Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Das neue Motorrad - HOREX

  • Anzugmensch kündigt Motorrad an - Klappmesser in der Tasche öffnet sich halbauomatisch - sorry, aber wenn das Ding so langweilig wie der Typ oder das Scribble rüberkommt wird das eh nix.
    Ich lasse mich aber gern überraschen - auch negativ 8)

  • Ich frage mich immer öfter, warum ich diesen sinnlosen Schwachsinn überhaupt noch lese... ?(


    Gute Nacht, ihr Deppen

  • Zitat

    Original von PiedPiper
    Ich frage mich immer öfter, warum ich diesen sinnlosen Schwachsinn überhaupt noch lese... ?(


    Gute Nacht, ihr Deppen


    weil du vlt sehr einsam bist ?(


    kein Plan, erzähl schon ...

    "Die Großen dieser Welt, sind nur vor denen so groß, die vor ihnen knien!"

  • Quatsch...


    Nur weil der eine oder andere HD buchstabieren kann, heisst das noch lange nicht, das derjenige die Weissheit mir Löffeln gefressen hat.


    Diese dumme Arroganz ist nicht mehr zu toppen...

  • Zitat

    Original von Stephan
    MZ war durchaus ernst gemeint. Zitat von der Webseite: "Die Verbindung einer starken Marke ... gefertigt in einer Manufaktur in Deutschland ...". Why not MZ?


    Starke Marke und MZ???? Das ist schon sehr lange her und war MZ jetzt nicht pleite.
    Aber wie wäre es mal mit VW in Verbindung mit Suzuki? Immerhin hält VW paar Aktien von Suzuki.

  • Zitat

    Original von Rotti
    Starke Marke und MZ????


    Ich dachte mehr daran das eine starke Marke vielleicht die MZ Produktionsstätten nutzt. Quasi in Kooperation.


    Bei "Manufaktur" denke ich aber irgendwie auch immer an Wiesmann. Vielleicht sind die ja durch Olafs Bike auf den Geschmack gekommen. :D

  • Zitat

    Original von Rotti


    Starke Marke und MZ???? Das ist schon sehr lange her und war MZ jetzt nicht pleite.
    Aber wie wäre es mal mit VW in Verbindung mit Suzuki? Immerhin hält VW paar Aktien von Suzuki.


    ... Kackfass!!! :auslach: :D

    ____________________________________________________________

    Du bist nicht du wenn du durstig bist... :grin:

  • Zitat


    Was habt Ihr Spacken gegen Anzugträger?


    Leider nichts Wirksames -
    Politiker, Versicherungsfuzzis, Autoverkäufer, Telefonmarketender, etc. - die Reihenfolge ist beliebig und erweiterbar.


    Und nach dem allgegenwärtigen Sprechdurchfall der Wahlen in NRW frage ich mich wieder einmal:


    WO IST DIE RAF WENN MAN SIE BRAUCHT?!

  • Hoffentlich SACHS - dem BEAST Leben einhauchen.



    [Blockierte Grafik: http://www.meisterdinger.de/sachs/beast1d.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.meisterdinger.de/sachs/beast1f.jpg]


    Anzugträger - mein Mitleid, ein böser Fluch wenn man so rumrennen muß.
    Ein Anzug steht für mich als Synonym für Verschlagenheit, Betrug, Gier, Geiz, Lüge, Unehrenhaftigkeit............2 much 2 list.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Fightglide


    Anzugträger - mein Mitleid, ein böser Fluch wenn man so rumrennen muß.
    Ein Anzug steht für mich als Synonym für Verschlagenheit, Betrug, Gier, Geiz, Lüge, Unehrenhaftigkeit............2 much 2 list.


    Jou, hast Recht, ein Anzug auf der Teermaschine ist wie Perlen für die Säue...


    Jedem das seine....allerdings würd ich nun auch gern wissen, für was ein vor Dreck und Gestank stehende Malochermontur steht