Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von DragStar85

    Q MetalJ .... ich bin extra zu nem Profi gegangen weil ich auf Nummer Sicher gehen wollte dass auch alles richtig gemacht wird, die Lackierung samt schweissen etc. hat mich 650Euronen gekostet also ich weiss ja auch nicht....


    Dafür kann man doch ne ordentliche Arbeit erwarten. Werde hier jetzt keine Namen nennen

    Wie versprochen halte ich euch, was meine Tankreinigung angeht auf dem laufenden. Obs euch interessiert oder nicht :D


    Dank Sindris Tipp mit der Verjüngung, haben wir den kompletten Dreck aus dem Tank rausbekommen, hört sich schon fast nach nem Happyend an, aber wie könnts bei mir auch anders sein, sollte das wohl die geringste Sorge für mich gewesen sein.


    Nachdem der Tank also sauber gemacht wurde, sollte er nun also wieder montiert werden, doch was müssen meine doch eh schon tränenden Augen dann sehen? Da an dem Tank Schweissarbeiten durchgeführt werden mussten weil ca. 6 KG Spachtel drauf war und der Tank darunter, alles andere als gut aussah, entstand beim Schweissen wohl ein Unterdruck (oder derartiges) und den eigentlich jetzt so schick aussehenden Tank hats innen total verbeult und passt daher nun gar nicht mehr aufs Motorrad....


    Keine Ahnung wie das jetzt jemals wieder funktionieren soll, aber die Lust mit diesem Motorrad ist mir echt schon fast vergangen ;( :cry: :cry: :cry:

    Also, nach stundenlangem googeln, weiss ich jetzt wenigstens schonmal wie die Kieselsteine da rein gekommen sind. Die haben wohl versucht den Tank von Rost zu befreien (soll ja ne altbewährte Technik sein)....


    Aaaaber....


    Wie zum Teufel bekomm ich jetzt ALLE Kieselsteine wieder raus?

    Hallo zusammen,


    habe ein kleines Problem mit meinem Tank. Hatte ihn vor ein paar Wochen beim Lackierer weil einige Unreinheiten beseitigt werden mussten, jetzt, nach 4 Wochen Kur im Schlafzimmer, wollte ich ihn wieder montieren und befüllen und musste mit entsetzen feststellen dass es scheint als sei ein Kieswerk im Tankinneren. Keine Ahnung wie der Dreck da rein gekommen ist, aber der zahlt keine Miete und soll deshalb wieder raus.


    Kann mir vielleicht jemand nen Tipp geben wie ich den wieder sauber bekomme?


    Mit Benzin füllen, und mit nem Schlauch durch ein Sieb abpumpen (mehrmalige Wiederholung) bringt das was???


    Hoffe auf schnelle Antwort weil ich meine "dicke" am WE ganz gern ausführen wollte =)

    Hey PH, jetzt hab ich doch glatt schon wieder Deinen Namen vergessen, sorry... Jedenfalls ein schönes Motorrad dass Du Dir so zugelegt hast, da kann ein wirklich schöner Umbau bei rauskommen... Ich persönlich würde nen Einsitzer draus machen mit nem schönen kurzen Heckfender, aber das ist mein Geschmack und wie so viele hier drin schon sagten. DEIN Bike und Dir muss es gefallen, wünsch Dir jedenfalls viel Spaß damit und allzeit schrottfreie Fahrt ;)

    also der 240 ist ja wirklich genial aber mit der Sitzbank... da musst unbedingt was machen, sonst ists irgendwie ein echt unstimmiges Bild, aber sonst.... Respekt ;)


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil... :censored: habs überlesen :D


    Wollts eh nur aus Interesse sehen, ich hab ja mittlerweile mein Traumbaby und werd mir auch kein andres mehr zulegen :D

    Zitat

    Original von wilde1


    Wenn das jetzt ne 1100er gewesen wäre, wäre der Preis ok.


    Also mal ehrlich, auch wenns keine 1100er ist, ist bei der wenigstens DEUTLICH zu erkennen dass etwas umgebaut wurde. Ich würde vorher 9000 für die blechen, als die 8500 die er für seine haben möchte. Sorry.