Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Mudman

    Mann, manche haben echt ein Rad ab, der TÜVler ist anscheinend ein Fan von Vollgummireifen (da entweicht aus Sicherheitsgründen garantiert keine Luft).
    Mudman

    hi aghora,


    1998er Chevy K 2500 Silverado 6,5 L TD Heavy Duty, mein Pickup,
    1998er Jeep Grande Cherokee LTD 5,9 L Magnum, das Spielzeug meiner Frau,
    der Pickup braucht 13-19 L Diesel, der Jeep braucht 3-7 L Super und dazu 12-18 L Gas auf 100 km.


    Mudman

    Zitat

    Original von Freehawk
    Was ein geiles Bike....... 8o Und das ab Werk. Da haben die Designer mal wieder ganz genau den Markt beobachtet.


    kann man so sagen, ist als wie wenn Willie G. sie selber gestrickt hätte, super!

    Zitat

    Original von twintreiber
    wie fred schon ,sagt sieht nach einem "schluß" in der wicklung aus, der nur auftritt wenn der motor temperatur hat.
    sprich durch wärmedehnung reiben sich die wicklungsdrähte aneinander und irgendwo liegen kabel blank.


    gruß
    frank


    hi,
    kenne ich auch, hatte ich bei dem Schrott namens Ural Gespann, wenn warm, dann geht alles den Bach runter, wenn wieder kalt gehts. Habe eine Haufen für ne wirklich gute Lima gelöhnt, dann wars weg und zum Glück ist der Russe jetzt auch schon lange weg :D


    Mudman


    :good:

    Zitat

    Original von Southcoast
    Solange der Scheiss der Vergangenheit immer wieder neu aufgekocht wird,wird dieser noch unseren Kindeskindern als brauner Schleier der Vergangenheit nachhaengen ! :belehr:



    Warum quatscht eigentlich keiner mehr vom 30jaehrigen Krieg ????


    :good:

    Zitat

    Original von EAST PIRAT
    danke leute,geb mir mühe,soll ja ni wie jede Trude aussehen wenn ich fertig bin ;) aber is eben no viel zu tun. ja kennzeichen is geil wa, kam mich och nix extra. muß nur noch zusehn das ich en kleines bekomm und dann steht alles nebeneinander,kommt dann richtig gut 8)


    hi, das Teil wird richtig gut und das Kennzeichen ist echt der Hammer, sowas hat keiner :super:


    Mudman

    *Grins*,
    ich bin ja froh, daß wir blos Katzen haben, den die Sammlung da oben ist schon etwas heavy. Da fehlt nur noch ein Steinlausterrarium und ein Hubschraubär....

    Zitat

    Original von sunburn
    Schönes Teil- Aber...hinten drauf sitzt die Gattin, schon klar, aber in den riesigen Packtaschen die Kinder oder wie? Die sind ja gigantisch! 8o


    öhm, linke Satteltasche was zum Beißen für unterwegs, rechts der Jacky fürs Treffen, was weiß ich, die Dingers sind dabei, puh, wir hamm ja noch 2 Katzen :D