Ich finds irgendwie witzig. Ich denke mal für Leute die in der Großstadt rumeiern und in irgendwelche Gettos parken müssen ist das genau das richtige Gerät. Klaut bestimmt keiner wird nur jeder seinen Müll draufschmeißen.
eBay - AKTUELLES
-
-
"aber er springt nicht an. Vermutlich Vergaser verdreckt."
Schon klar
-
Hat potential und von der Marke auch noch nicht gesehen.
-
Von Dnepr gab's sowas ab Werk
-
Ural Wolf
Kennt ihr nicht?
-
Dacht ich fast
-
Hat doch damals der Präsi von den Night wolves kreiert wen ich mich nicht täusche. Für die Kohle gibt es aber auch schon was brauchbares Japanisches was wenigstens vernünftig fährt.
-
Vorallem Ersatzteileversorgung für das Teil ist nur was für Leute, die Lust und Zeit zum suchen und ausprobieren haben.
Motor geht noch, da gibt es alles für weil Standard. Aber der Rest ist sehr exotisch und da wurde wohl immer mal wieder gerade das verbaut, was gerade greifbar war. So hohe Stückzahlen gibt es davon nicht.
Saß mal auf einer druff, war echt bequem mit der vorverlegten.
-
Von Dnepr gabs nur eine Dnepr Solo mit 650 ccm und das war auch keine Chopper. (Ich hatte mal eine) ... eher Solomaschine ohne Boot.
Die Ural Wolf ist der Versuch eines Choppers und so wie Panzer es schon schrieb.
-
Falls jemand davon träumt... möchte ich keinem vorenthalten...
-
-
War auch damals schon häßlich
-
Jo ... Kulturgut hin oder her … die Kiste is einfach nur häßlich.
-
War aber damals so um 1980 das mit Tüv machbare, das da zumindest ein anderer Tank drauf gehört ist das mindeste...
-
An der AME würde ich nur ne flachere Sitzbank montieren, dann ist die absolut frühe 80ger
https://www.ebay-kleinanzeigen…0-four/1471711918-305-541
Na ja nicht ganz, da fehlt der verchromte Brauseschlauch über dem Kupplungszug!
-
...und noch irgend son einlackiertes Poster auf dem Tank
-
Torsten, Doc Baumann hat etliche Tanks in dieser Form lackiert, das könnte auch ein Original sein
-
das macht den Bock nicht schöner
-
Du kann st die damaligen Möglichkeiten nicht mit heute vergleichen... die Linienführung verbesserte sich stark Mitte der 80ger mit den gereckten Gabeln von Fischer und AME.... ich hab mir alleine für mein Tombstone Rücklicht auf der Yamaha XJ 550 9 Punkte eingefahren... bei meiner AME XV 750 hab ich dann die Kennzeichnung eines anderen AME Rücklichts, das eingetragen war reingraviert... und bin dann mehrfach damit ohne Probleme beim TÜV vorgefahren... allerdings in der Nachbarstadt, den unser TÜV-Leiter war ein Vollhonk, bei dem musste das Motorrad originoool sein.... genauso wie von Brösel beschrieben...
-
Und nicht zu vergessen der obligatorische Spritzschutz hinten, wie oft musste ich deshalb vorführen.