Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von redchi

    Ich muß Dir wiedersprechen ..... um Mitternacht , hockten wir Beide noch auf der Bank ....

    keine ahnung wann genau mex angeschossen kam um kirsches versäumniss nachzuholen ? ... hab nicht auf die uhr geschaut, aber soooo spät war's nun auch wieder nicht. ausserdem hat ja der bomi versucht dich noch zu erreichen, war also kurz nachdem du verschwunden bist.


    na ja ... der moralische sieger warst jedenfalls DU ! ;)

    jo ... stehe auch wieder aufrecht nach diesem geilen we mit abschliessender weltmeisterschaft :thumbup:


    custom: wo zum teufel hast du dich denn rumgetrieben in diesen zwei nächten ? ... oder haben wir uns freitag gesehen und ich weiss es nicht mehr ? ... glaube ich allerdings nicht wirklich :whistling:


    @alle: und weil's so schön war mit euch, ihr allerdings fast alle am samstag recht schnell verschwunden wart, will ich euch noch ein kleines rätsel offerieren.


    was die wenigsten hier wissen ist, dass es zu später stunde noch eine pokalverleihung gab. zwei cf-member waren in zwei kategorien für die pokale nominiert. das problem war, dass kirsche (presi stahlpakt dd) die verleihung vergessen hatte :facepalm: und die betreffenden personen nicht mehr auffindbar waren. kurzerhand wurde in der einen kategorie der zweitplatzierte gekührt und für den zweiten pokal wurde eine vollkommen neue kategorie erfunden. beide pokale gingen jedenfalls doch noch an cf-member. :P


    und jetzt die quizzzzzfragen an euch:


    1. was waren die ursprünglichen kategorien und wer hätte sie eigentlich gewonnen ?
    2. wer hat tatsächlich die pokale bekommen und welche neue kategorie wurde erfunden ?
    3. wer waren die beiden cf-member, die sonntag morgen halb sechs uhr den letzten absacker an der kabeltrommel getrunken haben ?


    :D

    1. Dorschx
    2. Steffi
    3. Grimgor
    4. Micha-CGN
    5. Greg
    6. Janine
    7. redchi
    8. Aixla
    9. Bärbel
    10. Cooncat
    11. Ingo
    12. Badbyte
    13. Ronja-srt
    14. Mrs. Evo
    15. TKustom
    16. Eileen
    17. Bomi
    18. Custom
    19. Ratze
    20. Slow66
    21. Opal

    01. Custom
    02. HG
    03. Sabnell+ meine Süße
    04. Skullpan (zu 100% da die Lady eine neue Cam bekommen hat ;-)
    05. TKustom
    06. Dorian
    07. Zed
    08. Cooncat
    09. Slow66
    10. Greg (Zimmer bestätigt)
    11. Janine (Zimmer bestätigt)
    12.Chrischan
    13. lordfubbes
    14. Badbyte
    15. Eifelkatze
    16. Aixla
    17. Opal
    18. Lemmy
    19. herrweller
    20. Michbeck
    21. Hoffel
    22. Topperharley mit Anhängsel
    23. Shovelpitt
    24. Ratze
    25. CBC
    26. Silverscull
    27. Micha-CGN
    28. Alex
    29. Panick
    30. Koesti (Zimmer ist sogar schon bestätigt)
    31. Thrashtilldeath
    32. sonne-wind (zunächst nur Fr, Sa?)
    33. Mjoelnir (werd Samstag mal auf ein Bier und nen Steak vorbei schraddeln)
    34. Jogi
    35. Pilot
    36. Schlammzwerg (mit Zelt)
    37. Sternchen - muss leider absagen
    38. Sting
    39. fläddermaus (und wehe es klappt nicht!!)
    40. Mac. Knuckle (")
    41. MIKE1100R Edit: dabei, jetzt muss ich nur schauen ob der Gig am 27. zu spielen ist. Aber ab Sa auf jeden Fall.
    42 Aghora evtl mit weibchen und auf moped
    43. Redbarron
    44. Dschaust (50%, evtl. auch nur ein Abend)
    45. Phill
    46. Ratte01 (95%,Zimmer wird grad gesucht,hoffentlich klappt's)
    47. Jerschi
    48. Franky64 (95% mit Zelt natürlich)
    49. SPEEDI mit Zelt und Bike
    50. Reddired (mit meiner Trude und Zelt)
    51. Ronja ( mit kleinem Zelt )
    52. Hellyeah(bis Freitag abend oder mit Zelt bis Samstag)
    53. indi


    bin leider in diesem jahr raus
    @ zed: hab dich auf meinen platz 7 gesetzt ;)

    Zitat

    Original von Harleygraf
    ...
    Aber Danos einseitig plump-plakative Einschätzung vom armen geknechteten Arbeitnehmer und dem ihn rücksichtlos ausbeutenden Kapitalisten-Schwein ist doch etwas einseitig und dümmlich.
    Und daß es immer die Ausnahme ist, daß ein Arbeitgeber sozial engagiert und fair mit seinen Mitarbeitern umgeht, wage ich zu bezweifeln....
    Ich finde es einfach erstrebenswert und wichtig, daß es ein faires Miteinander und eine aufrichtige Loyalität beider Seiten zueinander gibt!


    Was aber eben nicht zwangsläufig darin resultiert, daß beide Seiten auch gleichviel verdienen.In Sachen Verantwortung und Risiko ist das ja auch nicht so....


    du schreibst - wie immer - viel wahres, mein freund.


    aber in zeiten, wo leiharbeiter massenhaft und mittlerweile in fast jeder grösseren firma ausgenutzt werden und jede menge menschen trotz vollzeitjob noch zusätzlich harz-4 zum überleben benötigen, wird mein glaube an "sozial engagierte und faire" arbeitgeber immer geringer.

    Ein Junge starrt in der U-Bahn einen Mann an, der einen Kropf hat.
    Dieser läßt sich das eine Zeitlang gefallen, dann sagt er: "Wenn du mich
    noch lange so anstarrst, fresse ich dich!"
    Darauf der Junge: "Schluck erst mal den anderen runter!"

    Zitat

    Original von Mjoelnir
    Wenn jemand durch die Region Kirchheim/Bad Hersfeld eiert würd ich mich da gern anschließen, wenn ich denn darf :D


    :lachtot:


    ja bist du denn vollkommen jeck ?


    wer soll dich denn noch in bad hersfeld abholen, das sind bis dorndorf keine 50 km - du fällst also quasi aus der haustür und bist da. 8o


    (oder hat dir deine mama bisher verboten richtung osten zu fahren ? ?()


    :D

    leck mich am arsch - was ein blechhaufen ! 8o


    das vorderrad könnte doch sicher noch ganz verkleidet werden, die scheibe noch höher und vor allem an die seiten müssen dringend noch ein paar bleche dran. zum schluss noch ein überrollbügel wie bei diesem bmw-kabinenroller.


    fahrt cabrio ihr baggerfreaks ! :rolleyes:

    Zitat

    Original von Tina
    Um das auch mal nach oben zu schieben.... :D
    Wenn Herr Custom mich mit nimmt und Frau Koesti, Frau Custom auch kommt und HG`s Familie und Familie Stephan usw, dann würde ich mich doch überreden lassen auch zu kommen. :P


    was willst du mit den ganzen mädelz, wenn du einen arsch voller männer haben kannst, die um dich rumschwänzeln ? ?(


    ... weiber !!! 8o