Evtl sieht man sich ja diese Saison bei dem einen oder anderen Treffen.
goile trude...kommst du nach scherneck?
Evtl sieht man sich ja diese Saison bei dem einen oder anderen Treffen.
goile trude...kommst du nach scherneck?
Hallo Leute,
nach einem langen Umbau-Winter und vielen gelösten Problemen mit dem Bike
habe ich es geschafft unter den 100 schärfsten Leser Bikes 2010 zu kommen.
Seite 95 Bike-Nr 013
Jetzt muss nur noch abgestimmt werden =)
Evtl. hat ja der ein oder andere Lust für mein Bike zu voten.
Würde mich riesig freuen !!!
Danke
ZitatOriginal von Bombay
So, hier das Foto!
Viel Spaß in der ersten Kurve.
Abgesehen davon sieht das richtig sch.... aus.
und weiß geht garnicht
Sorry meine Meinung
mir gefälltse gut...was es nur immer zu meckern gibt :respekt:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Torsten
die 14er mit dem 250er ist ein alter Hut und nicht wirklich fahrbar...
Bekannter fährt vorne und hinten 170 und selbst das, ist wie wenn Du nen Einkaufswagen rückwärts schiebst
axo, Tach
Und wie siehts mit nem 150er vorne mit dem Fahrverhalten aus? Hoffentlich nicht auch wie nen Einkaufswagen ...
Lecker
sieht das Geil aus
aussehen muss nicht immer mit Fahrgefühl zu tun haben
aber Optisch nicht schlecht
und die Meisten Fahren so wie so nur von einer show zu anderen
Hey Leute,
danke für die freundliche Kritik.
Das war am Anfang etwas anders
die Saison ist vorbei und bis auf einen kleinen Heckumbau habe ich für diesen Winter keine weiteren Pläne.
Auf Wunsch einiger Beiträge berichte ich nochmal von den Fahreigenschaften bei einer 280x18 hinten und 200x18 vorne Bereifung.
Allen Befürchtungen zum Trotz lässt sich das Bike sehr gut fahren und sogar um die Kurven bringen :]
Anfänglich war es etwas ungewohnt den breiten Reifen, der ständig gerade aus fahren wollte, das Kurven fahren bei zu bringen.
Mit etwas Mut, der langen geraden Lenkerstange und ungewohnter Neigung zur Seite, ginge es aber mit jeder Kurve immer etwas besser.
Gut ist, dass das 200er Vorderrad eine ordentliche Krümmung hat somit fährt es mit der nötigen Neigung problemlos durch die Kurven.
Das Bremsverhalten und das zusätzliche Gewicht an der Gabel sind nicht wirklich spürbar.
Sicherlich ist die Geschwindigkeit beim Durchfahren einer Kurve langsamer als man es von einer VS 1400 kennt aber mit einem 280er Hinterrad und einer normalen Vorderradbereifung (110er) war es auch nicht wirklich schnell.
Wünsche allen eine gute und erfolgreiche Umbauzeit
für Eure anstehenden Projekte.
Gruß Bombay
Dein Bike sieht echt geil aus! Laß es Dir nicht von Neidern oder Leuten die selbst nichts richten können schlecht machen! Klar hat jeder einen anderen Geschmack, aber die Reifen sehen echt fett aus! :bigok:
Also ich hab mir das Bombay teil mal angesehn..
Und ich find deine karre absolut genial...... hätte ich das kleingeld würd ich das genau so machen nur mit einem 190er :o)
Respekt....
Sauber und sieht echt stimmig aus das ganze! :super:
Breite Vorderreifen hat,s immer schon gegeben
Neid ist die höchste Form der Anerkennung........ :]
Sieht geil aus. In den Anfangszeiten der Ape-Hanger in den 60ern wurden sie auch mit Hohn und Spott missachtet, heute gehört es zum Chopper wie das Salz zur Suppe.
Die sieht gut aus, lass dir das nicht schlecht reden.
sieht geil aus. haste echt was feines zusammengeschraubt. hier gefällt mir sogar die farbe "weiß"
RESPEKT!
Farbe muss nicht sein
Sehr Geil !!!!
Weiter so !!!!
Was ist mit UNTERBODENBELEUCHTUNG ????
Man sieht sich auf der nächsten Messe !
Gruß aus Bo.
Dir is schon klar das der Thread bzw. der letzte Beitrag dreieinhalb Jahre alt ist
Immer diese Leichenflädderei :dash:
Tja... wieder einer nicht richtig gelesen. :lol:
Jetzt lasst ihn doch. Ist sein (gelungenes ) erstes Posting.
Gintonic hat wohl zu tief ins Glas geschaut und das Datum nicht gesehen.
Er war sicher wegen dem Klotz so erregt,da is das Datum untergegangen