Na, dann halt nicht....
Beiträge von sunburn
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1. Tipp: Hat was mit Rinderherz zu tun....
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Hier mal was älteres....
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W.A.S.P. Animal (Fuck like a beast)
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Jepp...hab bei meiner 96er das gleiche Problem...da müssen die Schaltklauen raus, dafür muss der komplette Motor zerlegt werden, macht Kawasaki für schlappe 4000 Euro. =)
Wenn der Motor offen ist gleich mal das Plastik Ölpumpenzahnrad gegen eins aus Metall tauschen, das ist dann der nächste Knackpunkt. -
Wettermässig hat´s gestern noch gepasst, heute is eher Scheisse....
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Schönes Mopped, Congrats!
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Muss ihn mir erst anschauen, aber ich bezweifle das er an den letzten "Rambo" herankommen wird...DAS war eine Blut und Beuschel-Polka!
Auf "Machete"jedenfalls freue ich mich mehr.... -
Mädchen:Hübsch
Motorrad:Ganz Okay
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JAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!! ENDLICH!!!!!!!!!
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Ich würd´s wieder auf Original zurückrüsten. Der K+N bringt eh nix...umdüsen würde ich nur in Verbindung mit anderem Lufi(Hypercharger, Baron z.B.),was dann auch optisch was bringt. Aber ein Mopped das läuft wie ein Sack Nüsse nur weil ein K+N drin ist...Nebbich- zurückbauen und K+N verscherbeln!
Just my 2 Cent´s...
Sunny
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Bin sowieso da, wohne ja nur 60 km weit weg....
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Gefällt mir! =)
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You...Expendables ist Pflicht...auf kleine Mädchen die Männer auf das Blutigste umbringen und Sachen sagen von denen sie keinerlei Ahnung haben stehe ich eher weniger...da bin ich eigen.
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@tausche:Lufi ist schon der K+N drin, hab das alte Gehäuse behalten, musste ein bisschen umarbeiten aber funzt tadellos.
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...und Soundfile...
Klick -
Update....
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Naja, vielleicht bei der 800er...meine 1500 lief-aber halt wie ein Sack Nüsse.Und nur halbe Kraft. Dachte schon der Motor hätte das zeitliche gesegnet und das mitten in Italien.
Muss man aber den Tank runterschrauben um das zu sehen..... -
Schau mal ob´s Dir vielleicht durch die Fehlzündung den Unterdruckschlauch vom Auslass an der Oberseite des Vergasers abgehoben hat...war bei mir mal der Fall, hab ihn dann mit einem Kabelbinder befestigt-Ansonsten tippe ich auf Zündkerzen.
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Isses eine Classic? Die hatten bis 1998 Probs mit den Schaltgabeln-gabs dann beim 5Gang Getriebe nimmer. Ausserdem kann´s sein dass das Ölpumpenzahnrad zerbrochen ist,war bis BJ98 aus Plastik, erst danach Metall.
Einen Austauschmotor für eine Calssic wüsste ich,der Mann gibt ihn um 950 Euro her, hat angeblich erst 35000km runter(5Gang)Greets
Sunny