Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von DragStar85

    Q MetalJ .... ich bin extra zu nem Profi gegangen weil ich auf Nummer Sicher gehen wollte dass auch alles richtig gemacht wird, die Lackierung samt schweissen etc. hat mich 650Euronen gekostet also ich weiss ja auch nicht....


    Dafür kann man doch ne ordentliche Arbeit erwarten. Werde hier jetzt keine Namen nennen

    Wie versprochen halte ich euch, was meine Tankreinigung angeht auf dem laufenden. Obs euch interessiert oder nicht :D


    Dank Sindris Tipp mit der Verjüngung, haben wir den kompletten Dreck aus dem Tank rausbekommen, hört sich schon fast nach nem Happyend an, aber wie könnts bei mir auch anders sein, sollte das wohl die geringste Sorge für mich gewesen sein.


    Nachdem der Tank also sauber gemacht wurde, sollte er nun also wieder montiert werden, doch was müssen meine doch eh schon tränenden Augen dann sehen? Da an dem Tank Schweissarbeiten durchgeführt werden mussten weil ca. 6 KG Spachtel drauf war und der Tank darunter, alles andere als gut aussah, entstand beim Schweissen wohl ein Unterdruck (oder derartiges) und den eigentlich jetzt so schick aussehenden Tank hats innen total verbeult und passt daher nun gar nicht mehr aufs Motorrad....


    Keine Ahnung wie das jetzt jemals wieder funktionieren soll, aber die Lust mit diesem Motorrad ist mir echt schon fast vergangen ;( :cry: :cry: :cry:

    Also, nach stundenlangem googeln, weiss ich jetzt wenigstens schonmal wie die Kieselsteine da rein gekommen sind. Die haben wohl versucht den Tank von Rost zu befreien (soll ja ne altbewährte Technik sein)....


    Aaaaber....


    Wie zum Teufel bekomm ich jetzt ALLE Kieselsteine wieder raus?

    Hallo zusammen,