Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Boyoboyoboy.........wat et allet gibt........demnächst kann man dann sein Leben komplett am Rechner nachspielen...........Party, fahren, ficken.......hat den Supervorteil, das man nicht grade stehen muss, für das was man tut........is ja alles nur n Spiel..........


    Was für ne beschissene Vorstellung....... :(

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Zitat

    Original von Evoluzzer
    Boyoboyoboy.........wat et allet gibt........demnächst kann man dann sein Leben komplett am Rechner nachspielen...........Party, fahren, ficken.......hat den Supervorteil, das man nicht grade stehen muss, für das was man tut........is ja alles nur n Spiel..........


    Was für ne beschissene Vorstellung....... :(






    ....und fuer geistig minderbemittelte eine vortreffliche Inspiration um ggf. Dinge in die Tat,bzw.ins wirkliche Leben umzusetzen. :D

  • würde mich ja mal interresieren wann das game rauskommen soll......... und obs des dann überhaupt aufn deutschen markt gibt......

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • Liebster Evo - in zehn Jahren wirst du mit deinem Kind wie ich heute Grand Theft Auto zocken müssen - sei froh wennz dann nen Bikerspiel gibt, statt Puertoricanern auf Autobeutezug. Man kann sich nicht mal nen weiSSen Gangster aussuchen.. nicht mal mit Cheats ... ok wer das Wort kennt hat Kinder............ und ist ghettoesk.... :D :D :D 8o ?( 8) 8) 8)



    Wann kommt der /die Kleine - ich schick dir was - für die V Rod Lampe :D

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Hmmmmmmmm........perhaps there is something I should know........die Kurze wird Weihnachten/Neujahr hier einziehen. Für PC Spiele isses noch ein wenig...........früh...........glaub ich........... ;)

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Ist doch voll doof wieso soll ich am Bildschirm Moped fahren wenn ich ein paar in der Garage stehen hab. ?(


    Nicht jeder Jugendlicher zockt endlos Egoshooter.
    Das einzige was mich reizen würde wär was Evo gesagt hat mal alles ausprobieren und nicht dafür grade stehen zu müssen.


    @ Greg Happy Birthday an deinen Kleinen. Mit drei hab ich passender weise ein kleines Dreirad bekommen. (Mann mir tun heut noch die Knie weh wenn ich daran denke ;()

    9 von Zehn Stimmten in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Halloween

  • es sind spiele und sie sind dazu da sich mal auf andere art die zeit zu vertreiben...


    ich spiel gern mal ab und zu... nur hab ich immer noch nicht das richtige spiel gefunden... haben alle zu wenig gewalt und sex !
    :D :P :D

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Zitat

    Original von Cyrano
    es sind spiele und sie sind dazu da sich mal auf andere art die zeit zu vertreiben...


    ich spiel gern mal ab und zu... nur hab ich immer noch nicht das richtige spiel gefunden... haben alle zu wenig gewalt und sex !
    :D :P :D


    ... geht mir ganz ähnlich.
    Ich setze alle Hoffnung in G.O.W. II.
    OK - wenig Sex, aber das wird mit allerfeinstem Splatter "korrigiert".


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew