Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Kilroy

    :thumbsup:


    So wird aus mal eben "Nur mal n Tankstutzen ändern" gleich mal ein neuer Look fürs Moped. Interessant und mit nem schönen Schuss Humor geschrieben, geil. Auch das Endprodukt kann sich gut sehen lassen. Einfach mal den Mut haben und was anpacken, bravo!

    Heute erst gesehen, daher die späte Meldung. Aber für die es interessiert vielleicht doch noch von Nutzen:
    Saddleman bietet passende Solositzbänke an. Die passen in die originalen Halterungen, allerdings muss von der originalen Sitzbank das Metallteil, das hinten in die Halterung am Fender einrastet auf den neuen Sitz mit 2 Muttern umgebaut werden. Aussage damals das dieses Teil von Kawa wohl rechtlich geschützt sei...


    Gefunden hatte ich die bei http://shop.vn-teile.de/index.php?manufacturers_id=12


    Grüße,


    Killroy

    Zitat

    Original von Gr!nDeR
    ...weiss einer, wo ich zündkabel in schönem fetten rot herkrieg?


    Zitat

    Original von Gr!nDeR
    ...also, ernsthafte frage:


    welcher HERSTELLER liefert tatsächlich ROTE kabel?
    quellenangabe unnötig - FARBE IST WICHTIG!!!...


    quellenangabe unnötig


    Zitat

    Original von Gr!nDeR
    naja, aber mal im ernst: was mehr ausser dem, was du von mir zitiert hast, willste noch wissen?
    keine quellen, sondern ob das rot auch wirklich rot ist......... LOL
    ist echt geil hier


    keine quellen




    Hattest Du so ne Antwort erwartet: Bei (Name gestrichen da Quellenangabe unerwünscht) gibt es rote Zündkabel die auch wirklich rot sind?


    Erscheint mir zielführend...

    Mmh - abgesehen davon das Jax wie der Milchwarenfachverkäufer vom Supermarkt um die Ecke klingt ist mir der Sound über myvideo einfach zu dünn.


    Ich werd noch mal reinschauen wenn die Folgen online sind, wo die ihren Betriebsausflug zu den Irren machen, schätze da werd ich mich hie und da noch wundern was die wirklich gesprochen haben :D


    Ansonsten ärgert mich die billige Übersetzung, jeder Dialog klingt nach Studio, da ist einfach die Atmosphäre komplett weg (zumindest soweit ich das bisher gesehen habe, also bis Folge 3).

    1. Custom
    2. fläddermaus
    3. sabnell
    4. sabnells süße
    5. HG und Caro
    7. redchi
    8. Eifelkatze
    9. aixla
    10. Opal
    11. Greg & Janine
    12. Pilot
    13. Loki
    14. CBC
    15. Michbeck
    16. Devil-ETSF (66,6 % evtl Fri-So od Sa-So)
    17. Ratze
    18. dorschx
    19. TKustom
    20. Chrischan
    21. Silverscull
    22. easyrider
    23. Thrashtilldeath
    24. Sky
    25. FreeBird
    26. Aghora
    27. Girgl
    28. triker11e
    29. Kilroy (Chance auf Teilnahme ist auf unter 5% gesunken, Tochter schwerst erkrankt)
    30. Da Wishi ,da noch lange hin is 90 % wegen Clubinterner Party 0%
    31. Panick
    32. Der dicke Bertel
    33. Stephan
    34. Phill 70% +Geb am 23.7
    35. Rotti
    36. Bulldog42 ich fang schon mal an zu sparen damit es auch klappt
    37. aghora + weibchen
    38. Jogi
    39. Sonne_wind
    40. Slow66 (?)
    41. Astrid
    42. Guido
    43. Elisean
    44. Cyrano
    45. Sternchen
    46. Kalle66
    47. Hellyeah (reiche FREI ein, da Urlaubsplanung schon lange durch ist)
    48. Mac. Knuckle
    49. herrweller
    50. wasp
    51. jeremias
    52. xFuchsx (zu 70%)
    53. MIKE1100R
    54. Jerschi
    55. Lemmy2 (Freidach uff Samsdach)
    56. Skullpan (Augsburg)
    57. Hoffel (zu 90%)
    58. Hearly ( wollten uns ja mal den Sauhaufen real ansehen ) ;-)
    59. Harley67
    60. Geis
    61.neca146 (wenn´s mopped fertig)

    Zitat

    Original von Öko
    ...Ich habe gar keine Schalter mehr am Lenker....Starterknopf....ne, nur Kicker. :D


    Nur ne interessierte Frage: Wie machst Du das mit den Blinkern? Das müsste doch auch bei einer Kontrolle auffallen das da kein Knöppche dranne ist...

    Zitat

    Original von jeremias
    ... es besteht die möglichkeit am sa die ausfahrt mit zumachen oder ne rattenscharfe grubenrundfahrt in 600 bis 800m tiefe im elebnisbergwerk merkers 3km von dorndorf mitzumachen.org.und fahrer bin ich.
    brauche aber die rückmeldungen anzahl d...


    @ jeremias:
    Sorry, kann jetzt nicht folgen: Reden wir hier von 2 Dingen?
    1) Ausfahrt
    oder
    2) Ausfahrt mit Grubenbesichtigung?


    Wird es beides geben und wir sagen hier jetzt was wir machen wollen, oder wird das ein Mehrheitsentscheid? ?( ?(


    Bin mal wieder überfordert :D, kannst das für mich noch mal auseinanderdröseln?
    Danke!

    Hi Seelenbaumler,


    gleiches steht auch im Handbuch der aktuellen VN 900.
    Ich denke (ist also kein gesichertes Wissen :D) das sich die Kawajaner da nur absichern wollen.
    Ich selber stand letztes Jahr bei großer Hitze mehrmals längere Zeit am Fleck, das Moped hat's überlebt. Hätte es das nicht: Mein Pech ;( !


    Ist also Deine freie Entscheidung wie Du damit umgehst...


    Greetz

    Hallo Salingia,


    zumindest die Streifen am Tank sind überlackiert. Die wirst Du ohne größeren Aufwand nicht wegbekommen (wegschleifen, neu lacken...)

    Bis hier her: Erst mal Danke für alle Antworten, viele auch per pn.


    Bilder habe ich leider keine, aber stell Dir einfach ne ca. 8 Jahre alte Sporty von der Stange (Modell: Keine Ahnung :D!) vor die ziemlich angegammelt ist...


    Ich habe Eure Adressen und Kontakte weitergegeben, den Rest muß er jetzt selber machen.


    Grüße,
    Killroy


    ZAR: Deinen Kontakt bekommt er, ich bin am Do da :D

    Hallo,


    ein Arbeitskollege hat ne Sporty seit ein paar Jahren ungepflegt rumstehen. Nun möchte er die Maschine von kundiger Hand preiswert wieder herrichten lassen (es geht nicht um einen Auftrag für nen Umbau, nur wieder herrichten :D).
    Die Sporty steht aktuell in Frankfurt, er wohnt zur Zeit in München.
    Der Kollege würde eine Adresse in/bei München bevorzugen.
    Wenn einer von Euch da eine entsprechende Adresse hätte könnte ich dem jungen Mann ein bisschen weiterhelfen.


    Danke und bb


    Kilroy