Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Das neue Motorrad - HOREX



  • Nicht schlecht, Mr. Cortez! Ne ordentliche Frauenquote bei euch am Tisch ;-)



    Ich selbst laufe ja meistens in Jeanskutte auf Feinrippunterhemd rum. In meiner Freizeit streife ich mir jedoch gerne meine schwarze Robe über und ziehe mit meinen Jungs durch die Gerichtssäle und lasse es mal so richtig krachen.



  • Hallo Cortez


    vorn rechts die zwei sehen geil aus :D

  • Zitat

    Original von Zed´s dead


    Ich selbst laufe ja meistens in Jeanskutte auf Feinrippunterhemd rum. In meiner Freizeit streife ich mir jedoch gerne meine schwarze Robe über und ziehe mit meinen Jungs durch die Gerichtssäle und lasse es mal so richtig krachen.




    :D :D :D


    So sieht das nämlich aus.... ;)

  • Mann, Zed, ich zieh den Anzug auch nur an, wenn ich muss, aber meinen Altershumor (oder Alterszynismus) kapieren so Jungspunde wie Fight nicht :)


    Nixdestotrotz sitz ich lieber in der Kneipe neben feinen Mädels als neben Öko-Freaks, die nur von damals (wo alles besser war:-) faseln, und einen Ackermann würde ich als Gesprächspartner 1000x interessanter finden, als irgendwelche genormten Biker!

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Zitat

    Original von PiedPiper
    So, die Proleten sind heute wieder im Stinkekombi auf der Teermaschine


    :fuck: :grinsz:


    Zitat

    Original von aghora
    Es ist ein beachtlicher Unterschied ob man etwas macht weil man es will oder ob man etwas macht damit andere einen anders wahrnehmen...
    Einen Anzug soll tragen wer lust darauf hat, hatte ich auch schon auf der Bühne.... fühlt sich manchmal gut an aber sich verkleiden und für was besseres halten geht nicht. Und mal ehrlich, wer ein bisschen was erlebt hat erkennt einen "unehrlichen, diebischen und verlogenen" Anzugträger sofort wenn er das Maul aufmacht. Gerade als Anzugträger wird man nicht grad mit Vorschussvertrauen gesegnet, da laufen einem zu viele gebrannte Kinder in der Kundschaft rum Bei mir jedenfalls muss sich ein Versicherer Vertrauen erarbeiten, damit ich ihm sein monatliches KiloEuro rüberschiebe... da strengen die sich auch für einen Malocher richtig an


    :good:



    Alex
    Steh grad mit beiden Füßen im Fettnäpfchen!
    Für den Scheiß reicht kein Bierchen, das gibt Jacky im July!!!!! :D



    Wer feinen Zwirn tragen muß/will, bitte sehr.
    Muß dann aber auch mit Vorurteilen rechnen, ähnlich wie der mit speckiger Lederbuxe.
    Un nu kriecht euch ma wieder ein. So schlecht is datt Wetter nich.
    Also raus auffe Straße un Meter machen!!!!!!!!!!!!! :D :D Back to the Roots

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......

    Einmal editiert, zuletzt von dorschx ()


  • :good:

    Ich hörte mal, daß es Motorradmotoren geben soll, die mehr als zwei Zylinder haben, ich weiß aber nicht, wozu das gut sein soll...

  • Hey Mudman, das Thema hatten wir an Vaddertag, und wir haben uns auf folgendes geeinigt, nach geschätzen 6 Liter Bier pro Kopp: die RAF 2,0 müsste nur noch aus Sniper bestehen: glatter Schuss, Abgang, 0 Begründung!


    No mercy, no explanation, nada ....!!


    Und es würde immer den Richtigen treffen (auch wenns heute pc-mässig heissen muss: die Richtige und der Richtige:-)

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)


  • Passt schon, sitz mit Shorty am Frühstückstisch :D
    und neben mir die für mich beiden hübschesten Blondinen auf der Welt ;)
    Es geht nix über ein schönes Familienleben, alles andere ist nur das drumherum!





    So, wie war noch mal das Thema?

    RIDE HARD OR STAY HOME

    Einmal editiert, zuletzt von Alex ()

  • Thema war irgendein neues Bike.



    Als jemand, der sich täglich in Chefetagen diverser Unternehmen rumdrückt,
    war bislang ein Auftreten ohne Anzug und Krawatte ein "no go".


    Es hat sich aber etwas geändert!


    Mittlerweile wird toleriert, das auch mal die Krawatte fehlt, wenn der Rest stimmt.


    Kann mich noch gut an meine Ausbildungszeit bei einer grossen deutschen
    Bank erinnern. Ich war am Jugendschalter (sowas gab es mal ;) ) tätig und
    habe mir erlaubt ein Ledersacko zu tragen. (schwarze Ledersackos waren mal in ;) )
    Hat mir eine saftige Abmahnung eingebracht, die mich im Laufe einiger Jahre bei dieser Institution immer wieder verfolgte. 8)

  • Warum hängen den die tollen Hühner mit alten Säcken rum?.Bestimmt wegen des tollen Ausehens......Wenn es erst mal soweit ist,das man(n) mit Porsche,Kohle protzen muß,na ja.Ist doch immer die gleiche Leier-auf Dicke Hose machen,den Hühnern sonstwas versprechen und seinen häßlichen Body im Schein der jungen Begleitung zur Geltung bringen. :DMir persönlich ist es Heute noch wichtiger am Lagerfeuer mit ne´m Kumpel zu quatschen,als in einer Glitzerscheinwelt auf obercoolen Macker zu machen.Aber wem das rumprollen gefällt,auch gut.Nur wenn man Mal Pleite ist,werden einen die Kumpels am Feuer nicht hängen lassen,aber die Scheinwelt wo man sich Ansehen durch Kohle erkauft hat,läßt einen fallen wie ne heiße Kartoffel.

