Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

(-) Ossi = Diskriminierung wegen der ethnischen Herkunft?

  • ER SAGTE FRAUEN!!!!!!!!


    was dat da auf dem Bild is weiß ich nicht

    Freund der Hurones del Rezuelo, Teilnehmer am NutRun 2010 in Severance(Co),


    Wir sind heute die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!
    Und das ist gut so!!

    Einmal editiert, zuletzt von Spike ()

  • Zitat

    Original von guru
    wir sind die herrenraSSe


    Moin, moin ...


    ... nun spielt mir mal den Erklärbär


    SS - Schutzstaffel
    SS - Staatsschutz
    SS - senile Säcke
    SS - stupid sick




    .... oder gar SackSau??


    ?(


    ... ja wie denn nuuuuu?


    guru ... als die Bunnys uns "Streiflinge" grüßten, könntest du grad im Buddelkasten (liest sich ja auch geil :D, ... Buddel ... du heisst nicht zufällig Karsten??) Mütze-Glatze, Mütze-Glatze gespielt haben, ....... oder so :tongue: ... egal, fanden die kleinen Bunnys oder deren Mütter sicher auch ganz interessant 8o :D :D



    "Die Zeit der echten Männer neigte sich dem Ende, ..... die Ära der Ungebeugten, die letzte Generation des gemeinen Ossi, ... sie gingen dahin ihren wohlverdienten Platz in den deutschen Heldensagen einzunehmen."



    ... Buddel, ... blätter weiter! (alles muss man diesem Gesocks sagen :rolleyes: .... einmal nur mit Profis, bitte nur einmal .... iss zum heul´n)


    "... bald darauf verödete das Land, verkümmerte des Volkes SproSS, ... um im NICHTS der Historie des Universums zu versanden, ... da ihnen genommen ihre genetisch-reine Elite, welche geschmiedet aus Jahrhunderten bester Kämpfer. Jene betten nun ihre Häupter ermüdet, jedoch stolz .... in die SchöSSe ihrer Walküren, in sich ruhend bis zum Weckruf des göttlichen Horns."


    ... so Buddel, kannst zumachen, .... morgen lesen wir dem Guru weiter vor :D :D


    ... schönen Täch noch, ihr Bekloppten und Verstrahlten. ;)

  • un für müsch:


    pochierten anemonendrüsling mit syrischen arafatchen.....



    das waren noch zeiten als der osten noch wild war.... ich habe noch die anfangszeit der kolonialisierung erlebt.... :D :D

    Sonntags zum Frühstück hau ich mir gerne mal eine Pfanne in die Eier....


    TLM-Team

  • Zitat

    Original von guru
    wir sind die herrenraSSe



    Und was nützt Euch das wenn Ihr kein gutes Führungspersonal darunter habt? :D :P


    Könnt Euch ja wieder einen Ösi leihen! :D :D :D :D

    "Sarkasmus und Ironie erleichtern es mir mit all den Idioten zu leben!"



  • logisch. StaatsSicherheit

  • Zitat

    Original von koesti
    oh, hörr schurrrl wörde söch als föhrer anböten!!!!
    8)



    Was springt für mich dabei raus? ?(


    Wäre ja fast so als würde ich Kindergärtner werden! :D :P

    "Sarkasmus und Ironie erleichtern es mir mit all den Idioten zu leben!"

  • Zitat

    Original von koesti



    oh, hörr schurrrl wörde söch als föhrer anböten!!!!
    8)


    Den Schurlinger als Föhrer? 8o 8o ?( Wohin führt er uns? Alle Wege föhren bekanntlich nach Rom. :D

  • Zitat

    Original von aixla
    Der Schurlinger als Föhrer 8o
    Ihr werdet alle sterben !


    @Him....äh Aixla:
    Wieso sagst du ihnen das jetzt schon!
    Wir wollten sie doch vorher noch als Kanonenfutter verwenden bevor wir sie dem Volk in der Arena opfern! :D :D

    "Sarkasmus und Ironie erleichtern es mir mit all den Idioten zu leben!"

    Einmal editiert, zuletzt von Schurl ()

  • Zitat

    Original von Schurl


    @Him....äh Aixla:
    Wieso sagst du ihnen das jetzt schon!
    Wir wollten sie doch vorher noch als Kanonenfutter verwenden bevor wir sie dem Volk in der Arena opfern! :D :D


    Ja Mist,tut mir Leid,ich hatte auch noch den Plan,wie Wir die Weltherrschaft an uns reissen und die Deportation der der Bayern auf den Mars hier liegen,kann doch mal vorkommen,tschuldigung :( :D

  • Zitat

    Original von aixla


    Ja Mist,tut mir Leid,ich hatte auch noch den Plan,wie Wir die Weltherrschaft an uns reissen und die Deportation der der Bayern auf den Mars hier liegen,kann doch mal vorkommen,tschuldigung :( :D



    WIR ? Jetzt sagt nicht, ihr beiden wollt euch verbrüdern und zusammen arbeiten ? Nene, Jungs, verderbt uns mal nicht den Spaß hier. Sonst bin ich noch die einzige in der Oppositionspartei gegen die Schluchtenscheisser :D :D

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)