Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von RenoRaines


    der 19. würde uns passen, wir kämen wenn möglich wieder zu zweit :D

    Zitat

    Original von Oger
    Ach vor 2 Jahren...... komisch.... kann mich da auch nicht an eine Kontrolle erinnern... und beim Eurorun 2008 auch nicht und bei der Maximum auch nicht..... jetzt fällts mir ein .... bei einer Party beim Chapter Erftstadt ich meine 2009 da musste ich mal meine Papiere vorzeigen. Vor 14 Tagen in Dinslaken waren auch Kontrollen.... an einer Stelle musste man Schritt fahren damit die Kennzeichen notiert werden konnten. Naja ich bin für die ungebetenen Gäste sicher nicht so interessant...


    ja vor 2 Jahren Freitags. Letztes Jahr war zur gleichen zeit das eingrillen bei Aixla...
    ist aber auch egal-Fakt ist- kann sein, dass die Herren da stehen und für den Einen oder Anderen, der zum ersten mal anreist könnte das interessant sein.
    Wenn nicht-umso besser.

    Zitat

    Original von Oger


    Woher hast du den die Weisheit?
    Es wurden nur die Personalien von Gremiummember kontrolliert. Ein paar "Zivilisten" wurden rausgewunken weil sie gerade dann kamen als die Jungens nix zu tun hatten. Insgesammt wurden 2 Maschinen stillgelegt. Eine hatte einen 300er Reifen verbaut aber nicht eingetragen und die zweite stand in der Fahndung weil die Versicherung nicht bezahlt wurde. Den Dorfsherrifs ist sogar dran gelegen das diese Veranstaltung vom Gremium ausgerichtet wird da es bisher nie zu Zwischenfällen irgenwelcher Art kam und das überhaupt Kontrollen erfolgen ist eine Anweisung die sie von oben bekommen. Es gibt Leute die haben immer diese Probleme mit den Kontrollen oder wollen sie sich nur wichtig machen? Ich bin an der Kontrolle vorbei gefahren.... liegt wohl dran das ich so ein ehrliches Gesicht habe.


    Hast recht-war das Jahr davor, sprich vor 2 Jahren. Beide Ausfahrtsstraßen. Bin aber auch durch gekommen. Trotzdem sollte man ggf. die leisemacher im gepäck haben, hm?!

    Zitat

    Original von Micha-CGN
    Heimspiel :]


    Sascha: Mach hin. Der Jümmesee liegt das ganze restliche Jahr an derselben Stelle :D.


    Micha


    Jep, Heimspiel!! Bin ich dabei!
    micha: vielleicht ziehen wir ne Schleife irgendwoher und fahren´s dann gemeinsam mit den anderen Eiflern und Kölnern an?


    @alle: letztes Jahr haben die Grünen Freitags alle Anfahrtswege blockiert und scharf geprüft, Hauptaugenmerk auf Gruppen.