Hmmm. Ok und die dyna-tec gehen gut? Auch mit lambda Regelung usw ?
Ich Google mal danach. Danke.
Hmmm. Ok und die dyna-tec gehen gut? Auch mit lambda Regelung usw ?
Ich Google mal danach. Danke.
Hmmm. Ok und die dyna-tec gehen gut? Auch mit lambda Regelung usw ?
Ich Google mal danach. Danke.
das muss heißen Dynojet-Powercommander für Einspritzer
ok und hat den schonmal wer an der S verbaut und kann berichten?
Was möchtest den wissen? Gibt hier etliche, die mit powercommander rumfahren...
ok und hat den schonmal wer an der S verbaut und kann berichten?
bringt runden Motorlauf und etwas Leistung
Was möchtest den wissen? Gibt hier etliche, die mit powercommander rumfahren...
Ich
Ja im Grunde ob die Empfehlung dahin geht das Geld aus zu geben. Also lohnt es sich wirklich
bin zufrieden
Gestern Abend endlich an die Elektrik getraut und die Bates lampe angebaut. Konnte die original Halterung der alten Funzel verwenden musste nur ein zusätzliches 10 mm Loch bohren. In dem Gehäuse der alten Lampe waren sämtliche kabel und Stecker der front versteckt, die habe ich erstmal getrennt um sie aus dem Gehäuse zu bekommen. Musste zwei kabel verlängern, der Rest blieb original und wurde erstmal provisorisch isoliert und hinter der Lampe versteckt. An den kommenden Wochenenden werde ich auf einen 30 cm ape umbauen und dann auch die Kabel der Amarturen in den Lenker Legen. Unter dem Tank müsste noch platz sein, somit kann ich den Rest der Kabel evtl. dort verstecken.
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Die ganzen original kabel durch den Lenker ... ja es passt, aber Du wirst "KOTZEN" .....
Die ganzen original kabel durch den Lenker ... ja es passt, aber Du wirst "KOTZEN" .....
grade an ner VTX1800 hinter mir, alle original Kabel durch den Ape .............. Arbeit
...... ...... Du wolltest ja nicht hören ...
Wollte die mit einem Draht durchziehen oder gibt es ne bessere alternative?
Eigentlich nicht.
Mach aber ne Spitze, also die Kabel mit 1 oder 2 cm Versatz zusammen kleben. das gibt nicht so einen dicken Wulst.
Wie immer zählt auch hier: wer gut schmiert der gut fährt...
Bowdenzug is ne Alternative......bei verwinkelten Lenkern, kannste auch ein Wollfaden mitm Staubsauger ansaugen, und daran ein Bowdenzug befestigen.
Bowdenzug is ne Alternative......bei verwinkelten Lenkern, kannste auch ein Wollfaden mitm Staubsauger ansaugen, und daran ein Bowdenzug befestigen.
Hammer....so einfach wie genial
Ossis wissen sich zu helfen...zumeist..
Waggenreinigungskette soll auch gut funktionieren.
Längen Kabelstrapos oder 4mm Kunststoffschweißstange ebenfalls...beides mehrfach ausprobiert...2-3mm Alu oder 08er MIG schweißdraht ebenfalls...versatz der Stecker und Feingefühl sind ein absolutes Muss
Ich hab dafür ne dünne, lange Kette ausm baumarkt. Die sucht sich den Weg durch den Lenker durch ihr eigengewicht eigentlich fast von alleine. Dauert selbst bei z Lenker nur paar sekunden
Wichtiger finde ich den Trick der Kabelbefestigung am Draht...........aber gut, der Fredstarter wird sich schon melden, wenns Probleme giebt...
Ich hab dafür ne dünne, lange Kette ausm baumarkt. Die sucht sich den Weg durch den Lenker durch ihr eigengewicht eigentlich fast von alleine. Dauert selbst bei z Lenker nur paar sekunden
Die mit den Flachgliedern? Nehme ich auch..das Kabel durch die letzten 3 Glieder fädeln und Kette rein schicken...