Ich rette Harley ;-)
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Naja, ist ja auch die beknackteste Bezeichnung die einem einfallen kann, etwas was zweimal feuert als Singel-Fire und was , was nur einmal feuert als Dualfire zu bezeichnen
So, was muß ich anstellen, damit Frieda vorbeikommt?
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Meine Bemerkung bezog sich darauf, das hier schon öfter von der AMF geschrieben wurde. Es gab kein Motorrad AMF. Die hießen immer Harley Davidson.
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Das was am Tank vorne steht zählt hörste!
Opel Kadett ist ja auch ein Opel und kein Kadett 😄😄
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Das was am Tank vorne steht zählt hörste!
Opel Kadett ist ja auch ein Opel und kein Kadett 😄😄
😂😂
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Naja, ist ja auch die beknackteste Bezeichnung die einem einfallen kann, etwas was zweimal feuert als Singel-Fire und was , was nur einmal feuert als Dualfire zu bezeichnen
So, was muß ich anstellen, damit Frieda vorbeikommt?
Du bist so ein Typ
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CF live hier. Herrlich.
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Schöne Karre haste da gekauft, finde auch das die Original bleiben muss👍
Allerdings bin ich mir ziemlich sicher das du die umbaust 🤣
Immerhin traust du dich an das alte Eisenschwein ran, nicht wie andere die frühzeitig aufgeben 🤣
Wenn sie nur kurz an bleibt und kein Gas annimmt, wird sie wahrscheinlich kein Sprit bekommen 🤔
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Kontrollier mal den Benzinhahn bzw. Filter...
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So Ladies.
Gestern kam der S&S Super E. Erstmal ne Runde ins Freibad geschickt das Teil und dann angebaut.
Musste die Filtergrundplatte erstmal für den Chokehebel mit drantüdeln. Kommt wieder ab. Neuer Chokehebel ist geordert..
Warum der Keihin kein Sprit bekommen bleibt mir ein Rätsel. Schwimmerstand war auf Soll, wenn ich es mit Luftdruck und Schwimmer per Hand zudrücken versucht habe ging auch alles.
Hin wie her - der S&S ist viel schöner und einfacher aufgebaut. Nix zwei Klappen usw...
und Sound ist auch wunderbar.
klingt wie Große:
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Anscheinend lädt die Lichtmaschine nicht richtig... zumindest ging gestern die Ladekontrollleuchte nicht aus...
Aber sie lief ja nur die 15 s... teste ich heute nochmal.
Spannend: bei der Karre muss man nach einem Batteriewechsel den Generator polarisieren. Auf so ne Idee kommt doch keiner... irgendwie entsteht durch das Kurzschließen erst das Magnetfeld in der Spule.
Ich melde mich wieder wenn ich die Karre mit dem Gartenschlauch lösche 😂😂😂
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Hast du den Startversuch deshalb besser draußen gemacht?
Wird schon werden. Ich darf sie heute ja live sehen.
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nee das stinkt doch sonst im Hobbykeller...
Aber dieses polarisieren ist echt witzig oder?
Da muss es erst funken damit die Karre lädt
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Anscheinend lädt die Lichtmaschine nicht richtig... zumindest ging gestern die Ladekontrollleuchte nicht aus...
Aber sie lief ja nur die 15 s... teste ich heute nochmal.
Spannend: bei der Karre muss man nach einem Batteriewechsel den Generator polarisieren. Auf so ne Idee kommt doch keiner... irgendwie entsteht durch das Kurzschließen erst das Magnetfeld in der Spule.
Ich melde mich wieder wenn ich die Karre mit dem Gartenschlauch lösche 😂😂😂
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Kontrolle leuchtet immer, wenn "IGN ON" und der Akku eine höhere Spannung als der Generator hat.
Nach 10min Fahrt hat die Batteriezündung (+ evtl Fahrlicht) den Akku soweit runter gezogen, dass der Generator wieder mehr Spannung als der Akku hat und die Kontrolle geht aus.
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Die Kontrolle leuchtet immer, wenn "IGN ON" und der Akku eine höhere Spannung als der Generator hat.
Nach 10miDie Kontrolle leuchtet immer, wenn "IGN ON" und der Akku eine höhere Spannung als der Generator hat.Nach 10min Fahrt hat die Batteriezündung (+ evtl Fahrlicht) den Akku soweit runter gezogen, dass der Generator wieder mehr Spannung als der Akku hat und die Kontrolle geht aus.n Fahrt hat die Batteriezündung (+ evtl Fahrlicht) den Akku soweit runter gezogen, dass der Generator wieder mehr Spannung als der Akku hat und die Kontrolle geht aus.
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hä, hier fehlt was.
die Kontrollleuchte leuchtet immer wenn ign on und der Accu eine höherere Spannung als der Generator hat. nach 10 min fahrt hat ie Batteriezündung den accu soweit runter gezogen das der generator wieder mehr Spannung hat als der accu und die leuchte geht aus. Vorrausgesetzt der mechanische Regler ist korrekt eingestellt, alternativ den elektr. Samwel Delco Style 12 V verbauen.
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Schöne Karre haste da gekauft, finde auch das die Original bleiben muss👍
Allerdings bin ich mir ziemlich sicher das du die umbaust 🤣
Immerhin traust du dich an das alte Eisenschwein ran, nicht wie andere die frühzeitig aufgeben 🤣
Wenn sie nur kurz an bleibt und kein Gas annimmt, wird sie wahrscheinlich kein Sprit bekommen 🤔
war ne finanzielle entscheidung, nicht weil ich nimmer wollte.
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Anscheinend lädt die Lichtmaschine nicht richtig... zumindest ging gestern die Ladekontrollleuchte nicht aus...
Aber sie lief ja nur die 15 s... teste ich heute nochmal.
Spannend: bei der Karre muss man nach einem Batteriewechsel den Generator polarisieren. Auf so ne Idee kommt doch keiner... irgendwie entsteht durch das Kurzschließen erst das Magnetfeld in der Spule.
Ich melde mich wieder wenn ich die Karre mit dem Gartenschlauch lösche 😂😂😂
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Cool! Wieder was gelernt!
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hä, hier fehlt was.
die Kontrollleuchte leuchtet immer wenn ign on und der Accu eine höherere Spannung als der Generator hat. nach 10 min fahrt hat ie Batteriezündung den accu soweit runter gezogen das der generator wieder mehr Spannung hat als der accu und die leuchte geht aus. Vorrausgesetzt der mechanische Regler ist korrekt eingestellt, alternativ den elektr. Samwel Delco Style 12 V verbauen.
Und hier hab ich wieder was gelernt 👍