Beiträge von Roadcaptain

    Ich versuch das mal zu sortieren. Nach der einen oder anderen Absage müßte unsere Liste nun so aussehen. Oder??


    01. Anne - ohne Abendessen am Freitag


    02. Roadcaptain - ohne Abendessen am Freitag


    03. Custom / Freitag


    04. Rany / Freitag


    05. mit Chefin / Freitag


    06. Anke / Freitag


    07. Eckie / Freitag


    08. Bochumer / Freitag


    09. Frau Bochumer ( Angelika)


    10. Thor


    11.


    12. Backi / Freitag


    13. Cooncat (sieht gerade schlecht aus, aber ich versuch es)


    14. Customs Tina / Samstag


    15. Juri


    16. Rüssel / Samstag


    17. Micha


    18. Eifelkatze


    19. Panick

    Es sind jetzt noch etwas mehr als 4 Wochen bis zum 11.11.


    Wir sind vielleicht 20 - 25 Leute. Ich denke das jeder dafür Verständnis aufbringt, das wir uns mit dieser Anzahl an Personen in einem 200m² Raum verlaufen würden.


    Unser kleiner Partyraum ist dafür allerdiungs wie geschaffen. Damit es keine Überbuchungen gibt (ist ja keine Billig Fluglinie) mache ich die Anmeldung hier und jetzt zu.


    Das sich im Extremfall immer noch ein Plätzchen finden läßt ist klar. Aber wenn sich jetzt kurzfristig weitere 25 Personen melden sollten (kaum anzunehmen) muss ich leider absagen.

    01. Anne - ohne Abendessen am Freitag
    02. Roadcaptain - ohne Abendessen am Freitag
    03. Custom
    04. Rany / Freitag
    05. mit Chefin / Freitag
    06. Anke / Freitag
    07. Eckie / Freitag
    08. Bochumer / Freitag
    09. Frau Bochumer ( Angelika)
    10. Thor
    11. auch mit Chefin (falls Es nich auf Geschäftsreise muß)
    12. Backi / Freitag
    13. Odin
    14. Frigg die Süße von Odin(Nicky) :D
    15. Cooncat
    16. Customs Tina
    17. Astrion / Samstag


    Dafür mag ich euch so sehr. Nicht lange gefackelt oder drauf warten das einem der Arsch nachgetragen wird. Selbst organisiert. Bin vor zwei Jahren das letzte Mal dort gewesen. Alternativ hätte ich euch dieses Wirtshaus empfohlen. Ist nur einen Steinwurf vom Gotischen Haus entfernt. Aber dort klappt es besser mit der Bier Versorgung. Das wird im gotischen Haus eher zögerlich gehandhabt. Wie auch immer, wenn es die letzten Vorbereitungen zulassen, dann stoßen Anne und ich irgendwann dazu. :drink:


    Zur Börse

    War nur so eine Idee, da kannte ich den genauen Standort der Party noch nicht


    War doch auch eine gute Idee. Ich freue mich immer über Menschen die mitdenken. Freitagsabends kann man besser Xanten unsicher machen. Geheimtipp: hier ist es richtig nett :drink: , direkt am Wasser, gutes Bier, akzeptable Küche, freundliche Bedienung


    51°40'12.1"N 6°27'20.8"E


    Für einen ersten Überblick. Hier treffen wir uns.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29901743le.jpg]

    WEHE ... ihr kommt auf die Idee mit verfickten KARNEVAL oder SO EINEN MIST


    Auf die Idee könnte man in der Tat kommen. Aber ich gebe mal an dieser Stelle eine Entwarnung, denn mit sowas scherzt man nicht.


    Der Termin 11.11. um 11:11 ist kein Fake


    Und wir werden auch keine Pappnasen oder andere Kostümierungen erwarten. Karnevalsbeginn hin oder her. Wird ja im Rheinland traditionell eher eng gesehen.

    Dabei bleibt es auch.


    Es geht am Samstag um 11:11 los.


    Der Freitag zum vorglühen, oder was auch immer, steht leider nicht zur Disposition. Dafür bitte ich um Verständnis. Der Kreis der Helfer, auch aus der Familie, ist inzwischen groß genug.


    Ich kann aber die Leute verstehen, die am Samstag ausgeschlafen feiern wollen und nicht sofort nach einer langen Anreise ins Getümmel stürzen wollen. Und nur so war das gemeint.


    Es gibt aber im Umkreis von einer halben stunde Autofahrt jede Menge zu entdecken. Ich gebe euch gerne die entsprechenden Tipps.

    Leute, das geht ja in einem Wahnsinnstempo ab hier. Ich bin sprachlos und freue mich sehr. :respect

    Ich seh die Cheffin vom ollen Custom garnicht!!!


