Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

HD-Sportster BobChop Umbau

  • Ich find sportys gut!! Hast da was schönes gebaut, Respekt! Das einzige was ICH nicht mag ist dieses ganze Totenkopp gedöns an Motorrädern. Aber jeder so wie er mag. Aber ansonsten finde ich sie Top!

  • hast du echt super gemacht, das mit dem lack ist zwar nicht so meins, aber wenn es so geworden ist, wie du es dir vorstellst, passt es.


    wo ich Panzer recht geben muss ist die höhe von dem tank, den würde ich auch tiefer machen, wenn es geht, so wirkt sie durch das extrem tiefe heck wie ein bockendes pferd. aber das ist eine kleinigkeit und wird deine gesammtleistung nicht schmälern


    :super:

  • Hallo zusammen


    1. Da hast du ein richtig feines Bike. Sieht sehr gut aus.
    2. Ich habe echt keine Ahnung was das mit dem beschimpfen soll wenn man hier keine HD fährt. Mal ganz nebenbei. So was besonderes ist das Heute auch nicht mehr eine HD zu fahren. Das kann doch Heute jeder. Einmal zur Bank und schon haste das was man will. Aber ein Motorrad so umzubauen egal welche Marke so das es für einen selber das ist was man sich schon immer gewünscht hat ist glaube ich das um was es wirklich geht.
    Mann kann ja stolz darauf sein eine HD zu fahren aber ich glaube das gleiche recht sollte man auch allen anderen zugestehen.




    Kalle


  • Les erstmal von Anfang an und dann kannste posten :P
    Du verdrehst dieTatsachen völlig ;) Genau umgekehrt
    war das,erst darauf erfolgte Unsere Reaktion :evil:
    Gruß aus Crime City
    Bomi


    Ps:Bank päääääh bar bezahlt träum weiter :D

  • Gut geworden, Stoney!!


    Wie bereits andere erwähnt haben, weniger ist mehr und den Tank Anregungen schließ ich mich auch an, aber ansonsten sehr fein.....

    i don´t believe in Jesus - i believe in violence !

  • Absolut top, feines Bike, Hut ab.
    Kannste stolz drauf sein.
    Gruß
    Wolftreiber
    Der auch son Pussiebike fährt. Die Meinung geht mir aber am besagten vorbei.

    Ural Wolf zu fahren war als wenn du fliegst
    HD fahren ist auch nicht schlecht

  • Ich find deine Sporty gelungen ;) ne Sporty sieht vielleicht bei meiner größe "192cm" ein bisschen klein aus, aber Tussy Bike is das nich :]
    Viel Spaß beim Biken :tongue:

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

  • Zitat

    Original von chopper-th


    fahre jetzt XV wie in meiner jugendzeit,total umgebaut, lang, tief ,laut,bei SCHOLLYS yamaha hamse mich letztens gefragt, was ich mit der "Harley" denn da wolle, wat hebbt wi lacht. Eisensporty geht, Evosporty total NO!


    Schenk Dir mal nen Glas Wurstwasser ein, dann prallen solche ironischen Aussagen auch nicht an Dir ab.....


    ....aus so nen Kackfass kann man nichts bauen, was einem kein Augenkrebs verursacht und vor allem fährt Dir jeder, egal mit was für ner Sporty, achten um die Ohren.....

    i don´t believe in Jesus - i believe in violence !

  • .....axo vergessen.....


    @Stony ..... Tank tiefer Auspuff anders und Lampe, okay jeder so wie er es mag haste fein gemacht



    Zitat

    Original von Brenner
    ....aus so nen Kackfass kann man nichts bauen,


    ...och finde ich schon....gefunden über google ..... weiß ich wo das war






    Zitat

    Original von Brenner
    und vor allem fährt Dir jeder, egal mit was für ner Sporty, achten um die Ohren.....



    ...nicht wirklich....Du solltes mal etwas über Deinen Tellerrand hinausschauen und Berichte zu einzelnen Motorrädern lesen.....


    HD fahren ist schön macht spaß und hab ich auch schon gehabt.....aber ist eben nicht alles.....

  • @ Lutz: Die schwarze ist ok, die andere ist Sperrmüll.
    Ich schau schon über den Tellerrand und nicht nur um anderen in die Suppe zu spucken. ;)

    i don´t believe in Jesus - i believe in violence !