  • Ich les hier immer nur anzugträger......


    trägt nicht jedere einen anzug......


    unser zahnarzt hier wird wohl nicht mit jeans und kutte ein zahn extrahieren... .der steht in weiß vor euch.... hätte er en blaumann an würdet ihr auch nix machen lassen


    der schrauber eures vertrauen wird seine arbeitslatzhose tragen... .würde der in weiß vor euch stehen hättet ihr kein vertrauen zu ihm


    ich will nur damit sagen das jeder in seinem bereicht einen "anzug" trägt......


    und bitte sag mir jetzt keiner das er zu einem versifften versicherungsfuzzi oder banker vertrauen hätte.....


    ich besitze zumindest ein paar sakkos.... 1. weil es der beruf ab und zu erfordert.. 2. gibt es anlässe da kann ich nicht mit lederjacke oder kapuzenjacke auftauchen

    "Lass mich ich kann das!.....Oh, Kaputt."

  • Zitat

    Original von Panzer
    Warum hängen den die tollen Hühner mit alten Säcken rum?.Bestimmt wegen des tollen Ausehens......Wenn es erst mal soweit ist,das man(n) mit Porsche,Kohle protzen muß,na ja.Ist doch immer die gleiche Leier-auf Dicke Hose machen,den Hühnern sonstwas versprechen und seinen häßlichen Body im Schein der jungen Begleitung zur Geltung bringen. l.


    ja und.... hauptsache die chikkas lassen sich............. :D


    lieber geprollt und ne junge hübsche chikka geknallt...... als versifft allein nach hause..... :D :D :D :D :D

    "Lass mich ich kann das!.....Oh, Kaputt."


  • Kluges Posting! :)


    By the way:
    Ihr tut dem Cortez unrecht!
    Er ist alles andere, als ein degenerierter Chick-Blender!
    Zum einen hat er in seinem Leben sicherlich ("auf beiden Seiten") mehr erlebt, als die meisten von uns es je erleben werden.
    Zum anderen ist Cortez einer von denen, die aus meiner Sicht problemlos
    die Balance zwischen beiden Welten halten können.
    Ohne sich verstellen zu müssen.
    Oder seine Credibility zu verlieren......

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Lagerfeuerromantik = endlose Solidarität ?


    Schampus Bar = degenerierte, unsolidarische Flachwichserei ?


    Bißchen simpel, oder ?


    Echte Solidarität geht über Grenzen, und ich glaube zu wissen, wovon ich rede!


    @ HG:


    Ten rounds by myself had beaten me down, but with a good man in my corner I could last seventy-five


    (Ross MacDonald)

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Du willst mir ein olles Gartenfest als cool verkaufen ? Mit Heinz Ketchup am Tisch ? 8o 8o Die Frauen sind ja alle über 40 :D :D Da ist bestimmt meine Mudder dabei :D :D Bestell ihr mal´n Gruß - ich will endlich mein Erbe ausbezahlt bekommen. :D :D
    Der Typ im orangenen Shirt war mal im TV - der ist cool. Ne richtig fiese Sau.
    Der war mir symphatisch. 8)


    Heute hab ich mir die süße Donna ( ca 21, 175, voll die Schärfe) aus der Tränke geschnappt und bin zum Boschi ums Eck gelatscht, in einem Anzug - ok der ist nur von Odermark und ich hab ihn für 10 Euro im second Hand Shop gekauft, kam also kein Brioni Feeling auf - also zum Boschi - ich durfte in seinem GT sitzen. Die Donna gab sich auch Mühe und klimperte schön mit der Wimpern. Tja nach ca 10 Minuten wurde es stinklangweilig. Aber jetzt weiß ich was cool ist. Morgen kauf ich mir einen Schlafanzug mit vielen Knöpfen. Ich gehör jetzt schließlich dazu :D :D :D :D :D :D :D

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Unser Motor basiert auf einem Motorenkonzept, das es so bislang nirgendwo in der Motorradwelt gibt und das nicht nur eingefleischte Technikfans begeistern wird. Dazu bieten wir noch weitere Features für ein bestmögliches Verhältnis von Leistung zu Hubraum. Dass die Leistung dabei immer ausreichend ausfällt, versteht sich eigentlich von selbst.


    Aha, soso. Die erfinden also gerade den Verbrennungsmotor neu? Wenn das mal nicht eine geniale Ente ist, der wir da aufsitzen und die sich nachher als das perfekte Marketingkonzept entpuppt.

  • Hallo,


    diese Masche mit den großen Versprechungenen hat sich echt durchgesetzt. Politiker machen es ja vor. Alles nur heiße Luft und am Ende wirds ein Fahrrad mit Hilfsmotor wie es schon millionen andere vor über hundert Jahren zusammen geschustert haben. Sicher wird das eine oder andere 40K Euro Bling Bling dran sein. Wenn es wirklich so ne Bombe ist, wäre schon längst irgend wo was durch gesickert. Da genau das nicht passiert ist muss man halt so auf sein Produkt aufmerksam machen. Ich habe nichts gegen Inovationen oder Weiterentwicklungen, aber wenn sich jemand selbst so in Scene setzen muss dann ist was faul. Da der Mist nicht selbst läuft muss er scheinbar mit Tam Tam zum laufen gezwungen werden.


    Gruß Tilo