    Es wird so sein, das ich zwei Hotels ansprechen kann. Alles andere wäre zu weit entfernt. Einmal mit einer unverbaubaren Lage auf Vater Rhein. Toll gelegen, kostet aber ein ein paar Teuros. Ich kenne den Betreiber sehr gut und weiß deshalb, das er niemals an seinen Preisen schraubt und auch keine Zimmer Option vornimmt. Komme was wolle. Eben sehr konsequent. Da kann ich mir jedes Gespräch im Vorfeld sparen.


    Wer schon mal schauen möchte.


    Wacht am Rhein


    Das zweite Hotel ist in einem Gewerbegebiet, aber preisgünstig. Jedoch leider nur mit 10 Zimmern versehen. Wer auf Nummer sicher gehen möchte bucht schnell. Bei 55,00 für das DZ werden die wohl kaum noch Zugeständnisse machen.


    Hotel Birten


    Für die Heimschläfer (so nenne ich mal alle die nicht ins Hotel wollen), aktiviere ich unseren "kleinen" Partyraum. Durch den Holzofen bekommen wir auch im November eine akzeptable Temperatur hin, es gibt eine weitere Theke und einen gefüllten Kühlschrank. Ich versuche mal 6-8 Feldbetten zu organisieren. Mehr wird wohl nicht reinpassen. Und wenn das alles noch nicht reicht, dann müssen wir einen Plan B aus der Schublade ziehen. Ich arbeite dran.


    Wer von etwas weiter anreisen muss, kann das ja schon am Freitag machen. Wir finden schon für jeden einen "Zeitvertreib".


    Zum Beispiel noch mal eben in den archäolgogischen Park nach Xanten oder am Freitag abend den Kornmarkt in Wesel unsicher machen. So Sachen halt.


    Wie auch immer, der Niederrhein erwartet euch

    Ich kann den Starter verstehen. Find das Teil zwar auch schaurig (ist die Zeit der Kuchenbleche nicht vorbei), aber es ist nun mal ein "Erstlingswerk".


    Ich hatte auch mal so ein Teil. 2001 oder 2002, weiß ich nicht mehr genau. Aus heutiger Sicht das einzig Gute daran, das Airbrush.


    Aber damals war ich stolz wie Bolle.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28875247gt.jpg]

    Bin beim aufräumen (ja, auch das kommt ab und an vor) auf ein Hinterrad 2.15 x 18 von Yamaha gestoßen.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/20953312nd.jpg]


    Leider nicht ganz komplett. Es fehlt ein Ruckdämpfer. Bei all den Moppeds die ich in den letzten 30 Jahren gefahren habe fällt es mir schwer
    zu sagen, von welchem dieses Hinterrad ist. Ich tippe mal auf Yamaha DS 7 aus 1971. So ein Teil hatte ich mir mal als Führerscheinneuling
    gebraucht gekauft. Vielleicht kann ja jemand helfen. Meine erste Annahme XS 650 läuft ins Leere.


    Die Ruckdämpfer ohne Antrieb.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/20953314iy.jpg]


    Nicht das es kriegsentscheidend ist, aber falls jemand durch Zufall noch einen Ruckdämpfer rumliegen hat, würde ich mich über
    eine Nachricht freuen. Dann bekomme ich das Rad doch wieder komplett (vielleicht).


    :danke:




    Ne Frage an Leute mit Durchblick.


    Kann sich einer von Euch eine Schaltung vorstellen, die abwechselnd einen von zwei Zusatzscheinwerfern schaltet? Vielleicht so ähnlich nur ohne Verwendung von zusätzlichen Lichtquellen. Also mit den Standard 50W H1 Birne.


    [Blockierte Grafik: http://images.wiltec.info/20/24436/animation1.gif]



    Noch geiler wäre natürlich wenn jeweils auf der gegenüberliegenden Seite ein Blinker mit angeht. So ne richtige feine Lichtorgel (kennt man den Ausdruck heute eigentlich noch).


    Ich will niemand dazu verleiten etwas illegales zu tun. Das sowas nur auf Messen oder auf abgesperrten Plätzen ausserhalb der StvO benutzt werden darf ist mir klar. Möglicherweise gibt es sowas im riesigen WWW bereits und ich bin nur zu doof das richtige zu finden. Wäre über ein wenig Hilfestellung dankbar.

    Bin mittlerweile soweit, nur noch Haftpflicht abzuschließen.
    Entweder steht mein Bike in der abgeschlossenen Bikegarage, oder ich sitze mit dem Hintern drauf. X(


    Genau so mache ich das schon seit Jahren. Die Haftpflicht kann Dir keiner verwehren, vielleicht noch ne TK und gut is. Und wenn keine TK, siehe Dein posting.