Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Jesse James closed WESTCOAST CHOPPERS!

  • Top-News by Cyril Huze:



    From a very reliable source I got confirmation that Jesse James has closed for good West Coast Choppers.


    I am also able to officially announce that all Jesse James motorcycle frames and parts will be now manufactured respectively by Daytec and Belt Drive LTD (BDL) and available to order through Custom Chrome.



    8o :( 8o

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Naja.
    Die kenne ich auch nicht, die Hintergründe.
    Aber in Anbetracht aller Dinge, die in Jesses' Leben passiert sind und in Voraussicht der Dinge, die da in Sachen EPA in Kalifornien auf die Motorcycle Industry zukommen, wohl nachvollziehbar.


    Meines Wissens geht er nach Austin, Texas.

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

    Einmal editiert, zuletzt von Harleygraf ()


  • Da muss ich doch mal an der Quelle nachfragen. Aber das Theater kennen wir doch von vor zwei Jahren, als er angekündigt hat, keine Teile mehr herzustellen und zu vertreiben, sondern nur noch komplette Bikes. Und wie lange hat das gedauert?
    Vielleicht hat ihn die Scheidung von der Bullock doch mehr zugesetzt? Hat er alles vernachlässigt und keiner will mehr seine Bikes und Parts? Als "Most hated man in the U.S." würde mich das nicht wundern.

  • So.... die Rahmen wird´s also noch geben, wenn auch nicht von Jesse.
    Wen stört es also ?
    Die Leute die mit so einem Rahmen auch was vom Nimbus "Jesse James" kaufen wollten ? Wohl am ehesten.


    Letztlich unterliegt Jesse einfach dem neuen Zeitgeist.
    Helden machen ist geil, sie stürzen zu sehen aber noch viel geiler.
    Man kann auch nicht in 3 eigenen Fernsehshows auftreten, Bikes bauen wollen und dann auch noch in der Ehe mit americas Sweetheart No1 fremdvögeln. Das man da einerseits den Focus verliert und dann auch noch von den potentiellen Kunden und Fans abgestraft wird darf nicht wundern


    Dann noch Wirtschaftskrise, von der sich die USA lange nicht so gut erholt haben wie wir hier.
    OCC ? Interessiert keine Sau mehr in den USA
    Viele andere "alte" Namen haben längst zu weil man mit get it by credit auch keine Wurst auf´s Brot mehr bekommt im Land der ehemals unbegrenzten Creditkartenmöglichkeiten.


    Schade drum ?
    Ja schon, aber am Ende voraussehbar


  • Good Posting, Mike.
    So sehe ich das auch.

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Heute ist nich alle Tage.
    Er kommt wieder, keine Frage!


    Lasst ihn nach dem ganzen Mist eine Auszeit nehmen, Bodenhaftung bekommen
    und über sein Leben nachdenken.


    Er wird wieder aufsteigen! :]

  • Der wird mit Cat v. D. genug zu tun haben.
    Angeblich leuten da ja schon bald die Hichzeitsglocken.


    ... Intouch Leser wissen mehr :-)!!!!


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew

  • Ich denke auch, dass wir noch von ihm hören werden. Die Liaison mit Kat von D ist sicherlich gut, um weiterhin im Gespräch zu bleiben, mehr wird es wohl nicht sein. Dafür ist die Star-Tätowiererin viel zu konservativ.
    Aber der Mann ist ein Steh-auf-Männchen. Und irgendwo imponieren mir immer Menschen, die ihr Ding durchziehen und ihr Leben so gestalten wie sie es wollen, ohne Rücksicht auf die gesellschaftliche Meinung und die Folgen für einen selbst.
    Davon ausgenommen ist hier die Geschichte mit dem Unfall, die zeigte einfach nur seinen miesen Charakter. Aber wer sich mit ihm einlässt, sollte wissen, worauf er sich einlässt.

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)

  • Der Typ ist nur noch ein B Promi Fernsehkasper. Demnächst heult er sicher im Dschungelcamp rum. Oder er tritt mit seinem Marylin Manson Transvestiten mit Gummimöpsen bei dancing with the stars an - oder ftw - als alter "fake dealer" - bei celebrity rehab .................. nein ich habs - bei den Fernsehrockern Sons of Anarchy............... oder bei Raab oder in Russland als Catcher...... egal ich kann seine Hackfresse nicht mehr sehn.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Da wird sicherlich wieder was kommen.
    Er nimmt halt nun mal ne Auszeit, weshalb auch immer.
    Hat er das nicht vornem Jahr schon angedeutet das er wieder Kleinstserien machen will und den Komerz nicht so ab kann?
    Da war doch was.


    Seis drum.


    Ich hätte auch wieder Bock auf ein paar Folgen von "Monster Garage"

  • Zitat

    Original von Cat
    Ich denke auch, dass wir noch von ihm hören werden. Die Liaison mit Kat von D ist sicherlich gut, um weiterhin im Gespräch zu bleiben, mehr wird es wohl nicht sein. Dafür ist die Star-Tätowiererin viel zu konservativ.
    Aber der Mann ist ein Steh-auf-Männchen. Und irgendwo imponieren mir immer Menschen, die ihr Ding durchziehen und ihr Leben so gestalten wie sie es wollen, ohne Rücksicht auf die gesellschaftliche Meinung und die Folgen für einen selbst.
    Davon ausgenommen ist hier die Geschichte mit dem Unfall, die zeigte einfach nur seinen miesen Charakter. Aber wer sich mit ihm einlässt, sollte wissen, worauf er sich einlässt.


    ?(Das verwechselst Du jetzt nicht zufällig mit Billy Lane?

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • das hab ich mich auch grad gefragt?! cat, was geht ab bei dir? unfall? den hatte er nur mit seinen tattoomiezen :D


    der kommt wieder, und wer weiß, was er gerade so neues ausbrütet. ich finde auch, man sollte seine privaten sachen aussen vor lassen, das geht doch nur ihn was an, und damit muß er und sein näheres umfeld klarkommen.


    ich find nach wie vor, das er ein begnadeter blechkünstler, schweißer und mopedschrauber ist.


    der kommt wieder, das is fix


    cya wernerson