immer eine glaubensfrage...


    ich kann keinen seiner lopizeikollegen fragen obs so war geschweige denn einen rot weissen über ulis schreiberei...
    im grunde ist es alles hörensagen und man kann nur versuchen, wenn man denn will und als aussenstehender riskiert, sich weitere informationen holen um sich seine meinung zu bilden.


    ein beispiel nur:
    ich lese zb spiegel und den stern.
    beide beleuchten die gleichen themen, nur aus einer völlig anderen politischen sicht...
    wem soll man glauben?
    man kann nur versuchen sich seine eigene meinung zu bilden wenn mann nicht blindlings einer meinung folgen will.

  • Zitat

    geschweige denn einen rot weissen über ulis schreiberei... im grunde ist es alles hörensagen und man kann nur versuchen, wenn man denn will und als aussenstehender riskiert, sich weitere informationen holen um sich seine meinung zu bilden.


    Das mag auf dich zutreffen.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Für`n newbie haste meistens gute Antworten!
    Meinen vollen :respekt:

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

  • Zitat

    Original von Skullpan
    Für`n newbie haste meistens gute Antworten!
    Meinen vollen :respekt:


    buddel und gute antworten ? ?(


    :D

    ein gesicht zu haben ist das größte was du im leben erreichen kannst,
    jeder scheint ein's zu haben,
    doch in wahrheit sind die meisten ... nur masken !

  • Zitat

    Original von redchi


    buddel und gute antworten ? ?(


    :D


    ich meinte net de Badenser :D

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013