Das mehr Spass als Arbeit...
Bin jetzt bei Stunde 89
Das mehr Spass als Arbeit...
Bin jetzt bei Stunde 89
Lieber?
Der ist doch nur irre!
Der is doch nich irre, der ist einfach nur Kai
Hast du schon Lack?
Ähm, ne noch ne Crischa, bin noch am grübeln, wie und was und überhaupt, aber Flakes hab ich ohne Ende
So in der Art Werd ich's machen
Wird alles bissle knapp von der Zeit her, aber geschludert wird nicht...wenn's ne von der Farbe her noch nicht fertig ist, Bring ich es trotzdem erstmal mit....Ihr braucht ja was zum lästern und meckern
Siehste, das hat auch breitere Reifen
Oh, ein Einhorn
Wird schon nen krasses Teil!
Kein Bock mehr....ich werf das Handtuch
Kann wer anders weiter machen
Was ist passiert Kai ?
Kann nur n Aprilscherz sein 😆
Mist....erwischt Lol
Hätte mich auch schwer gewundert wenn du das Projekt an dem Punkt einstampfen würdest!
Weitermachen das wird geil!
Mit weitermachen dauert.... Schweißgerät kommt erst nächste Woche...bis dahin nur bissle Schablonen schnippeln, anhalten, überlegen ob das fetzt, oder ob ich das in die Tonne trete....
Hab jetzt gedacht, ich bau ne Stufensitzbank...siehe Bild....
Aber ohne das Brutzel Gerät kommsch erstma nicht weiter...hab jetzt noch paar Luftfilter bestellt...denke die passen zum Konzept.
Tank muß ich auch noch testen auf Dichtheit
Achso....und für nen einzelnen Bergbewohner kommt noch ne Anhängerkupplung bzw Ziehmöglichkeit an den Arsch
Heute kam ne schöne kleine Bremspumpe
Hab die Tage mal Elektrik gemacht ..ganzen Kabelkram auseinander gefitzt, und jetzt sieht sie schön Clean aus, man sieht nur noch Gas Bowdenzug und die beiden Zündkabel Und Massekabel und Pluskabel zum Anlasser.
Langsam wird's. Am Dienstag nächste Woche kann ich dann mit den Blechen weiter machen, dann hab ich Schweißgerät. Und noch genug Zeit um zu spachteln, zu schleifen und lackieren
Zwischendurch gibt's bestimmt noch nen Video vom fertigen fahrenden Gerät, ohne Lack
Achso aus nem Rest Schwellerblech noch ne Stoßstange gebastelt...wird noch ausgeschnitten unten, dass die Auspuffblenden in der Stoßstange liegen
Wie geschrieben ist alles nur erstmal aufgelegt...daher alles bissle windschief
Genial verrückt...die "Sissybar" wird dann hohl bleiben oder mit einer Tür versehen zum Transport von Sachen?