Hat jemand Erfahrung mit Mipa Haftpromoter zum lackieren auf Chrom?
Hält bei mir jetzt 2 Jahre, habe ich aber auch nur beim Scheinwerfergehäuse und den seitlichen Abdeckkappen angewendet.
Hat jemand Erfahrung mit Mipa Haftpromoter zum lackieren auf Chrom?
Hält bei mir jetzt 2 Jahre, habe ich aber auch nur beim Scheinwerfergehäuse und den seitlichen Abdeckkappen angewendet.
Bin schon gespannt was du daraus machst, Elektrik sieht Anhand der letzten beiden Bilder wirklich so aus als ob es besser wäre diese gleich neu zu machen.
Wahnsinns Bericht und Erlebnis!! Klasse gemacht und Danke fürs Teilhaben lassen.
Aura Destillerie müssen wir auch unbedingt mal hin, meine Frau liebt deren Sortiment.
Wie war die Tour bei Aura??
Wir sind auf dem Weg zu den Plitvicer Seen. ...
Weil es weiter vorne Thema war. Meines Wissens nach wurde Winnetou sehr viel an den Plitvicer Seen gefilmt.
Ich hab gesehen wo er unterschrieben hat. Ich finde nur den Spruch irgendwie abwertend.
Man kann es abwertend interpretierend oder belustigend, für mich war es belustigend da ich von einem Porscheenthusiasten einmal gehört hatte das es mittlerweile schwerer ist einen Porsche ohne Unterschrift vom Walter Röhrl zu bekommen als umgekehrt und er hat dies auch eher lustig gemeint.
Das zeigt nur das Walter Röhrl immer noch Bodenständig ist und Kontakt zu Leuten und Fans sucht - nichts anderes.
Der Walter Röhrl unterschreibt aber auch alles was man ihm unter die Nase hält
Wir fahren ja eher ins Landesinnere (Serbien). Jetzt Kroatien und Trinkpause.
Der Standverkäufer sieht aus wie ein Zwilling von meinem Cousin, muss mal meinen Onkel fragen ob er noch weiter Kinder hat
Einen schönen Gruß nach Slavonijen, bitte einmal kurz Richtung Westen zu meinen Eltern Winken
Viel Spaß und weiterhin tollen Genuss!!
.... Das Blocken in Kreisverkehren und Kreuzungen werden wir ab heute lassen. Ich begreifen das hier nicht wirklich. Die sind hier nicht ganz dicht. Einer wollte Tobi über den Haufen fahren und ein anderer ist in seiner Karre völlig ausgetickt. Entspanntes Völkchen.
Ich hab in meinen 22 Jahren des durchfahrens durch Ungarn (nach Kroatien und bisher nur mit dem Auto) so einiges mit denen erlebt.
In einem Moment tuckert ein Kleinwagen mit 50-60km/h auf der Landstraße vor dir her und just in dem Moment wirst du von einer Reise-Limousine mit 150 Sachen vor einer unübersichtlichen Kurve überholt.
In welchem Gebiet von Kroatien werdet Ihr unterwegs sein? Ich bin ja auch öfters in Kroatien dann kann ich mal beim Vorbeifahren Winken.
Ich habe jetzt nicht den Codu Tek 1K genommen sondern die alternative von Mipa https://www.amazon.de/Mipa-1K-…&ref=&adgrpid=70360580318
Hält jetzt 1,5 Jahre.
Den Di**o gerade finde ich auch besser, bei schräger Montage wären das zu viele Unterschiedlich laufende Linienführungen gewesen!
oder so ne richtig edle minibar mit beleuchtung und allen schnickschnack,das wär ein highlight auf jeder party
Wenn ich den wieder finde Spende ich einen Cocktailshaker für die Ausstattung!
Genial verrückt...die "Sissybar" wird dann hohl bleiben oder mit einer Tür versehen zum Transport von Sachen?
Also die Kiste hinten dran ist das Wertvollste, allein deswegen würde ich die Maschine schon kaufen
Ich bin echt auf das Ergebnis gespannt - aber einen kleinen Vorgeschmack kann man sich ja schon mal im Film "2 wie Pech und Schwefel" holen!!
Die Verwandlung ist Spitze und es ist echt ein Tolles Endergebnis geworden, dein Vorhaben animiert auf jeden Fall selber auch endlich was größeres anzugehen.
Ich denke das wird dem ein oder anderen auch gefallen. Kaltes Bier dazu!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Super Video, nebenbei am Rudergerät gesessen und gedacht, sowas musst auch mal im Leben machen.
Der Anfang sieht schon nett aus, sieht so aus als geht der Umbau in Richtung Cafe Racer - was die Grundsätzliche Bauform vom Motorrad auch bevorzugen würde.