Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Vorankündigung - 36 goes 7

  • Zitat

    Original von Jannek
    Muss mal schauen, vielleicht komme ich da auch hin.


    Jannek


    Ich tippe mal du kommst Donnerstag und bleibst bis Montag. ;)
    Da fallen mir spontan noch andere ein. :-)

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • Zitat

    Original von devil-ETSF


    :lachtot: Geil! Ich wusste das sowas wieder kommt! :D :D


    *rechtfertigungsmodus ein*
    alleine..... mitm bock.... zu nem club..... angst..... alles fremde.... bibber
    :kicher:


    neee, so geil bin ich dann doch nicht, dass ich das abreisse.... ich als angehender authist bleib lieber in meiner gewohnten umgebung :)

  • Is notiert und bin wenn nix dazwischen kommt dabei. 8)



    Axxo: Wär kühl, wenn wir uns vorher treffen und gemeinsam fahren.

    ____________________________________________________________

    Du bist nicht du wenn du durstig bist... :grin:

    Einmal editiert, zuletzt von Ratze ()

  • Zitat

    Original von Lothar
    mist auch, warum denn immer alles im norden?
    500 einfache km :(


    Wieso Norden?
    Ich komm noch nicht mal aus dem nördlichsten Norden und es sind schon 550km.
    Akzeptable Strecke für eine gute Party über 3 Tage denke ich.

    Das ist schmutzig, falsch und höchst verwerflich!!! .... Bin dabei!!!:thumbup:

  • Zitat

    Original von Micha-CGN
    Heimspiel :]


    Sascha: Mach hin. Der Jümmesee liegt das ganze restliche Jahr an derselben Stelle :D.


    Micha


    Jep, Heimspiel!! Bin ich dabei!
    micha: vielleicht ziehen wir ne Schleife irgendwoher und fahren´s dann gemeinsam mit den anderen Eiflern und Kölnern an?


    @alle: letztes Jahr haben die Grünen Freitags alle Anfahrtswege blockiert und scharf geprüft, Hauptaugenmerk auf Gruppen.

    wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

  • Zitat

    Original von RenoRaines


    @alle: letztes Jahr haben die Grünen Freitags alle Anfahrtswege blockiert und scharf geprüft, Hauptaugenmerk auf Gruppen.


    Woher hast du den die Weisheit?
    Es wurden nur die Personalien von Gremiummember kontrolliert. Ein paar "Zivilisten" wurden rausgewunken weil sie gerade dann kamen als die Jungens nix zu tun hatten. Insgesammt wurden 2 Maschinen stillgelegt. Eine hatte einen 300er Reifen verbaut aber nicht eingetragen und die zweite stand in der Fahndung weil die Versicherung nicht bezahlt wurde. Den Dorfsherrifs ist sogar dran gelegen das diese Veranstaltung vom Gremium ausgerichtet wird da es bisher nie zu Zwischenfällen irgenwelcher Art kam und das überhaupt Kontrollen erfolgen ist eine Anweisung die sie von oben bekommen. Es gibt Leute die haben immer diese Probleme mit den Kontrollen oder wollen sie sich nur wichtig machen? Ich bin an der Kontrolle vorbei gefahren.... liegt wohl dran das ich so ein ehrliches Gesicht habe.

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • Nein auf der anderen Straßenseite. Ist aber Party erprobt.
    2008 Eurorun
    2010 NRW Run
    2011 NRW Run


    Das Gelände was du meinst ist für eine Veranstaltung wie Maximum genial durch die steilen Wiesen kann man die Bühne sehen ohne das es zum gedränge kommt, aber als Zeltplatz, für ein Veranstaltungszelt und eine große Händlermeile nicht geeigent.

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • Zitat

    Original von Sporty_69
    notiert.



    Oger
    Hast Du auch schon eine Uhrzeit für Abfahrt Tanke Reuschenberg ?


    Ich bin schon da wenn ihr euch trefft.
    War nur mal so ein Tip für eine schöne Anfahrt... muß ja nicht immer Autobahn sein.

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • Zitat

    Original von Micha-CGN
    Öhmmm...


    ...ist die Location eigentlich da wo 2003 das Maximum-Event (auch vom 7 organisiert) statt gefunden hat? Das war echt geil.


    Micha


    Yo, Maximum war ich auch ...


    Ende der 90er war das in den Rheinauhallen am Aggripina-Ufer in Köln.

  • Zitat

    Original von Oger


    Woher hast du den die Weisheit?
    Es wurden nur die Personalien von Gremiummember kontrolliert. Ein paar "Zivilisten" wurden rausgewunken weil sie gerade dann kamen als die Jungens nix zu tun hatten. Insgesammt wurden 2 Maschinen stillgelegt. Eine hatte einen 300er Reifen verbaut aber nicht eingetragen und die zweite stand in der Fahndung weil die Versicherung nicht bezahlt wurde. Den Dorfsherrifs ist sogar dran gelegen das diese Veranstaltung vom Gremium ausgerichtet wird da es bisher nie zu Zwischenfällen irgenwelcher Art kam und das überhaupt Kontrollen erfolgen ist eine Anweisung die sie von oben bekommen. Es gibt Leute die haben immer diese Probleme mit den Kontrollen oder wollen sie sich nur wichtig machen? Ich bin an der Kontrolle vorbei gefahren.... liegt wohl dran das ich so ein ehrliches Gesicht habe.


    Hast recht-war das Jahr davor, sprich vor 2 Jahren. Beide Ausfahrtsstraßen. Bin aber auch durch gekommen. Trotzdem sollte man ggf. die leisemacher im gepäck haben, hm?!

    wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

  • Ach vor 2 Jahren...... komisch.... kann mich da auch nicht an eine Kontrolle erinnern... und beim Eurorun 2008 auch nicht und bei der Maximum auch nicht..... jetzt fällts mir ein .... bei einer Party beim Chapter Erftstadt ich meine 2009 da musste ich mal meine Papiere vorzeigen. Vor 14 Tagen in Dinslaken waren auch Kontrollen.... an einer Stelle musste man Schritt fahren damit die Kennzeichen notiert werden konnten. Naja ich bin für die ungebetenen Gäste sicher nicht so interessant...

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.