oh
Stimmt, verbrennt den Hexer!!
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Stimmt, verbrennt den Hexer!!
Wenn man erstmal sein Bike gefunden hat, kann das alles mit einem machen. Da gibt man nicht einfach so auf!
Hinterher ist alles halb so wild, man hat was erlebt und einiges zu erzählen. Einfach nur fahren ist zwar meist schön, aber auch irgendwie langweilig
Kopf hoch und weiter! Never give up!
Hoffe wir treffen uns dieses Jahr noch auf ein oder zwei Fanta-Korn
Ich hab da noch nen Rahmen stehen von AME...wenn du den Motor wechseln tust läuft der bestimmt....liegt bestimmt nur am Rahmen, der ist verhext
Du hast nen AME stehen
arbeitest du wieder für Matze?
Ja Tobi so ist das mit den alten Ladys😉
Aber du bist immerhin immer überall weiter- und angekommen.
das zeigt doch auch eine Art von Zuverlässigkeit.
Schön geschrieben.👍🏼
Sehr schön zu lesen Der harte Kern vom Forum ist einfach eine dufte Truppe
Sehr schön zu lesen Der harte Kern vom Forum ist einfach eine dufte Truppe
Und saufen können die auch noch, wie die Ritter
Und saufen können die auch noch, wie die Ritter
wie ein "übelster Hirte" -El Mipo
Furchtbar,
ständig dieser Lärm von den Motorädern und diesen alkoholisierten Typen
das sind Die vor denen meine Eltern mich immer gewarnt haben
herrlich
Gestern Abend mal die Pickups gemessen.
Erst im bei ca 23°C und dann bei 90°C Öltemperatur.
Sind zwar am Mini und Maximum, aber och im grünen Bereich.
Die fahrt hab ich mit einem Db-Eater ohne Wolle gemacht.
(Boa klingt das scheiße!)
Es war keine Änderung zu merken.
Im kalten Zustand, bei schnellen gasschüben knallt sie und STottert/huppelt
ab 80/85°C hört das knallen auf und sie nimmt das Gas besser an.
Ich werde nu nochmal versuchen ob es was bringt die Zündkurve neu aufzuspielen.
dann würde ich die Originale Zündkurve aufspielen, ich kann dir sonst meine auch nochmal schicken oder fährst du mit der
ich hab dir am Samstag ja meine Zündanlage gezeigt, wo ich 3 verschiedene Einstellungen habe, die beste ist mit 2-1Auspuff u offenem Filter, die zündeinstellung auf Früh.
Falls es bei deiner auch geht probiere mal das Setting
dann würde ich die Originale Zündkurve aufspielen, ich kann dir sonst meine auch nochmal schicken oder fährst du mit der
Wir haben die selbe aufgespielt.
Eventuell is da nen Fehler bei mir drin.
ich hab dir am Samstag ja meine Zündanlage gezeigt, wo ich 3 verschiedene Einstellungen habe, die beste ist mit 2-1Auspuff u offenem Filter, die zündeinstellung auf Früh.
Falls es bei deiner auch geht probiere mal das Setting
Wie heißt der Hersteller da nochmal?
Zündkurve aufspielen,23°,90°,Pickups.Kurve 1,2,oder3,Setting
Ich will doch nur Moped fahren
herrlich
aber am Ende landet man den Treffer
bloß weil deine Karre das Schicki-Micki-Zeugs nicht hat !!! 😉😉😉😂
Wie heißt der Hersteller da nochmal?
Altmann Micro Machines
sag mal, das hat aber auch alles gescheite Masse an deinem schwatten Motor?
Aber wenn's keine gescheite Masse hat, würde das ja nicht auftreten, wenn der Motor warm ist...sondern immer
warme Teile dehnen sich aus, evtl. hat dann ein Kabel kurzzeitig keine Verbindung
moin,
mach mal ein stroboskop dran, lass es einfach auf den tank blitzen, geht am besten abends...
hin vorderer zylinder, zurück hinterer zylinder, da sieht man oftmals aussetzer bzw. unterschiede...
jot