Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Mal nen paar Tattoos von mir

  • Was für eine Einstellung. Ich hab schlechte Erfahrungen mit dem Finanzamt gemacht, gibt es da auch einen Aufkleber. Aber mit Nazisymbolen herumlaufen geht meiner Meinung nach garnicht.

  • Punkt 1. ... und ich sehe hier viele vernünftige Stimmen.

    Punkt 2. ...ja ist es. Solange der Laden hier nicht als Plattform für die Verbreitung genutzt wird.

    Punkt 3. Bist Du Buddhist, Hindu oder irgendwie asiatischer Abstammung? Bei uns gibts auch ein altes jüdisches Kaufhaus mit Swastkas an der Fassade. Aber das war ja nicht gemeint.

    Punkt 4. ... hat aber nun mal nicht ganz geklappt mit dem Schwärzen.

    Punkt 5. Und weil Du so respektvoll bist, hast Du das hier gepostet?

    Punkt 6. Passiert im Rudel.


    Deine Einstellung zur Welt is mir wurscht. Aber hier halbgeschwärzte Bilder zu zeigen und sich vielleicht noch zu freuen, dass keiner was merkt... Das ist respektlos gegenüber Menschen die Du nicht kennst, deren Hilfe Du aber beanspruchst.

    "Falls Du Dich je gefragt hast, was der richtige Zeitpunkt ist: Das war er!" Captain Jack Sparrow

  • Was eine lächerliche Diskussion hier... ich habe es geschwärzt so wie es aussieht nicht gut genug, habe aber nicht versucht jemanden von meiner Ideologie zu überzeugen oder habe irgend jemanden hier Persönlich angegriffen oder sonst was, und für so was wird hier so ein fass aufgemacht?! Hätte ich hier absichtlich Rechte Tattoos ungeschwärzt verbreitet und kp as dazu geschrieben könnte ich den ganzen zirkus hier verstehen...

  • Jep, der Dennis hat nur seine Tatts gezeigt. Das mit der rechten Ecke kam von Euch.


    :allesgut:


    Mir gefallen die Dämonennonnen, hat bissl was von Paul Booth :thumbup:



    Dein Foto im Vergaserthread, sieht aus als ob du das selbe Tattoo auf deiner linken Flosse hast wie ich

  • Meknste glau den Totenkopf und die skeletthand oder? ^^

  • Alla gut,

    genug drüber diskutiert,jedem seine Meinung lassen,solange sich alle einigermaßen an die Regeln hier und im Land halten.

    Es gibt viel schlimmere Kandidaten in unserem Land, die uns noch viel beschäftigen werden,im negativen Sinn.


    Dennis 1988

    Du schreibst was du denkst und bist kein Kuscher ,das zeugt für mich von gutem Karakter.

    Ich glaube wir lassen uns zu schnell aufhezen.

    Demokratie geht in alle Richtungen nicht nur in eine wie in den Medien propagiert.

    Meine Meinung.

    Für mich Ende der Diskussion

  • Naja soviel zum thema Toleranz was so viele immer predigen...:thumbup:

    Meine Toleranz hört dann auf, wenn andere eingeschränkt bzw diskriminiert werden. Von der Verherrlichung des dunkelsten Kapitels der neueren Zeit mal ganz abgesehen… wie kann man da noch Toleranz einfordern?


    zur Qualität der Stechereien sag ich mal lieber auch nichts. Bei weiteren Motiven würde ich aber evtl einen neuen Artist suchen..

  • :dagegen:        :ot:

    Nun muss ich mal den Moderator raushängen!


    es wurde hier von Dennis nichts verbotenes gepostet, der Shitstorm kam erst mit #3


    Es geht hier einzig und alleine um die gezeigten Bilder.

    Ob die nun gut gestochen sind oder nicht ................. es gibt Menschen die mögen keine realistischen Tattoos.


