Doch war mit bei bloß bißchen groß. Passt nicht mit in den Fender.
Aber angeblich sollen diese Hülse genau die selbe Wirkung haben. Nanu machste mir ja wieder verrückt.
Doch war mit bei bloß bißchen groß. Passt nicht mit in den Fender.
Aber angeblich sollen diese Hülse genau die selbe Wirkung haben. Nanu machste mir ja wieder verrückt.
Okay .. wenn es die gleiche Wirkung haben soll
Die Mutter habe ich auch noch nicht gesehen. Hatte bisher nur die "normalen" Attos. Komischerweise findet man kein Bild im Internet. Zeig mal...
Ein Monster...kein Wunder das die das Biest auf der Website nicht zeigen!
Ist doch aber Shit.....gibt nur Probleme wenn man das nicht vorher weiß.
Klasse Kundenservice!
ach du scheisse...
das sollten die Kellermänner aber schnellstens nachholen. Wenn das Ding zwingend verbaut werden muss dürfte sich die Zahl der Interessenten um die Hälfte reduzieren.
Der ATTO hat 13,75mm (Bild mit Messschieber auf der Kellermann HP) und den Kühlkörper schätze ich dann auf 15mm.
Danke für den Hinweis und das Bild.
Tritt das Kühlproblem generell auf, also auch bei puren Blinkern oder nzr bei denn3 in 1?
Klingt gerade so als ob ihr gerade alle verrückt macht.
Mir reicht es schon wenn es nur bei den 3in1 das Problem gibt ich könnte
Habe auch die 3in1 Atto verbaut. Bei mir waren ganz normale Muttern drauf und keine speziellen Kühlkörpermuttern....!?
ich hab die in den Rahmen geschraubt...
Das muss dann genug Kühlkörper sein !!!
Habe auch die 3in1 Atto verbaut. Bei mir waren ganz normale Muttern drauf und keine speziellen Kühlkörpermuttern....!?
Wer bist du den?
Also bestellt haben wa Ende voriges Jahr. Bei den Blinkern gibt's nur die ganz normale Mutter. Die Kühlrippenmutter ist nur bei den 3in1 mit bei, denke hängt mit dem permanent leuchtenen Rücklicht zusammen, das das sich so dolle aufheizt.
Aber jetzt kommt es ja:
Das sind die M8 ×20mm die ich brauchte wegen der alten Bohrung vom Blinker.
Da wird der Atto eingeschraubt und wo soll da die Kühlrippenmutter hin. Ist ja bloß eine M5.
Denke die Kühlt dann genug. Denke an die richtige Steigung...
Also wir würden ja fast behaupten das das nur bei Plastik oder GFK Fender zwingend notwendig ist. Ich hole nachher aber noch mal die zusätzliche Beschreibung die da mit bei lag. Vielleicht gibt die ja mehr Aufschluß.
diese monsterkühlgebilde würde ich mir auch nicht dranschrauben
Ist ja unglaublich
würde es eventuell was bringen wenn man sie mit Wärmeleitpaste einschraubt?
Denke die Kühlt dann genug. Denke an die richtige Steigung...
Steigung ist 0,5
Also Gewindeschneider 5x0,5 nehmen für die Atto...
Ich musste mir extra welche bestellen weil die keiner hatte...
In den Hülsen von Kellermann (Bild oben) sind alle Gewinde geschnitten. Muss Man nur die Atto's in die Hülse schrauben und dann kommt die orginal Mutter wieder zum Einsatz, eigentlich geht da nix zu versauen.
So Zusatzblatt gibt auch keinen Aufschluß über diese Kühlrippenmutter.
Und wer sich über die Größe der Mutter belustigen möcht, anbei mal alle Maße.
Probleme bei GFK Fender erklären sich von selbst.
Die Bleinen Blinker müssen eben die gesetzlich geforderte Leutkraft bzw. Erkennung auf XXX Meter ausweisen, wie andere blinker halt auch in der Typgenehmigung...dann muss auf kleinsten Raum eben Strom in Wärme abgegeben werden als Nebenprodukt...in Verbindung bei dicken Stahlfender, Struz oder Rahmenausleger wohl eher unauffällig in der Temperaturableitung.