Beiträge von Dommy

    Zitat

    Original von Fightglide
    Ist doch ein cooler Hobel geworden. Noch ein paar Aufkleber drauf und gut.


    Dito! Cooles Töff Töff. Und Aufkleber sind gar keine schlechte Idee. Aufkleber über die Katzenaugen. :D

    Zitat

    Original von Harleygraf
    Sorry.
    Fußball interessiert mich überhaupt nicht.


    Wie wäre es als Keeper mit good old Olli Khan? :D



    Olli der Titan das war doch noch ein Fußballer! Kein was weiß ich wer.
    Der hat Kampfgeist.


    Wenn der Schreit scheißt der Gegner freiwillig Eigentore.


    Lehmann konnt ich noch nie Leiden.


    Manuel neuer ist noch Jung. Kaum älter als ich. Gebt den Jungen ne Chance.


    Und was soll Mann schon zu dem Bayern Sturm sagen.


    Kein Wunder das bei der Tor Flaute die Torwartdiskussion so hoch gehandelt wird. :D

    Hab ein Lebendgewicht ( Warum eingentlich Lebendgewicht, wenn ich umgefallen bin wieg ich bestimmt genausoviel???)
    Von 115KG wenn du so nen Großen Öltank findest.


    Zur Not kann man nen Peanut-Tank nehmen damit ich nicht so durchgeschüttelt werde. :D

    Hab jetzt 6 Steiten lang drüber nachgedacht.
    Nachdem mich die Medizin ausgeschlachtet hat und der Rest eingeäschert wurde.


    Hätte ich glaub ich am liebsten IN Extremo "Aufs Leben"


    Als Urne hätt ich gern nen Benzintank.

    Meine erste Fahrt war richtig kühl. Ist aber wörtlich gemeint.
    1ter Januar -6 Grad.


    Musste danach leider die Saison wieder unterbechen da ich keine Schneeketten hab. :D

    Im Februar war dann aber die Batterie leer. Vielleicht hätte ich doch das Licht aus machen sollen 8o


    Selbe Prinzip wie bei mir



    Angefangen hats mit ner 125er Virago mit 16
    Ne 535 Virago mit 18 125er verscheuert
    650 LS Savage mit 20
    jetzt mit fast 21 kommt mir schon wieder der gadanke ein bisschen Hubraum aufzustocken.


    Und das hat nix mit schnell fahren zu tun. Fahr auch nicht schnell aber allein wenn
    du im Stand drauf hockst ist es schon ein riesiger unterschied.
    Vibrationen, Knattern usw.

    Meine 535 heißt Blutgräfin. Ist aber ne längere Geschichte.


    Meine LS 650 heißt Das Biest. Oder Ratels





    Jedes Moped das irgendwie kaputt geht heißt bei mir Scheisskarre. :D

    Ist ja dein Töff und finds auch nicht schlecht wie gesacht Mir gefiel es auf dem ersten bild besser ;)


    Kann mir die Basis auch gut für mein nächstes Projekt vorstellen.


    Nur fehlt mir irgendwie die Kohle dazu. :(

    Mann, Mann oder Frau, Frau.
    Du brauchst ja ewig fürn Bild und dann ist es verwackelt als ob du nebenbei nen Hengst zureiten würdest.


    Ich glaub es gibt hier Leute die das Moped schneller eins zu eins nachgebaut hätten (wenn man sie mit Waffengewalt dazu zwingen würde) :P.


    Aber die Farbe find ich nicht schlecht vielleicht nicht fürs ganze Moped aber Pin strip am Tank vielleicht.

    Nee wirklich gibt so ein Wasser und schmutz abweisendes Zeug das gleichzeitig das Leder geschmeidig macht. Wenn du Klarlack drauf machst wirds brüchig. :D

    @ chrischan Der Gasmaskenbehälter hat inzwischen nen Anderen Platz.
    Das Foto ist von heute Vormittag :D


    Phill Ratte war auch nicht mein Ding. Bis ich mal vor einer stand.
    Aber is Geschmackssache


    Grimgor Ich hab jetzt alles schon Tausendmal umgekrempelt. Und ich befinde mich gerade im Experimentier-Stadium (da passiert noch viel :D)