    Jeder so wie er möchte :allesgut:


    Und nun gehts weiter mit den Tattoobildern


    :admin:

  • Na ja, um die Knochen auf der Flosse nachzupricken, braucht es ja auch kein Copyright.😁 Den Aufriss hier verstehe ich nicht so ganz, wen hier irgendwer versucht seine politischen Meinungen unters Volk zu bringen ist das was anderes. Mir ist es lieber, wen jemand zu seiner Einstellung steht, als wen er auf tollen Gutmenschen macht und vom Kopf her doch ein Nazi ist. Was nicht aktzeptabel ist, sind halt alle Radikale. Egal ob links oder rechts. Allerdings irgendwelche Symbole hinter irgendwelchen Bedeutungen und verändert zu nutzen und zu sagen, ist alles nicht so ist schon oberpeinlich. Hat er ja nicht gemacht.

  • Es wurde nix extremistisches geschrieben und das Hakenkreuz auch nur ansatzweise gezeigt. Geht doch noch. Wobei es hier so halb zu zeigen und größtenteils nicht, find ich schon komisch, Ich finde ein Hakenkreuz mit Totenköpfen schon recht deutlich und würde, wenn ich das nicht so verstanden haben wollte da was mit machen. Covern oder so.

    Ansonsten find ich gut, daß die unterschiedlich alten und qualitativ unterschiedlichen Tattoos irgendwie zu einem Ganzen werden.



    f

    der den tiger reitet
    -chrome dont bring you home-

  • ich habe lange überlegt nochmal was dazu zu schreiben.

    Das HK und die Einstellung vom Fredsteller ist ja nunmal da.

    Ich lass mir aber nicht den Mund verbieten, gerade was die publicmachung von Nazi Symbolen betrifft.

    Das CF kann jeder einsehen und wenn er es geschwärzt hat, ist es immer noch da( genau wie seine Gesinnung)

    Wegschauen, ignorieren oder verharmlosen ist genau so bescheuert wie es zu zulassen.

    Das hatten wir. schon mal, da haben 60 Millionen weg geschaut.

    Ich tolleriere weder die zur Schau Stellung (auch wenn es dilettantisch geschwärzt wurde) noch die Ideologie von solchen Typen.

    Gute Nazis gibt es nicht.

    Von daher solltet ihr euch als Moderatoren auch mal nen Kopf machen wo hier die Grenzen sind.

    Wenn ihr euch das schön redet, wie z.B.ach er hat es ja nicht richtig gezeigt, dann ziehe ich meine Konsequenzen. Ich wäre enttäuscht nach fast 10 Jahren den Hut zu ziehen.

    Von daher denkt mal drüber nach, wer hier ne Rüge bekommen sollte.

    Ich hab's nur entdeckt...ich hab den Scheiss nicht auf der Brust.

  • Hört sich ja schon ziemlich nach Antifa an von<X von wegen gute Nazis gibt es nicht... denke von dem ein oder anderen hier war der Opa auch im Krieg, mal drüber nachdenken ;) Und glaube nicht das der jenige sagt mein Opa ist desshalb scheiße

  • Von daher solltet ihr euch als Moderatoren auch mal nen Kopf machen wo hier die Grenzen sind.

    Die Grenzen sind da, wo die Meinungsfreiheit aufhört.

    Es waren hier von seitens Dennis1988 keinerlei rechtsradikale, ausländerfeindliche oder sonstige Beiträge zu lesen.

    Bad-Sin, komm mal wieder runter! Das ist ein 2rad-Forum und keine politische Plattform.


    Micha


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Und nochmal, ich habe hier nichts verbotenes Geschrieben oder Hochgeladen, finde das ganze ziemlich übertrieben dann müsste hier generell aussortiert werden, wer welche partei wählt ,oder fast jeder Araber der sich anmeldet, da es die größten Judenhasser sind die ich kenne nur nen beispiel aber mal ganz im ernst, hier geht es im Forum um Bikes und nicht Politik, ich bin hier weil ich was dazu lernen will und das was ich hier dazu lerne auch weitergeben möchte, und das egal an wen.