Gute Besserung
Beiträge von schnuffel91
-
-
Feines Eisen...
-
Ist nur doof, wenn man wie in meinem Fall keine Garage oder so hat .
-
Einfach mal mit offenem Tankdeckel um den Block heizen.
-
Ich such schon seit Jahren im Raum M ... Hier findest du maximal TG mit Duplex und dann unbezahlbar. Eine Rubrik "Schraubergemeinschaft" nach Regionen hier im CF, nach Postleitzahl oder so wäre vielleicht nicht schlecht. Da könnte man dann entsprechend anbieten oder suchen. Is zwar OT, aber vielleich einen Gedanken wert.
-
Den Nice Kann ich mir nicht vorstellen. Meines Wissens bekommst du gepulverte Teile nur mechanisch, also Schleifen oder mit Hitze wieder ab.
-
Moin, schon klar Eckie , hab mir nur gedacht, das passt hierher, deshalb auch mein Hinweis mit den Finger weg wenn nur Aufkleber ab soll
-
Wenn wirklich alles, also inkl. Lack weg soll und du anschließend neu lackieren willst, nimm
OKS 2681 Klebstoff- und Lackentferner, 400 ml Spray
bestens bewährt. Wenn Lack erhalten bleiben soll, dann Finger weg von dem Zeugs.
-
Richtig scharf und gute Bierauswahl im Süden https://www.gute-nacht-wurst.de/
Berlin vorm Kadewe Wittenbergplatz geile Currybuletten
-
Ja aber ich wurfe schonmal seitlich abgeschossen und einmal fast also dachte ich das macht ev. Sogar Sinn
Wenn dich einer von der Seite abschießt, helfen dir die Dinger auch nicht. Bis du im richtigen Winkel bist, so dass die Dinger reflektieren und der Dude dich sehen könnte, ist es garantiert zu spät. Kann also weg, da gibt´s sinnvollere Lösungen-
-
Ein echter Dude 💪 ... Was wiegt die Kiste 🤔?
-
falls du seine persönliche Nummer haben willst, schreib mir ne PN
Lass stecken, sowas braucht man nicht
-
Mal OT: Gibts denn den berühmt berüchtigten Herrn Garschke aus DD noch? Der hat mich mal vor einer Ewigkeit mit meinem damaligen GTI rausgezogen ... aber alles in Ordnung gewesen
-
Nein. Wenn er aber dran ist, muss er funktionieren.
-
Ich Wickel zum reinschieben Frischhaltefolie rum-funktioniert super.
muss ich heute Abend auch mal probieren
-
Schöner Klassiker! Gute Fahrt.
-
Ich mach das nochmal auf ... Kann mir jemand eine anständige Grundierung für Kunststoffe empfehlen? Ist es sinnvoll die Grundierung vom gleichen Hersteller zu nehmen, von dem ich den Lack verwenden möchte?
-
Puh, das Heck inkl. Leuchte ist "merkwürdig", Lenker zu schmal und Scheinwerfer wäre aus meiner Sicht was klassisches passender.
-
Also ich bin mir nicht sicher, ob die erhofften Tipps zum Wunschmoped führen ... In erster Linie musst du bequem drauf sitzen und dich wohlfühlen, ansonsten bringt das doch nüscht. Guck mal bei gebrauchten Mopeds in deiner Nähe, ob da was dabei ist, dass dir zusagen könnte, fahr hin und setz dich drauf. Alles andere ergibt sich dann von selbst
-
Stimmt 👍... Ist auch schon 10 Jahre her, das ich da zum letzten Mal lang bin. Die Abfahrt vom Pass bis nach Llubljana fand ich am Besten.