Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Teilnehmerliste CF Treffen

  • Hallo Leute,


    ich bin einer von den Tröten, die sich angemeldet haben und einfach nicht erschienen sind :(


    Da ich selbst schon einige Feten organisiert habe und eigentlich weiß wie es ist, wenn man plant und kauft, ist es besonders Scheiße so zu handeln !


    Ich will nit Ausreden suchen, ich bin Freitag versackt, Samstag Fußball geguckt und hab mir nicht die Mühe gemacht, mal eben kurz ins Netz rein und abzusagen.


    Erst heute sehe ich die Peinlichkeit !


    Kann nur soviel sagen, wenn ich beim nächsten Mal zusage, komme ich auch und mach es irgendwie wieder gut.


    Respekt an all diejenigen, die hier organissiert und vorbereitet haben und all die, die den weiten Weg auf sich genommen haben !


    Nochmals sorry, wollte mich aber hier auch nicht "anonym" verstecken.


    Allen ne schöne Restwoche mit hoffentlich Endspiel - Wochenende.


    Gruß


    Ps.: Ärgere mich trotzdem, einiges bei Eurem treffen verpasst zu haben !

  • Zitat

    Original von dorschx
    custom und ich hatten auch Schnappatmung.
    Und die Pulle sah so unscheinbar aus.


    ...und ich dachte, ich hätte es dort mit "echten Bikern" :lol: zu tun.... Ich hab den Gewürzketchup nur mit "Revenge" (1.000.000 Scoville) "verfeinert"


    ....Ihr stellt Euch an :rolleyes:

    ----Die mit den roten Turnschuhen fuhr-------

  • Zitat

    Original von Kleines Biest


    ...und ich dachte, ich hätte es dort mit "echten Bikern" :lol: zu tun.... Ich hab den Gewürzketchup nur mit "Revenge" (1.000.000 Scoville) "verfeinert"


    ....Ihr stellt Euch an :rolleyes:


    Och, also ich fand den eigentlich ganz ansprechend und herrweller hat es sich auch schmecken lassen.


    Die C-Wurst bei Best Worscht in Town war da doch ne ganze Ecke brutaler. Zweimal 8o

  • Zitat

    Original von Kleines Biest
    ... Ich hab den Gewürzketchup nur mit "Revenge" (1.000.000 Scoville) "verfeinert"


    ....Ihr stellt Euch an :rolleyes:


    DAS ist aber Scheiße-Gemein, ich wollte extra jetzt am Donnerstag nach Holland und so ne Pulle für die Party am Wochenende holen... so zerplatzt mein Traum.
    Ich fand die Soße genial, genau richtig :]


    Micha... nur dosieren muss man können :D


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Aufgrund des wirklich heißen Wetters und was ich unterwegs aus ausgeschwitzt habe, fand ich die extra Zulage an Salz ganz gut und lecker.

    Wir brauchen fähige Menschen -- nicht solche, die zu allem fähig sind.

  • Zitat

    Original von IceMan


    ......und der Bacca erst :D


    der Jimmy war auch nicht von schlechten Eltern ... (wo ich doch normalerweise den Meister trinke 8) )

    "Die Großen dieser Welt, sind nur vor denen so groß, die vor ihnen knien!"

    Einmal editiert, zuletzt von Meistah ()

  • @ skyskippy: Was macht Dein Vorderrad?



    lg.


    Kilroy


    Edit: Habs grad im anderen Thread gelesen, hat sich damit erledigt :D

    Maren R.I.P. 10.05.1997 - 8.08.2011

    Einmal editiert, zuletzt von Kilroy ()

  • Zitat

    Original von Müss
    ...
    aber wir sollten auf jeden Fall erst einmal Chris' Abrechnung abwarten, und dann ggf. schauen, was zu machen ist!
    ...



    wie sieht's denn jetzt mit der Abrechnung aus?
    habt Ihr mal'n Kassensturz gemacht??
    passt's, oder sollten wir noch mal 'ne Sammlung starten???

  • Zitat

    Original von Tina


    Sind euch dadurch Finanzelle Verluste entstanden Chris?


    Gab es denn nun schon ein Kassensturz Chris?

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Nach Abzug aller Kosten bis auf die des Getränkejims waren noch 1.621 Ois irgendwas in der Kasse. Davon müssen noch die Getränke bezahlt werden. Ich denke die Rechnung wird irgendwo bei 12-1300 Ois auskommen. Alles im grünen Bereich sozusagen. ;)

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • hört sich gut an...


    da bleibt wenigstens noch ein wenig für 2-3 Bierchen für Dich und deine Jungs und nem kleinen Scheinchen für die Spardose von Gerd's Kurzem übrig :]