Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Marcus Walz - Hardcore for Life

  • Ich freu' mich auch drauf und hoffe, daß unser Rinalein ein Exemplar in Mainz für uns hat.


    Bauer
    Die Bibel nicht gelesen zu haben und scheinbar noch stolz darauf zu sein, zeugt von Deiner Ignoranz.
    Gehört wohl zur profansten Grundbildung....!
    Wahrschenlich hapert's mit dem Lesen generell ein bißchen?:D :P

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Wer stolz darauf ist, die Bibel nicht gelesen zu haben, ist einfach nur dumm und hat keine Ahnung , warum, wieso, weshalb wir da sind!


    Ohne Geschichtsbewusstsein gibt es kein Bewusstsein - gilt auch für intelligente + verblödete 2RadFahrer!

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • OK, ohne jetzt hier eine theologische Diskussion anfachen zu wollen...


    Glaubt Ihr an den Kram der in der Bibel steht?


    Die allererste Story ist doch schon ein schlechter Fake!


    Adam und Eva waren die ersten Menschen.
    Sie hatten 2 Soehne.
    Der Eine schlug den Anderen tot.
    Dann ging er weg und heiratete eine Frau.


    Ja, wo kam die denn her?


    Ach ja, das Walz-Buch interessiert mich aber auch nicht!


    Gruss
    Dolsch

  • Zitat

    Original von Stephan


    www.hardcorecycles-essen.de


    Wenn ich das anklicke, is bei mir nur ne schwarze Platte aufm Rechner zu sehen...........


    Ach..........und die Bibel............ja, da hab ich auch mal drin gestöbert. Bin aber aus der Kirche ausgetreten. Schon etwas länger her..........


    Warum?


    Na, nich wegen der Kirchensteuer.............Neinnein.........weil, je mehr Licht man in die Geschichte der Kirche bringt, desto dunkler wirds. Wegen der Verbrechen die im Namen der Kirche verübt wurden............zuletzt in deutschen Kinder und Waisenheimen in den 50ern, 60ern, 70ern des letzten Jahrhunderts. Deswegen bin ich nicht in der Kirche und halte das Geseire der Bibel für kompletten Dummfug.



    So, nun könnt ihr mich ankacken wegen Blasphemie.


    Ach, noch wat...........dem Walz viel Erfolg beim Verkauf der Kladde und seinen stärksten Jüngern viel Vergnügen beim onanieren auf diesselbe!


    :D :D :D

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876



  • Als Kontra-Bibel Lektüre kann ich den Pfaffenspiegel empfehlen!


    Ansonsten schließe ich mich obigen Glückwünschen an. :dance:

  • ?( gehts jetzt um das Buch vom Walz ?? oder um die Bibel ...? den WalzWälzer muss ich nicht lesen .... und als bekennender Antichrist die Bibel auch nicht ... Kasperlekarm Adam und Eva die ersten Menschen ??? Scheiße dann bin ich ja mit Walz verwannt ...LOL ...geht mir wie ollen EVO , wegen der Kirchensteuer bin ich nicht ausgetreten , ehrlich gesagt hab ich nie welche bezahlt .... :D... wurde die Steuer nicht von A.Hitler eingeführt um Ruhe vor den Verbrechern zu haben ???? das war doch was ............ ;)...



    hier mal was für Kirchenfreaks ........... :]


    http://www.haraldschydlo.de/kirche.html.... besonders interessant ...der letzte Beitrag ............Das Verbrechen frühkindlicher Indoktrination

  • Evo der link funzt einwandfrei, zur Bibel ,die hab ich auch nicht gelesen, bin aber auch nicht bei dem verein Kirche,hab meine eigene Glaubenseinstellung 8)

  • Man muss nicht in der Kirche sein, gläubig, kath. oder ev., um die Bibel zu lesen, ihr Freaks :D


    Ist natürlich nicht so interessant und anspruchsvoll wie die Lektüre des CF :evil:

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Zitat

    Original von Cortez
    Man muss nicht in der Kirche sein, gläubig, kath. oder ev., um die Bibel zu lesen, ihr Freaks :D


    Ist natürlich nicht so interessant und anspruchsvoll wie die Lektüre des CF :evil:


    So ist es.
    Bin auch nicht (mehr) in der Kirche.
    Die Bibel hat mit Gläubigkeit nich zwingend was zu tun....

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • @ Fightglide:


    ich dachte du wärst der Ghostwriter gewesen, so quasi als Nachbarschaftshilfe ?(

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Also ich bin und bleibe in der Kirche.
    Warum?


    1. Die tragen Kutten


    2. No Dogs, no Girls


    3. Die haben mehr oberfiese Aktionen auf dem Kerbholz als die restlichen 1%-Clubs zusammen


    Bin aber leider nur Suporter...


    Zu Walz:
    Ich finde er hat das Buch verdient, und das was er damit verdient auch.
    Mich interessiert er, seine Bikes und somit das Buch nicht genug.
    Und: Mit langen Haaren sah er echt Scheiße aus.


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew

  • cool - immer wenn "Walz" auftaucht gibt´s Kontroversen - und wenn´s völlig OT um die Bibel geht - Hauptsache dagegen ;-)))


    Übrigens frei von religiösem Hintergrund betrachtet ist das alte Testament eine ziemlich aktuelle Lektüre: Saufen, Hauen, Stechen, Rumhuren, Massenvernichtung, Korruption.... alles dabei :-)



    grüße
    MIKE