Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

erste fahrt 2010 nach viel zu langem winter

  • servus!


    nachbar hat vorhin seine 1500er trude zum leben erweckt... mit ner nagelneuen vance & hines...
    balsam für die seele!!!


    ich muss leider noch bis april warten :heul:

  • Meine erste Fahrt war richtig kühl. Ist aber wörtlich gemeint.
    1ter Januar -6 Grad.


    Musste danach leider die Saison wieder unterbechen da ich keine Schneeketten hab. :D

    Im Februar war dann aber die Batterie leer. Vielleicht hätte ich doch das Licht aus machen sollen 8o

    9 von Zehn Stimmten in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Halloween

  • Na da bin ich ja froh das es auch anderen so geht, ich dachte doch glatt ich werd langsam alt.
    Ich hatte auch nicht das Gefühl das der Auspuff letztes Jahr schon soooo laut war. :D















    Aber man gewöhnt sich schnell daran. :]

  • Seit letztem Freitag wissen auch die Dresdner wie blanke Rohre und Hubraum jenseits der 1000kubik klingen. Wenn ich die strahlenden Kinder am Straßenrand sehe weiß ich, ich habe alles richtig gemacht und die Dämpfer bleiben draußen. :D
    Allen ne unfallfreie Saison 2010. ;)

  • Ich habe meine Witwe am Sonntag aus dem Winterschlaf geholt.


    Batterie angeklemmt (nicht nachgeladen) Benzinhahn auf, Choke gezogen und den Startknopf gedrückt.


    UND WAS DANN ???


    Nach 5 Sekunden nüddeln sprang sie an :D :D :D


    Yeah !!! Typisch Honda: Einfach zuverlässig, nix mit Heute Ohne Nenneswerte Defekte Angekommen


    OK, nun dürfen alle anderen sich wieder aufregen. :P



    Hab auf jeden Fall erstmal eine ordentliche Runde gedreht, und muß sagen es einfach wieder Spaß gemacht den VeeTwin blubbern zu hören.

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


  • Das Du so am Dollar hängst,lohnt sich das mit den Saisonkennzeichen ?(

    Ständig verschwinden Senioren im Internet,
    da sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken..

  • Zitat

    Original von Alpha


    Das Du so am Dollar hängst,lohnt sich das mit den Saisonkennzeichen ?(


    Hat mit "am Dollar hängen" nicht so viel zu tun.:D
    Andererseits summiert sich bei paar hochwertigen Bikes vor allem die Versicherungsprämie schon ganz schön.
    (Steuer ist eher unerheblich!)
    Ist ja nicht so, daß ich kein Bike im Winter hätte.Mein Dragstyle hat das ganze Jahr Zulassung.
    Und in den vergangenen Jahren bin ich auch immer mal 'ne Runde im Januar oder so gepöttert.
    Bis auf diesen Winter...:(
    Aber ich brauche halt für die kalte Jahreszeit und die kleine Runde zwischendurch nicht vier Bikes zur Auswahl.
    Und wenn mam was einsparen kann, dann sollte man das auch tun.
    Ist ja nicht so, daß Geld bei mir keine Rolle spielt.

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • 5:00 UHR ????
    Alter, is das früh...
    momentan steh ich drei Stunden später erst auf... :D







    hat sich im Sommer aber erledigt, wenn der Nachwuchs mit dem schulbank drücken anfängt....


  • für mich kein prob....bin ohnehin meist gegen 3.00 wach, 4.00 aufstehen, 5.00 losfahren.......
    nur für die nachbarn hardcore

  • is doch ein schöner klang...kann man doch von geweckt werden... :D 8)


    um 3 bist Du wach??? wann gehst Du ins Bett? um 19:00???
    also ich müsste dann ins bett gehen um um 3 Uhr morgens klarzukommen...

  • Zitat

    Original von vtxobi
    is doch ein schöner klang...kann man doch von geweckt werden... :D 8)


    um 3 bist Du wach??? wann gehst Du ins Bett? um 19:00???
    also ich müsste dann ins bett gehen um um 3 Uhr morgens klarzukommen...


    ca 22.00-23.00 uhr...reicht aus

  • Zitat

    Original von ronja-srt
    Ich muß nach warten bis mein Tank lackiert ist ( war bei Tom zum schweißen), sollte heute oder morgen kommen und dann geht es zum
    lackieren. Bin momentan dabei meine Spiegel abzuändern und den
    Frühjahrsputz zu machen :D
    Nächste Woche brummt se dann wieder, aber da schätze ich gibt es wieder
    scheiß Wetter


    same here.


    Aufgrund von den Temperaturen und meinen Prüfungen konnte ich erst Anfang diesen Monat mit Lackieren anfangen.
    Jeden Samstag 4-5h ... da schafft man nicht wirklich viel.


    Ich hoffe ich kann sie nächste Woche zusammenbauen und endlich wieder fahren!

  • Zitat

    Original von harleyolaf


    ca 22.00-23.00 uhr...reicht aus


    Ältere Menschen brauchen halt nicht mehr so viel Schlaf :D


    Heute morgen 7.00 6° auf dem Thermometer, heute nachmittag 17°, das war schon richtig guuut ;)


    Mein Puffi wird erst nächste Woche gewechselt und dann etwas lauter :]

  • Tach


    Hab´ im letzten Monat schon bald 1500km abgekurbelt...wird von Tag zu Tag geiler und wärmer :D
    Allen eine schrott und Bullenfreie Saison 2010!


    Gruß


    Sunny

    Never underestimate the power of stupid people in large groups...