Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Joker13

    wir hatten 1989 die G9 zum ausprobieren. Die "Geschosse" waren eckig, aber nur weil aussen die Treibladung die Form hatte. War so was wie Plastiksprengstoff. Heraus kamen Stecknadelgroße runde Projektile.


    War auf der einen Seite ganz nett weil man nach Gebrauch nicht putzen musste, aber beim schießen sehr frustierend weil die blöden Scheiben stehen blieben. Die Projektile waren einfach zu klein und schnell. Da viel auch nach dem hundersten Treffer nix um. :evil:

    Fahrfehler, einfach nur Arschlöcher. Jetzt wird es dem armen Kerl in die Schuhe geschoben obwohl schon eine ganze Reihe verunfallt sind. Die Strecke ist für 134km/h ausgelegt und die brezeln da mit über 150km/h runter. Sollen doch mal zugeben wenn sie Mist gebaut haben und die Strecke ändern.

    Tschiebie


    ich wollte nichts gegen Leute sagen die aus dem Ausland kommen aber in Deutschland leben. Ich hoffe du hast das nicht falsch verstanden. Mir geht es nur gegen den Strich wenn Leute woanderst leben, also da wo es billiger ist und uns dann die Preise kaputt machen. Wir leben numal in Deutschland und müssen hier Steuern bezahlen, Miete zahlen und Essen kaufen. Wenn jemand die selben Kosten hat wie ich und dann günstiger ist, bitte dann kann er den Auftrag haben.


    Mir ist es grundsätzlich ein Ärgernis obwohl es mich selbst nicht betrifft. Ich mache keine Werbung und brauche um keine Aufträge kämpfen. Ich hab genug zu tun. Ich lebe davon das meine Kunden zufrieden sind und mich weiterempfehlen, da spielt der Preis am Ende nicht mal eine Rolle. So halte ich es dann genau so, wenn ich jemanden brauche, frage ich nach erfahrungen anderer und entscheide dann. Egal wer das am Ende ist. Ich habe genug Pfusch auf den Baustellen gesehen, da war es am eigentlich egal wo die Handwerker her kamen. Der meiste Schrott entsteht da wo die Leute das billigste Angebot gewählt haben.


    Wenn ihr für 500,- Euro Urlaub in der Karibik bucht für die ganze Familie mit All Inclusive wundert ihr euch am Ende auch wenn es in einer Bretterbude hinter der Mülldeponie endet ?

    ich finds immer wieder lustig, alle regen sich auf wenn der Chef das eigene Gehalt kürzt aber selber werden nur die billigen Polen beschäftigt.


    Und ja ich bezahle mehr, mir kommt keine Firma ins Haus die nicht in Deutschland sitzt. Wenn ich meine Rechnung bezahle weiß ich das da jemand von sein Gehalt bezieht der hier wohnt und der sein Geld wieder hier ausgiebt.
    Dadurch haben wieder andere Geld in der Tasche die was von mir wollen.


    Kann jeder halten wie er will aber bitte nicht jammern wenn man irgendwann auf der Straße steht weil eine Firma aus dem Ausland billiger war. Alle freuen sich bis es mal einen selber trifft.




    und das Fenster aus dem "Regal" billiger sind als die Deutschen Maßgefertigten ist auch Quatsch. Natürlich liegen bei Obi ein paar Fenster 1x1 und 2x1 fertig rum aber für das selbe Geld bekommste bei mir auch das Maßgefertigte. Ob ein Fenster 1,5x2,0 oder 1,34 x 1,26 hergestellt wird ist wurscht.
    Man sollte nicht immer nur ein Angebot von einem in Deutschland und von einem aus dem Ausland einholen, ich hatte schon Kunden die mich für blöd erklärt haben und meinten ich könne nicht rechnen weil sie 3 Angebote vorliegen hatte 1 x 32.000,- Euro 1x 26.000,- Euro und meins mit 16.000,- Euro. Am Ende habe ich sie überzeugen können und habe noch genug verdient bei der Sache. Ich habe alles versteuert aber dafür leider kein Konto in der Schweiz. ?(

    Verstellung über einen Zug, mit EG-ABE.......


    würd ich ja mal auf Penzl tippen, sobald es die gibt hätt ich gerne eine davon. :D

    Der Typ der die Daten verkaufen will hat doch schon 3 Leute als Appetithappen ans Messer geliefert. Allein von denen sind schon Nachzahlungen von jeweils 1 Millionen fällig. Also warum nicht 2,5 Mille auf den Tisch legen. Ein kleineres Risiko kenne ich nicht.

    Der Staat müsste sich strafbar machen um die Daten zu kaufen um Straftaten aufzudecken. Na und ?



    Wer von denen hat denn noch kein Dreck am Stecken ?


    Die mit ihren ganzen Nebenjobs für die sie nichts tun müssen, später bekommen sie dann noch einen Aufsichtsratposten und da wollen die unparteiisch ihre Stimme abgeben können ? Pahh


    Her mit der Kohle und für was Sinnvolles einsetzen.

    Hey Marco,


    dann pass bloß auf das du nicht auf den Geschmack kommst wenn du die Wildstar umbaust. Sonst bist du am Ende öfterst hier anzutreffen. :D



    Fette Busa. Ab und zu juckt es mich ja schon, dann höre ich wieder diese Stimmen ;)

    Ich weiß von keinem meiner bisherigen Bikes den Spritverbrauch, wenn der Tank leer ist kommt neuer Sprit rein. Mir stellen sich die Nackenhaare auf bei dem Gedanken ich hätte mal irgendwann ein Motorrad nach irgendwelchen Vernunftsansichten ausgesucht.


    Ich bin froh das ich bisher einfach gekauft habe was mir gefällt. :D

    Na ja, die Wartezeit auf's fertige Bike dürfte jetzt etwas länger ausfallen.


    1. Ohne Mitarbeiter dauert es halt, er muss ja jetzt alles selber machen.


    2. Wird er viel Zeit auf dem Gericht verbringen, wenn er seinen Mitarbeitern nichts nachweisen kann werden die ihn verklagen. Wenn die es waren müssten die Bikes ja jetzt wieder auftauchen ? Schon seltsam.