Finds auch Klasse. Du hast die Kiste zu was Einzigartigem transformiert und zwar Stück für Stück. Selten, dass sowas funktioniert. Sehr geil!
VT750S - Nicht die typische Moppete für ein Umbau
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mal sehen was nächstes Jahr noch kommt
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All good things must come to an end:
Ok, aber was an der VT machen wir als nächstes???
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längere Gabel gereckt oder auch nicht,dann eher zum Bergauf fahren zum Beispiel.
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Schön das du auch weiterhin an der Kiste bastelst und nicht vernachlässigst!
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Genau. Ich finde das grüne Teil sogar noch cooler wie die Harley.
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Finde auch sehr kühl was du da gezimmert hast! Viele Ideen sind eingeflossen.
Der kleine Ape hat mir zwar besser gefallen, aber das ist halt wie immer Geschmackssache.
Bin gespannt wie es damit weitergeht und was aus der Schaufel im Laufe der Zeit wird
Bleib schmierig
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Deine Mopeds entwickeln sich mit dir kontinuierlich weiter...absolut untypisch für deine Altersklasse um so beeindruckender wie du in Natura bist...ein Original mit Biss in der Chopper .. Bikerkultut...eine stetige Weiterentwicklung ist zu sehen..
Wir müssen uffpassen.. in paar jahrensetzt dh die Trends in der Scene.
Bit Top auf Kurs Svenner.. gefällt mir sehr gut..weiter vorran.
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Ich hätte ja den Z verkehrt rum und auch ohne Sissy, aber Svenner weiß halt nich, was schick is
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Ne längere Gabel aber ohne zusätzlichen rake würde gut passen.
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Vieleicht 5cm Verlängerungen
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Das wäre möglich. Ist ja ne 41mm showa Gabel. Müsste man mal schauen ob die Rohere von ner wideglide passen
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Die ganz alten FL hatten 41,3mm...Showagabel
Mit 6" over Standrohrverlängerungen von Ritz mit Gutachten fährst preislich wie vom Aufwand her relativ mild...ob wohl ich den schraubbaren Verlängerungen nicht traue.
AME hatte auch längere Standrohre im Programm.
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W&W hat schöne Bilder und
das passende Material
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Siehste, da hatte ich vorhin auch gleich ml aus Interesse geschaut. Aber zur Zeit keine 41mm Standrohre im Programm.
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Gabelverlängerung drehen lassen, passgenaue Cover drüber und gut
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Dann bei Gerry kraftradteile.com
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ich bin lang mit 12 cm Gabelverlängerung gefahren, bei 35 mm Durchmesser. OK die SR hat nur 160 kg und ich mit Moppedklamotten vielleicht 85 und nur eine Scheibe vorne. Aber ich denke solange die Verschraubung zwischen den Gabelbrücken bleibt hält das.
Hat denn jemals einer bei einem Unfall mit Gabelverlängerungen die als Schwachstelle. oder eben als keine, erkannt?
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Das die verschraubung exakt unter der Gabelklemmumg ist äußerst selten.
Tauchrohre biegen bei Kaltverformung. Bei der Verschraubung und nicht biege und verdrehsteifen Standröhrchen auf der unteren Brücke verschraubt kann das mal stumpf unterhalb der Brücke brechen/ ausreißen schon bei nen gröbeten Anditscher.
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deswegen machen viele ein Coverröhrchen zwischen die 2 Gabelbrücken, > Vorteil: man sieht die Verschraubung nicht & es erhöht die Steifigkeit