Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Ein Neuer ohne V-twin

  • Hallo
    Da ich finde das im Unterforum "sonstige Marken" recht wenig los ist habe ich mich hier mal angemeldet ;)
    Damit ihr seht mit was(oder wem) man es zutun hat hier mal meine Mopeds:
    https://fotoalbum.web.de/gast/prz666/FiedlerXS
    https://fotoalbum.web.de/gast/prz666/FlattrackXS
    https://fotoalbum.web.de/gast/prz666/SchwingenXS
    Wie man unschwer erkennen kann habe ich es nicht so mit blink,blink und "Katalogcustomparts". Das meiste was ich zusammenbaue besteht eher aus Kram was andere entsorgen würden (naja,vielleicht nicht alles):D
    Auf eine Gute Zeit
    Hans

    Umbauten macht man mit Werkzeug und nicht mit der EC Karte

  • heiße gefährte!


    ich finds cool 8)


    und :welcome: im CF

    Einmal editiert, zuletzt von DaFoX ()

  • Zitat

    Hat das Fiedler-Geraet auch ne Strassenzulassung ? Leider findet man den XS650er Motor ja nur noch selten


    hallo
    Ja die Fiedler hat seit 92 eine Straßenzulassung(war die NR.65 die auf die Menschheit losgelassen wurde :D ) und wird,wie man unschwer erkenen kann, auch recht häufig gefahren.
    Den XS Motor finden man schon noch recht oft allerdings werden die Leute die eine XS650,oder deren Motor, für einen Umbau nehmen weniger.
    Der Trend bei der XS geht eher wieder in Richtung,, Originale bewahren und pflegen'' was hin und wieder die Preise für Motoren und Teile in recht "eigenartige" Höhen treiben läßt.
    Gruß
    Hans

    Umbauten macht man mit Werkzeug und nicht mit der EC Karte

  • Was zur Hölle ist ein V-Twin?


    Geil, Alter!


    Kann es sein, dass du vor ca. 10 Jahren mit der Fiedler XS in der Bikers News warst? Damals noch in rot-blau? Hat sich verändert, der Ofen. Cool, dass du die immer noch fährst.


    Willkommen!

  • Zitat

    Was zur Hölle ist ein V-Twin?


    Hallo
    Ja genau,das war die gleiche Kiste und ich habe sie immer noch.
    Oh Man,lang,lang is her ,aber schön das sich noch jemand daran errinert :D
    Gruß
    Hans

    Umbauten macht man mit Werkzeug und nicht mit der EC Karte

  • Ja, die Karre hatte mir damals ziemlich gut gefallen und ist mir in Erinnerung geblieben. BN Ausgabe März von 1998. Hab grad nochmal reingeschaut.


    Ist immer noch sehr schick, die Karre und Fielderrahmen fand ich schon immer geil...


    Beste Grüße.

  • Minimalismus der mir gefällt , haste auch einen BING Vergaser verbaut.Und vor allem die Legofiguren die am Luftfilter lauschen :lachtot:.
    Alles in allem feine Sache.


    Harry

  • :welcome:
    Schöne Bikes da hat sich jemand viel Mühe gemacht.

    9 von Zehn Stimmten in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Halloween

  • Wirklich mal was anderes....interessant!
    Als viel Spass hier,Hans, und kann es sein, dass du aus DA kommst?

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • ja finde die teile auch klasse ohne frage... nur muss ich ehrlich sagen mag ich den scheinwerfer an der fiedler nicht...


    aber richtig klasse ansonsten ! :]

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Danke
    Mike: Ja ,Schwingenrahmen sind nicht wirklich so bekannt. Allerdings hat ein Ex Arbeitkollege auch noch zwei (damit dürfte hier einer der "Schwingenrahmenhotspots" sein :D ).
    Cortez : Aus DA kommt ist mein derzeitiges Auto,ich selber komme aus Puppenkistentown (Augsburg).
    Cyrano: 91 habe ich das für eine gute Idee gehalten mit der Verkleidung und dem Spoiler,zurückverlegte Fußrasten waren auch ne zeitlang dran ;)
    Ich habe in dieser Zeit wohl zu viel "BSH" gelesen. :D
    Allein Komentare wie:,, nen Chobber mit ner Verkleidung--- so ein Blödsinn" gaben mir recht ;)
    Jetzt mag ich sie auch nicht mehr abbauen nur "um hinter der Musik herzulaufen" und auf Alte Schule zu machen . Vielleicht baue ich die Zurückverlegten wieder dran :]
    Gruß
    Hans

    Umbauten macht man mit Werkzeug und nicht mit der EC Karte