Hi hat hier jemand die Kombi
19" vorne
16" hinten
für eine Shovelhead drauf/eingetragen?
Gruß Udo
Hi hat hier jemand die Kombi
19" vorne
16" hinten
für eine Shovelhead drauf/eingetragen?
Gruß Udo
Das hatte ich vorher auf meiner starren Shovel so eingetragen
moin,
ich suche mal,
jot
trage ich nächste Woche bei meiner ein.
Fahre mal heute oder morgen zum TÜV und frage mal nach was er will.
Melde mich - Danke schon mal
moin,
habe nur v/h 16/16 und 21/16
jot
Ist das wahlweise eingetragen?
moin,
ja, ist beides eingetragen...
jot
Ist bei meinen Fahrzeugen ebenfalls so...bis zu zwanzig verschiedene mögliche Rad/Reifenkombinationen bei meiner Trude.
Ausgetragen wird nichts, was bereits mal grprüft und eingetragen wurde.
Ähnlich bei.meiner Bonnie
war bei mir anders... da wollte die Zulassungsstelle nur die aktuelle Bereifung drin stehen lassen.
Dämlich- war aber so
ja so kenne ich das auch - hier in Hessen is eh alles scheiße
Also ich bin da vor ein paar Tagen mit Jens erst durchgefahren. So übel fand ich das jetzt nicht. Irgendwann standen auch mal so ein paar Schnarchnasen an einer Tankstelle. Die waren auch ganz lustig.
Udo habe auch Wahlweiße vorne 21 oder 19 in verb. mit hinten 16 drin. Leider nicht auf einer schaufel
Dein grüner Kobold wiegt sicher einiges weniger als ne Schaufel. 😜
Wenn der dicke Sven da draufsitzt, ist das sicher ähnlich.
Wenn ihr dann mal wieder auf Serienrad/Reifenkombination zurückbauen wollt, aus welchem Grund auch immer, gibt es dann Probleme wegen ggf. fehlender Unterlagen die se anerkennen wollen und ihr zahlt erneut für die Abauprüfung für die Serienbereifung.
Das ist so nicht rechtens.
Die Serienbereifung muss in der Zulassung stehen bleiben...und meiner Meinung auch andere mir dem Umbau genehmigente Größen....und Umbauten.
Es soll ja Fahrzeugbesitzer geben die mehrere verschiedene Räder für den Bock stehen haben und bei bedarf auch mal quer tauschen zu können.
Die Zulassungsstellen streichen gerne vieles raus, was dem Fahrzeugeigentümer wenn er das nicht umgehend reklamiert und auf den kompletten Eintrag besteht, was sein Recht ist.
In der Zulassung braucht nur ein Minium stehen, unter änderem zur Serienreifengröße geänderte Bereifung und Bremsanlagen.
Der Rest kann an Papieren lose mitgeführt werden, was umständlich ist, da diese verloten gehen können, unlesbar werden oder die Gutachten ihre Gültigkeit verlieren können.
Darum lasst euch nicht von der Zulassungsstelle abwimmeln oder euch Halbwarheiten an die Tasche nageln.
Ihr habt die Gutachten teuer bezahlt, mit welchem Recht soll das gestrichen werden und ggf. später wieder teuer geprüft und erneut eingetragen werden?
Wenn der dicke Sven da draufsitzt, ist das sicher ähnlich.
der ist nicht annähernd so dick wie ich
Das war ja auch ein Insider