Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Welcher Chopper ist der Richtige?

  • Hallo Leute bin auf der Suche nach dem richtigen Chopper für mich der durch wenig Umbauten und Geldaufwand schon ganz gut aussieht also evt. gerader Lenker seitliches Kennzeichen, leichte Umbauarbeiten ...fertig. Es kann gern ein günstiger Chopper sein mit nicht all zu großen Motor, da es nicht zu schwer sein sollte, da ich in der Stadt unterwegs bin aber bitte nicht untermotorrisiert am besten mal min. 40 PS. Je nach Qualität wären bis zu 3.500 Euro drin und noch etwas Budget für Zubehör. Ist das möglich? Was wäre zu empfehlen?


    Danke!!!


    MfG


    Kater

  • Stell dich erst mal im member to member breich vor! ;)


    Und es gibt schon gefühlte 1000 Threats mit deinem Thema also bemüh mal die Suchfunktion!


    Dieses Thema übertrift ja mitlerweile schon die fucking Helm Threats 8o

    It`s a Garage Build Bike not a fucking Custom Shop Bike!

  • Zitat

    Original von Stoney



    It`s a Garage Build Bike don`t a fucking Custom Shop Bike!


    Ich hätte da auch mal ne Frage. Was soll das eigentlich heißen? Tu nicht ein fickendes Kostümladen Fahrrad?

  • Zitat

    Original von Zed´s dead


    Ich hätte da auch mal ne Frage. Was soll das eigentlich heißen? Tu nicht ein fickendes Kostümladen Fahrrad?


    Du sollst arbeiten und nicht surfen. :D
    Das sag ich sonst deinem Chef.

  • Zitat

    Original von Zed´s dead


    Ich hätte da auch mal ne Frage. Was soll das eigentlich heißen? Tu nicht ein fickendes Kostümladen Fahrrad?


    Ich vermute einen Code der Illuminaten!!!


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew

  • Geh erstmal in den Memberbereich und stell dich vor...sonst wird das nix. Das wird hier ziemlich genau genommen. ;)

    Wenn du jemanden kritisieren willst, lauf einen Kilometer in seinen Stiefeln.
    Wenn du ihn dann kritisiert, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Stiefel.

  • welchen Helm planst du denn auf deinem zukünftigen Chopper zu fahren? :erschreck: :kicher:

  • und nach deiner vorstellung loggst du dich aus, surfst zu www.mobile.de, surfst auf motorradsuche und tippst einfach chopper und dein maximalpreis ein...
    ich häng mal ein bild dran.
    so dann bekommst du ca 60 kisten zur ansicht und kannst uns dann hier löchern, denn welcher chopper für DICH der richtige ist, wissen wir doch nicht.

  • Zitat

    Original von Abruzelli


    Du sollst arbeiten und nicht surfen. :D
    Das sag ich sonst deinem Chef.


    Mach doch! Das wird ihn aktuell ziemlich wenig interessieren! Während du dich in Baden rumgetrieben hast, hab ich am Standort die Stellung gehalten, damit der Laden läuft! ;-)

  • Zitat

    Original von Jannek


    Ich vermute einen Code der Illuminaten!!!


    Jannek


    Illuminaten? Viel zu trivial. Ich tippe eher auf einen geheimen Erkennungsgruß der Opus Dei Bruderschaft.

  • Zitat

    Original von Zed´s dead


    Ich hätte da auch mal ne Frage. Was soll das eigentlich heißen? Tu nicht ein fickendes Kostümladen Fahrrad?


    Erklärung :belehr:
    Es ist ein Bike das in der Garage umgebaut worden ist :P
    Und nicht ein Bike das von einen Customshop gebaut worden ist :P

    It`s a Garage Build Bike not a fucking Custom Shop Bike!

    Einmal editiert, zuletzt von Stoney ()

  • Übersetzungsprogramm sagt:


    "Es `s eine Werkstatt Baut Rad Don` t ein Kundenspezifisches Scheißgeschäftsrad"



    :D

  • Zitat

    Original von Zed´s dead


    Illuminaten? Viel zu trivial. Ich tippe eher auf einen geheimen Erkennungsgruß der Opus Dei Bruderschaft.


    Ich wußte immer das meine Proben Klugscheisser sind.... aber die können fliessend auswärts. :D

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • Zitat

    Original von Oger


    Ich wußte immer das meine Proben Klugscheisser sind.... aber die können fliessend auswärts. :D


    ... tja, impregnierend halt.


    :-)


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew