Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Boss Hoss

  • Ihr großmäuligen Homofürsten :P seid alle noch keine Boss Hoss gefahren und fällt ein Urteil? :rolleyes:


    Ein äthetischen Urteil lasse ich noch gelten, (häßliche Frauen werden
    auch geheiratet und sogar gevögelt ;) ) aber die Kiste pauschal zu verdammen ist kleingeistig und, wie würde Fight schreiben ... epic fail ... oder so. X(

  • Genau Custom
    Diese Unwürdigen:D :D :D
    V8 ist megageil, ich weiss wovon ich rede:D säuft zwar wie ein Loch aber der Sound8o :D
    Ich finde ne BossHoss fett würde mir auch gut stehen:]
    lg euer Hunter

    VW New Beetle PS (naja es reicht) Drehmoment (ist ok) Verbrauch(:D )
    Honda V2 1800ccm PS (genug) Drehmoment (wie ein Ochse) Verbrauch(:cry: )
    Ich selbst (Bigbore) 195 cm 143 KG Verbrauch(:D )

  • Zitat

    Original von custom
    Ihr großmäuligen Homofürsten :P seid alle noch keine Boss Hoss gefahren und fällt ein Urteil? :rolleyes:


    Ein äthetischen Urteil lasse ich noch gelten, (häßliche Frauen werden
    auch geheiratet und sogar gevögelt ;) ) aber die Kiste pauschal zu verdammen ist kleingeistig und, wie würde Fight schreiben ... epic fail ... oder so. X(


    Ich hatte auch noch nie LEPRA und weiß, dass ich das scheiße finde.
    Es gibt so etwas wie angebohrene Instinkte.
    Das limbische System, gesteuert von unserem Ur-Echsengehirn hilft uns, solche Entscheidungen zu treffen.


    Und das sagt: BOSS HOSS STINKT!


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew

  • Naja, Boss Hoss, schön, O.K. net schön, und Gut, aber es gibt V8 bikes die echt Rattenscharf rüberkommen, ohne wie´n geplatzter Turnschuh auszusehen!! 8) 8)

  • Welche denn ?


    Bei der Stingray 2 haben die sich ja schon einiges mehr an Mühe gegeben jedoch wird man wohl den Kühler nie weglassen können ..... erst recht nicht bei 990 PS .

  • also hässlich sind die dinger allemal ....aber 8,2 L hub!!! halllooo!!!! :bike:



    des ding is bestimmt einfach nur pervers geil im anzug :P also fahren würd ich die allemal , und für geschenkt nehmen auch :D

    Heirate auf jeden Fall! Wenn du eine gute Frau bekommst, wirst du glücklich. Wenn du eine schlechte Frau bekommst, wirst du Philosoph.


    Sokrates - um 469 vChr - 399 vChr

  • Boss Hoss ist Urgewalt............allerdings haesslich verpackt..das muss man sagen. Hatte bereits vor vielen Jahren das eigene BH Projekt in Planung was aber leider an der finanziellen Umsetzung (allein Getriebe kostet uber 5 Mille) scheiterte. Man kann solche Boliden auch formschoener und leichter gestalten.

  • Das Teil mag geil sein,mein Geschmack is es nicht.
    Die Motoren in ner Vette oder in nem Pick Up oder Rod das ist ne feine Sache



    Ist meine Meinung Gruß Girgl

  • Hi Leute,


    so'n V 8 gehört in den Pickup und nicht ins Motorrad, das sind 6 Zylinder zuviel, nein, echt nix für mich, schon imposant, wenn man davorsteht, aber sowas fahren ist echt trotzdem nix. Ein Panzer auf 2 Rädern? Ich dachte die hätten links und rechts ne Kette und ne Kanone am Turm :D?


    Mudman

    Ich hörte mal, daß es Motorradmotoren geben soll, die mehr als zwei Zylinder haben, ich weiß aber nicht, wozu das gut sein soll...

  • Zitat

    Original von Mudman
    Hi Leute,


    so'n V 8 gehört in den Pickup und nicht ins Motorrad, das sind 6 Zylinder zuviel, nein, echt nix für mich, schon imposant, wenn man davorsteht, aber sowas fahren ist echt trotzdem nix. Ein Panzer auf 2 Rädern? Ich dachte die hätten links und rechts ne Kette und ne Kanone am Turm :D?


    Mudman


    6 Zylinder Boxer auf zwei Rädern. geht.


    Aber eigentlich schreibe ich das jetzt nur, weil es bei mir zu ner BH nicht reicht :)

  • Einmal Boss Hoss gefahren ( Probefahrt ) , beängstigend und schwer beeindruckt .
    Aber haben wollen ? Nö , potthässlich .
    Das beste an dem Bike waren die Spiegel , stand drin im Glas :
    "Assholes in the mirror are closer than you appear"
    Das kann man aber schnell ändern damit..... :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich alleine fertig

  • Also mal ganz ehrlich, was hat denn der Blechhaufen mit dem Automotor überhaupt auf dieser Seite zu suchen. Ehrlich gesagt mal so ein Stück Autobahn damit zu Fahren denke ich ist ein Erlebniss. Kaufen würde ich sie mir nur wenn ich nicht wüßte wohin mit meiner Knete aber dafür in welche Ecke ich sie mir stellen würde um sie ab und an vielleicht mal als 4.tes oder 5.Motorrad auszufahren. Aber Jungs seid doch mal erhrlich das Ding da durch die Gegend zu schaukeln ist nur reine Show und vielleicht auf amerikanischen Highways zu Hause, aber hier z,B. im Bergischen Land ist das ungefähr so als würde unser Bauer sein Feld mit nem Starfighter pflügen.

    Nicht das Bike sondern die Freude am Biken sollte uns zusammenführen.

  • Zitat

    Also mal ganz ehrlich, was hat denn der Blechhaufen mit dem Automotor überhaupt auf dieser Seite zu suchen.


    Revelations Psalm 13 : Newfags shalt shut up sayeth the Lord. :D

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Leute kommt, eine Boss Hoss schiebt schon gewaltig nach vorne!!!
    Und Fahrwerkstechnisch , ist dat halt ein US-Bike :D
    Figthglide ausgeschlossen der hat ja schon vernünftige Teile verbaut :respekt:

  • Durfte einmal mit der Boss eines Kolegen aus dem hohen Norden fahren und wer die Gewalt noch nicht unterm Arsch hatte, glaubt es nicht. Ich jedenfalls bin am Gasgriffanschlag zu Muschi motiert und hab mein Handgelenk am Gasgriff wieder enspannt 8o. Was den Drehmoment angeht schiebt es Deinen Kadaver direkt in Richtung hölle, was die Optik angeht kann man einen V8 in einem Motorradrahmen auch nicht so verbauen dass, die Boss anschließend nicht wie ein ICE auf zwei Rädern daherkommt.
    Der Motor ist einfach zu groß!!


    Gap