Danke für die Ideen. Ist weg mit puhlen und Spiritus.
Kleber vom Tank entfernen
-
-
Sieht wieder richtig gut aus der Lack!
-
Ich wollte gerade schreiben das es mit Speiseöl ziemlich gut geht aber Du hast es ja schon fertig.
-
Ein Panzer ist halt schnell. Guckst du einmal 2x Seiten nicht hin, fertig ist er. Nicht so viel Hickhack und Gelaber wie wir alle
Ich wollte nach dem Akt mit den Eierschalen-Stickern von den Tonnen auch den Tipp mit dem Warmmachen geben, dabei muss man aber vorsichtig sein.
-
Ich wollte nach dem Akt...
Ach, deswegen hat Deine Antwort so lange gedauert, Respekt Tobi.
Micha
-
Alter, der war echt Fips Asmussen Niveau.🙄
-
Aleks, mit den Warmmachen hatten wir uns ist auch ein hilfreicher Tip. Kann aber auch ins Auge gehen, wen zu warm.
-
Wenn wirklich alles, also inkl. Lack weg soll und du anschließend neu lackieren willst, nimm
OKS 2681 Klebstoff- und Lackentferner, 400 ml Spray
bestens bewährt. Wenn Lack erhalten bleiben soll, dann Finger weg von dem Zeugs.
-
Guten Morgen
und nein er wollte den Lack nicht mit entfernen!
-
-
Wenn wirklich alles, also inkl. Lack weg soll und du anschließend neu lackieren willst, nimm
OKS 2681 Klebstoff- und Lackentferner, 400 ml Spray
bestens bewährt. Wenn Lack erhalten bleiben soll, dann Finger weg von dem Zeugs.
Kann man damit auch nen gepulverten Rahmen entlacken?
-
-
Hängt vom Pulver ab
-
Da das mit dem Kleber öfters gefragt wird das beste Mittel überhaupt. Reines Orangenöl. Kurz einwirken lassen, abwischen und leichte Reste gehen dann kinderleicht mit Silikonentferner ab.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wo Du das erwähnst, hatten wir früher in der Firma in Sprühdosen zum Etiketten entfernen, das ging echt super, war nur nur entfallen, ist schon ein paar Jahrzehnte her
-
Schau mal auf Inhaltsstoffe. Da sind fast immer Citrusöle drin. So auch in vielen Industriereiniger oder Haushaltsreiniger.
Pur geht es noch viel besser. Habe mir mal eine 1Ltr. Flasche reines Orangenöl gekauft und nutze es seit Jahren. Sehr sparsam und geht auch nicht kaputt. -
es wird hier gerne gesehen, sich erstmal unter Member 2 Member (klick hier) vorzustellen und nicht einfach so herein zu poltern
-
Habs nachgeholt. Sorry.