Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Schurl

    Zitat

    Original von mikrokiwi
    Facebook is was für spätpupertierende Teenies, die unbedingt vor jedem die Hose runter lassen müssen!


    Finger weg von dem Mist!!! X(


    kiwi




    Da ist es doch von Vorteil für dich, daß ich und einige andere drauf scheißen was du von bestimmten Dingen hältst... nicht wahr!
    Ansonsten könnte es ja passieren, daß das jemand als Beleidigung auffassen könnte.

    den griff am fenster drehen bis es entriegelt ist, dann fenster öffnen und den dreck aus dem fenster werfen und anschließend fenster wieder schließen und verriegeln. :D :D



    hoffe ich konnte dir helfen? :D :D :P

    Boah jetzt kommen die Pseudowissenschaftlichen Aussagen wieder.


    Die Aussagen über Beißkraft von Hunden sind absoluter Schwachsinn. Es gibt keine Studie oder Untersuchung die generell festlegen kann wieviel Beißkraft eine bestimmte Hunderasse hat. Das kommt einzig und alleine immer auf den Trainingszustand und die Benutzung der Kaumuskeln an.
    Sogar ein junger Chihuahua beißt dir uU. mit seinen Nadelzähnen locker nen Finger durch.


    Außerdem sind Kg und Tonnen Maßeinheiten für die Masse. Wenn dann wird die Kraft gemessen und die Maßeinheit für Kraft ist Newton. Wobei 1 Newton die Kraft definiert die benötigt wird einem ruhenden Körper von 1 kg Masse eine Beschleunigung von 1m/s² zu erteilen.


    Mußte gesagt werden bevor hier wieder irgendwelche Märchen von unglaublichen Beißkräften verschiedener Rassen anfangen zu blühen. :D

    Ich sehne mich nach den Zeiten wo wir uns die Songs auf Musikkassetten in aufwendiger Kleinarbeit vom Radio aufgenommen haben und keine Sau interessiert hat wieviele wir davon hatten oder welche Songs man darauf aufgenommen hatte.


    Und wenn ich mich nicht irre haben die Musiker auch damals schon nichts daran verdient wenn sich jeder die Songs aufgenommen hat.
    Die einzigen die dafür gesorgt haben, daß man sich die Originale dann doch gekauft hat waren die Radiomoderatoren die immer dazwischengequatscht haben oder die Song sonst irgendwie gekürzt hatten.


    Hätte damals jemand gesagt, daß man 5 Jahre dafür bekommt wenn man sich seine Musikkassetten selbst aufnimmt hätte man denjenigen in die Klapse gesperrt und fast jeder Radio hatte damals ne Record-Taste.

    Sagt mal habt ihr Pfeifen keine Wummen weil ihr mit Kinderspielzeug rummachen müßt! :D :P


    Ich hör immer nur Messer! 8o


    Mann, mein ganzer Körper ist eine Waffe! 8) :D
    Bin vor kurzem extra nochmal vermessen und fotografiert worden weil ich so ultra gefährlich bin. :D :D

    Zitat

    Original von chrischan
    Hat wenn ich mich recht erinner hat sie in Havard studiert und spricht 5 8o Sprachen...jetzt fährt sie auch noch Duc...glaub ich reiß meine Orlowski Poster ab.


    Na klar du willst mit der sicher über Quantenmechanik in 5 Sprachen sprechen und nichts anderes!! :D

    Zitat

    Original von Greg
    offtopic: Bist Du heute die Prinzessin auf der Erbse ?



    Bei ihren offensichtlichen Erfahrungen weiß man nicht wo sie sich die Erbse hinsteckt.

    Zitat

    Original von fläddermaus
    @ MrsMunster: wann kommt die Farbe rein? :)



    Welche stelle meinst du jetzt genau? 8o ?( :D :D :D